[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Wenn der Mixed separat läuft, melde ich mich gern auch dafür an.

1 Like

Müssen beim used RAS eigentlich adress und Textfeld abgeklebt werden?

Das macht jeder, wie er will.

Hallo,
ich habe heute Xmas20 erhalten.
@sandra0504 wärst du bereit, Weihnachtskarten zu empfangen?

1 Like

Für den Mixed-RAS von Tremotina würde ich mich auch gern anmelden :grinning:

1 Like

TR9 - Er muss ja noch zu @hugo-01, bevor er dann nach Hause zu @Toggi reist. Dann frage ich mal nach, wann er zu @hugo-01 kommen darf?

1 Like

WT209 ist zurück gekommen! Danke @PepeGelato für’s zurück schicken :blush:

2 Likes

Kannst es gerne ab Montag versenden. :slight_smile:

2 Likes

Ich habe die HE83 gerade in den Rhein geworfen und gesagt, sie sollen nach Süden schwimmen zu @ctr. :smile:

2 Likes

Angekommen sind SW8 zur Weiterreise zu @LisaMonsterken und WT210 zur Weiterreise zu @Michaela0705 - seid ihr bereit?

2 Likes

ABC24 ist angekommen und auch schon fast wieder reisefertig. Ich könnte den Umschlag morgen oder Samstag losschicken, wenn es @ctr recht ist.

1 Like

@Tremotina, ist mir recht, egal wann :grinning:

2 Likes

Ja, gerne

Hier ist heute USED-RAS 31 angekommen. Der könnte am Montag weiter zu @Mueme wenn es dir passt?

1 Like

Gerade habe ich WT210 weitergeschickt zu @Michaela0705.

1 Like

Post30 und HE83 (mehr schöner Schwan als HE)
sind heute angekommen und könnten morgen oder am Montag zu @heureka bzw. @catcollector , wenn ich die OKs bekomme.

3 Likes

Allen denen ich schon gestern oder vorgestern Umschläge schicken wollte… Ich habs vermasselt! Die liegen alle noch hier (bis auf den AD an aneurian, der ist heute im Kasten gelandet!) Ich schau mal dass ich es morgen früh schaffe vor der Leerung, ansonsten erst am Monatg… wenn ich nicht wieder die Tasche hier vergesse :see_no_evil:

Angekommen ist ein doppelter Umschlag von @Keppi
Da waren drin

2 Likes

Bin bereit!

1 Like

Oh nooo, Posting 9999 dann ist das jetzt aus und vorbei hier! :smiley:

2 Likes

Oder doch noch nicht?

This topic was automatically closed after reaching the maximum limit of 10000 replies. Continue discussion at [RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 2).