[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Ups :sweat_smile: wie ist mir das denn passiert? Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich bin froh, dass er noch angekommen ist!

1 Like

@Leuchttürmchen: Ist schon der Xmas20 bei dir eingetrudelt?

Okay. :+1:

WT210

Kann morgen, am Freitag weiter zu @Leuchttuermchen , wenn es passt? :slightly_smiling_face:

1 Like

AD-RAS11

Ist heute schon hier angekommen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja ist ok

2 Likes

@Keppi Ja gerne doch :love_letter:

WT211 wäre bereit zur Weiterreise an @Toggi wenn es recht ist?

1 Like

Darf ich AD37 zu dir schicken, @Toggi?

Und bist du bereit für Post30, @catcollector?

1 Like

Ich freue mich schon ganz besonders auf Post30!

2 Likes

Ab geht die Post :laughing:

2 Likes

AD36 ist heute früh weitergereist

1 Like

Gestern angekommen sind hier:
ABC23 - @catcollector ganz vielen lieben Dank für die superschönen extra Karten :smiling_face_with_three_hearts: ich schreibe Dir mal eine PN (wird aber wohl erst am Wochenende :wink:) - und der Umschlag will heimreisen zu @Tremotina - bist du bereit?
Used-RAS31 - der will weiterreisen zu @Michaela0705 - bereit? - und da habe ich noch eine Nachfrage: da bin ich verunsichert, weil ABC-Ansichtskarten1, den ich schon am 28.9. an Dich verschickt habe, noch nicht angekommen ist?

2 Likes

@Antjelino: Kannst du ABC23 vielleicht noch bis Anfang nächster Woche bei dir liegenlassen? Es ist schon ein Umschlag zu mir unterwegs und wenn zwei Umschläge gleichzeitig ankommen, wird immer mindestens einer davon beim Einwerfen in meinen Briefkasten zerquetscht.
Ich melde mich, sobald der andere Umschlag da ist.

2 Likes

Juchuu Post aus Hamburg über die ich mich auch wirklich freue :laughing:

HE83 ist angekommen und könnte dann morgen zu @Keppi weiter

@Tremotina - Meiner ist noch nicht unterwegs, falls du den meinst, lasse @Antjelino den Vortritt, ich kann ihn erst am Wochenende fertigmachen.

HE83 darf gern kommen.

Angekommen ist UsedRAS33.

1 Like

@Keppi und @Antjelino. Ja, den Umschlag meinte ich. Von daher jetzt so herum: ABC23 kann gern gleich kommen.

2 Likes

@Tremotina mein Umschlag würde aber wahrscheinlich auch erst Montag in die Post gehen, und ich würde ihn gern spätestens Dienstag abschicken, da ich ab Mitwoch ein paarTage nicht da bin

1 Like

@Antjelino - Schick ihn ab und ich warte, bis er da ist.

2 Likes