[RR] Oktober 2022 RR

#13 Jannchen87

@Jannchen87 hat eine Ansicht von Lübeck für mich. :heart:
Oh, ohne Spielzeug wurde es im Wartezimmer sicherlich ein wenig langweilig.

1 Like

Vielen lieben Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine nächtliche Ansicht von Hamburg
#6 @Klara11er für eine wirklich gelungene Hotelkarte
#11 @Gape für eine Bluecat, zum Klauen süß

3 Likes

Bei mir #4 Mel_in_Cologne gab es auch wieder Post.

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

#1 @klabauterin für die grandiose Inge Löök Karte mit den beiden alten Damen im Gewächshaus

#5 @Leuchttuermchen für die fantastische Illustration eines niedlichen Elefanten

#6 @Klara11er für die wunderschöne Karte von Mallorca mit einer alten Tür

#7 @sonnenblume70 für die zauberhafte Weihnachtkarte

#8 @heureka für die wunderbare Karte mit einem Pottwal

#9 @KiwiAngie für die wundervolle Herbstkarte

#11 @Gape für die grandiose Karte mit vielen Schmetterlingen und Motten

#12 @makkipakki für die tolle Karte zum Thema Corona

#16 @grizzabella für die wunderschöne Karte mit einem springenden Kind in einer Pfütze und einem schönen Spruch

#18 @Dandelion_66 für die fantastische Tilly Bahnhofskarte von Frankfurt am Main

7 Likes

Vielen lieben Dank an #13 @Jannchen87 für die tolle Karte aus Neustadt am Rennsteig :smiley:

1 Like

:+1:

Diesmal einen Tag früher:

Hier geht es zum November.

Für die Bielefeldteilnehmer: Ich mache für Euch eine Ausnahme hinsichtlich möglicher fehlender Karten zum Monatsende. Eine Teilnahme für Nov. ist also möglich :wink:

1 Like

Hallo Katja,

ich habe nun alle meine Einträge korrigiert.
@Klabauterin: deiner Übersicht entnehme ich, dass du meine registierten Karten trotzdem zuordnen konntest. Tut mir leid, wenn du dadurch mehr Aufwand hattest.
Vielen Dank und liebe Grüße
#18, Ursula

Bei mir kam heute eine Karte von

#18 @Dandelion_66 an. Die Karte ist super und ich musste lachen! Was ist jetzt das kleinere Übel…ungewaschene Hände oder der drohende Fall in den Abgrund? :rofl: Vielen lieben Dank dafür! :kissing_heart::heart:

1 Like

#18 @Dandelion_66 Herzlichen Dank für die tolle Tausendschön-Karte aus Bonn :heart_eyes:

1 Like

Ich habe noch zwei Karten zu melden

#12 @Gape schickt den Schlafraum der Gryffindors. Wir haben Füchse aus Blättern laminiert und ans fenster gehängt.

#18 @Dandelion_66 schickt eine TS mit Märchenmotiv. Ungefragt finde ich das auch immer schwierig… ich habe zum Glück keinen Spitznamen :smiley:

2 Likes

Heute gab es Post von

#18 @Dandelion_66 vielen Dank für die Bonner AK und die Erklärungen zu den Bildern!

1 Like

Vier gewinnt! :wink:

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle :lady_beetle: Karte,

#8 @heureka hat ein niedliches Seepferdchen für mich ausgesucht,

#11 @Gape überrascht mich mit einer coolen Halloween-Collage,

#18 @Dandelion_66 beglückt mich mit einer herbstlichen Tausendschön. :hedgehog:

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

4 Likes

#18 @Dandelion_66

Vielen Dank liebe Ursula für die schöne Wimmelkarte. Ich hatte sie noch nicht.:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das ist eine gute Frage. :sweat_smile: Ich finde die Karte zeigt so ein bisschen Sinn und Unsinn der ein oder anderen Maßnahme. Wobei ich auch nicht in der Haut der Politiker stecken möchte!
LG

Vielen Dank an:

#11 @Gape für sonnige Herbstgrüße mit einem kleinem Mädchen beim Drachensteigen :heart:
#16 @grizzabella für eine tolle “happy postcrossing and peace on the earth”-Karte, heiße Schokolade liebe ich auch :heart:, zu Hause bin ich Schokocappu süchtig, aber bald wird meine Marke wohl nicht mehr verkauft :slightly_frowning_face:
#18 @Dandelion_66 für einen Blumenstrauß vom Sandmann für meine Mädels und mich gebracht :heart:

3 Likes

es gab tolle post von

#9 @KiwiAngie
#11 @Gape
#14 @noname13

:heart:
Dankeschön

3 Likes

es gab noch zwei Karten von:

#6 @Klara11er sendet mir eine Mehrbildkarte aus Hildesheim
#11 @Gape sendet mir eine Postkarte von der Harzer Schmalspurbahn im Winter

Danke für die zwei schönen Postkarten. :grin:

2 Likes

#4 @MinC hat für mich eine herbstliche Karte gefunden. :heart: Vielen lieben Dank!

heute erreichte mir noch eine Postkarte von #5 @Leuchttuermchen - GF Postkarte aus Kiel, weiss nur nicht von wem diese gestaltet wurde.

3 Likes

@sonnenblume70 ist meine Postkarte bei dir angekommen? Ansonsten würde ich eine zweite versenden.

Dann fehlt mir laut meiner Liste noch die Postkarte von:
#4 @MinC
#10 @Melly86
#13 @Jannchen87
#17 @mondkind

Ich freue mich bereits auf die letzten Postkarten :slight_smile: