[RR] Oktober 2023 RR 📬

#2 Manu86


Endlich bin ich dazugekommen, den dicken Umschlag mit lauter Meetingkarten von @manu86 zu sichten. Vielen vielen Dank :heart:
Eine davon gehört hier rein, gleich die erste :smiley:
Ich arbeite mich jetzt mal durch und melde mich dann bei Dir :two_hearts:

1 Like

Ich habe Karten erhalten von:

#5 @Leuchttuermchen Vielen Dank für die niedlichen, kleinen Lämmer! Je näher man in Richtung Norden fährt, desto höher ist die Schafdichte :smile:

#8 @KiwiAngie Eine ganz entzückende Luchskarte aus meinen Favoriten, vielen lieben Dank! Deine Stempel sind klasse, vor allem das Skelett gefällt mir gut! Mir macht das Wetter auch zu schaffen, ich kann mich zu nichts richtig motivieren.

#9 @Keppi Vielen Dank für den schönen Regenbogen! Hier lässt sich derzeit keiner blicken, es ist einfach nur grau und bäh.



2 Likes

#2 @manu86 schickt mir eine supersüße Rotkehlchen Illustration :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.
Viel Spaß in Bielefeld. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr nochmal auf ein Meeting schaffe.

1 Like

Bereits gestern durfte ich mich wieder über Post freuen: :blush:

#8 @KiwiAngie schickt mir eine fabelhafte Halloween-Keep-calm-Karte von den Papersisters. :ghost: :jack_o_lantern: Ganz herzlichen Dank! :orange_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an #8 @KiwiAngie für die tolle Karte aus Fürth. :smiley:

1 Like

:+1:

Der November ist offen.

Vielen Dank an:

#2 @manu86 für eine nordische Friedensmöve :heart:

#9 @Keppi für ein niedliches Fohlen :heart:

1 Like

#10 @noname13 schickt viele tolle Herbstblumen mit Deko. Ich hab gestern auch ein paar Kastanien im Garten aufgelesen.

Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank an #8 @KiwiAngie für eine niedliche Kücken-Illu :heart:

1 Like

#11 @Jannchen87 vielen Dank für die vielen kühe :grinning:

Wünsche euch eine schöne erholsame Kur

1 Like

#10 @noname13 schickt mir die Titina Cats mit ihren Rascal friends :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank.

1 Like

#11 @Jannchen87 schickt tolle Blumen. Alles Gute für die nächsten Tage und ganz viel Spaß zu Dritt.

Vielen Dank.

1 Like

#11 @Jannchen87 schickt mir eine illustration. viel freude auf der kur und wenig stress!

1 Like

#8 @KiwiAngie schickte tolle Grüße aus Hamburg, herzlichen Dank.

1 Like

:grinning: #1 @klabauterin schickt mir den dekorativen Leuchtturm von der Schleimünde :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

1 Like

#1 @klabauterin vielen Dank für die schöne multiview/ map der romantischen Straße :blush:


Ja die Sturmflut war schon heftig

1 Like

#11 @Jannchen87 sendet mir ein süßes Backenhörnchen, vielen Dank :heart_eyes:

1 Like

#1 @klabauterin schickt mir einen TS Gruß aus Bremen. Stress dich nicht meinetwegen :smiley:

1 Like

#1 klabauterin
#11 Jannchen87


Von @klabauterin bekomme ich eine schöne Maxicard von 1989 zur Französischen Revolution :heart:
Dem Text auf der Rückseite entnehme ich, dass noch eine Karte auf dem Weg zu mir ist :smiley:

@Jannchen87 hat eine schöne Illustration einer Blumenwiese mit Schmetterlingen :heart: Hach, da sehne ich den nächsten Frühling ja gleich noch mehr herbei :smiley:
Euch alles Gute auf der Kur :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an

#1 @klabauterin für die tolle Multiview aus Wismar
#11 @Jannchen87 für die süße Katzenkarte


2 Likes