[RR] Oktober 2022 RR

Für mich auch bitte nach Wunschliste, vom Meeting verschickt ist okay

1 Like

Wenn ich darf würde ich gerne mitmachen, würde mich auch über Meetingkarten freuen

Hi
Schade bin bestimmt zu spät, oder?
Ich würde gerne mitmachen. Falls noch ein Plätzchen frei ist schicke ich dir sofort meine Adresse.
Über MeetUp Karten freue ich mich auch.

Einen schönen WPD,
LG Ursula

Adressen sind raus :slight_smile:

Viele Spaß Euch :smiley:

3 Likes

Meeting Karten sind immer willkommen bei mir :slight_smile:

2 Likes

Für mich bitte keine Meeting-Karten. Vom Meeting gesendet natürlich gern, nur keine Meeting-Karten selbst.

1 Like

Gerne eine Meeting-Karte. Aber wie du magst und für dich am leichtesten ist.

1 Like

Ich freue mich auch über Meetingkarten

Über Karte passend zur Wunschliste vom Meeting würde ich mich freuen :slight_smile:

1 Like

Alle Karten sind geschrieben und gehen entweder in die Sonn- bzw. Feiertagsleerung oder spätestens am Montag raus :slight_smile:

2 Likes

Wow - ich bin bei der Hälfte und dachte, ich wäre schnell. :open_mouth:

1 Like

Die ersten 5 Karten sind unterwegs

Karte gerne vom Meeting nach Wunschliste und sogar mit Zustellung über die Hauspost.

1 Like

Meine Karten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg. :grin:

Meine Karten sind nun auch fertig und gehen morgen auf Reisen, sogar hoffentlich mit Handstempelung. Da hat sich ein ordentlicher Stapel angesammelt

Die Hälfte meiner Karten ist unterwegs, die übrigen 50 % werde ich nach meinem Urlaub losschicken. :blush:

Vielen Dank an #1 @klabauterin für die tolle Friedens-Weltpostkartentagkarte :heart:

1 Like

#2 @manu86 Eine wunderbare Karte von der Thor Heyerdahl :smiling_face: Vielen lieben Dank!

1 Like

Bei mir sind auch schon die ersten beiden Karten angekommen, ein ganz lieber Dank an

#2 @manu86 für eine süße Tausendschön-Karte mit Igeln. Ja, seine Wildtiere sollte man gut verwöhnen :+1:

#14 @noname13 für einen Berg Kürbisse. Ich mag Kürbis schon mal ganz gerne, muss ihn aber auch nicht ständig haben :slight_smile:

1 Like

Auch ich habe meine ersten Karten erhalten, vielen Dank :two_hearts:

#2 Manu86
#10 Melly86
#15 Keppi

@manu86 kramt ihre letzten Kerzenkarten für mich raus :smiley:
Du weißt ja, ich bin da nicht so :kissing_heart:
Ich habe auch ein “paar” Bücher für den 15.10. :smiley:

@Melly86 schickt mir eine tolle Karte vom Welt Pizza äh Postcard Day :smiley: in der Dr. Oetker Welt :slight_smile:

@Keppi hat auch wieder Kerzen für mich :heart:
Hier hat es von Freitag bis Montag durchgehend geregnet. Samstagmorgen nur kurz noch was einkaufen und dann wollte ich nicht mehr raus. Hatte daher genug Zeit zum Karten schreiben :smiley:

3 Likes