[RR] Oktober 2023 RR 📬

Vielen lieben Dank an #11 @Jannchen87 für die tolle Karte aus dem Zittauer Gebirge :smiley:

1 Like

#10 @noname13 schickt mir eine tolle TS der Mosel - ich muss gestehen, das ist eine Region, die kenne ich überhaupt nicht - ich bin irgendwie ein Küstenkind;-) Herzlichen Dank für die schöne Karte.

1 Like

#1 @klabauterin sendet mir ein Vintage-Auto mit passender Briefmarke. :heart: Ganz lieben Dank! :blush:

1 Like

#1 @klabauterin sendet eine süßen Igel :heart_eyes: vielen Dank!

#8 @KiwiAngie sendet mir die HPC Czech Republic aus Prag :star_struck: vielen Dank!

2 Likes

Niedliche Tierchen erreichen mich von:

#1 @klabauterin Vielen lieben Dank für den niedlichen Waschbären! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und konntest den Tapetenwechsel genießen! :heart:

#11 @Jannchen87 Ich liebe Orangutans, vielen Dank :heart_eyes: Ich wünsche dir viel Spaß in Thüringen, die Landschaft dort ist wirklich schön!


2 Likes

:grinning: #11 @Jannchen87 schickt mir eine maritime Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, erhol dich gut auf der Kur.

1 Like

Vielen Dank an

#1 @klabauterin für eine Auszeit aus Boltenhagen, die eigentlich aus Olpenitz kam :smile:

#10 @noname13 für ein niedliches Eichhörnchen mit Spruch :smile:

2 Likes

:+1:

Bitte keine (weiteren) Karten an @Mueme schicken. Sie hat bisher leider nicht auf meine Nachricht reagiert.
Ich hoffe, sie hat zumindest ihre Karten losgeschickt :frowning:

#1 @klabauterin hat ein Huhn im Sonnenuntergang für mich. Ich hoffe du konntest die Zeit im Urlaub genießen.

Vielen Dank.

1 Like

#4 @makkipakki schickt im 2. Versuch eine Geburtstagskarte aus dem Hause Tausendschön. Unglaublich wie viel Gewicht sich bei Bücher ansammelt.

Vielen Dank.

1 Like

Hier fehlen noch einige Karten:

an @Klara11er von @Jannchen87
an @KiwiAngie und an @Elfenspiegel einige. Bitte noch keinen Ersatz schicken, da beide noch nicht melden können.

von @Mueme an alle

Wenn ich die Karte von @Jannchen87 nicht gemeldet habe, ist sie wohl leider verloren gegangen. :frowning: Ersatz ist aber nicht notwendig. :kissing_heart:

1 Like

Bin erst ab ab Dienstag wieder zu Hause, Abreise verzögert sich etwas.:roll_eyes:

1 Like

Alles gut @Elfenspiegel . Du hattest ja bescheid gesagt, dass es dauert :wink:

Sooooo, hab den Stapel durchgeguckt. Für den Oktober sind noch angekommen die Karten von

#1 @klabauterin - eine tolle Buchkarte :heart_eyes: :muscle: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub - die Reisestrecke wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :smiley:
#11 @Jannchen87 - ein wunderschöner :heart_eyes: Sonnenuntergang. Ich hoffe, ihr konntet die Kur in der Zwischenzeit fit und gesund antreten.

Vielen lieben Dank!

1 Like

@Elfenspiegel, kannst Du bitte Deine erhaltenen Karten melden? Danke schön.

Hier fehlen noch folgende Karten:

von @Klara11er an @Elfenspiegel
von @Mueme an alle

Da der September RR schon geschlossen ist, poste ich es hier:

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder - die verschollenen Postkarten von @mella68 und @Leuchttuermchen sind heute (!) angekommen! Beide tragen den Poststempel von Anfang September. Vermutlich hat die Deutsche Post mal wieder durchgekehrt…

Vielen lieben Dank - es wäre wirklich schade gewesen, wenn diese Karten weg gewesen wären :two_hearts:

6 Likes

Das ist ja verrückt das sie noch aufgetaucht ist :scream:

1 Like

Oh wie schön, denn ich hatte die Karte extra für dich besorgt. Wer anders sammelt schon Käsekarten :smile:

1 Like