[RR] Oktober 2021 RR

Da ich gerade so wenig zum Schreiben habe, mache ich gerne auch noch einmal mit, wenn noch ein Plätzchen frei ist :wink:

Adressen sind raus.

6 Likes

Meine Karten machen sich morgen auf die Reise :postal_horn:

3 Likes

Die ersten Karten sind im Briefkasten, dieses Mal werden sie wohl kleckerweise ihre Reisen starten :see_no_evil::speak_no_evil::hear_no_evil:

2 Likes

Und Tschüss…gute Reise! Alle Karten sind wech.:postal_horn::postbox::wave:

5 Likes

Die ersten elf Karten habe ich soeben verschickt. :postbox:

1 Like

Ich habe auch eben die ersten Karten in den Postkasten geworfen. Der Rest folgt dann im Laufe der Woche!

Meine Karten gehen heute gesammelt auf Reisen.

1 Like

Ich habe meine ersten 2 Karten erhalten :blush: Meine ersten RR Karten
@Vorti hat mir von einem Alpaka Hof geschrieben, wo man Kleidung aus der Wolle kaufen kann.
PS: @Vorti auf dem Bild mit dem Alpaka ist eine Mütze die ich aus regionaler Alpakawolle gestrickt habe :grin::wink:

Die Karten sind von #3 @Angelthecat

Und #18 @Vorti

1 Like

#13 Robinchen

heute bekam ich Post von #6 @Klara11er
Vielen Dank für die tolle Karte aus Lindau :slight_smile:

1 Like

Bitte den Namen und die nr. des Absenders posten. Sonst kann ich die Karten nicht zuordnen .

#3 @Angelthecat schickt mir eine super Halloween Karte! :heart: Das nenne ich mal einen super Start in die Woche.

#6 @Klara11er hat mir auch eine super Halloween Karte ausgesucht! :heart_eyes: Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber Bayern-Fan-Kostüm ist ja schon Hardcore-Splatter! Hoffentlich haben deine Nachbarn dich nicht gesehen. :stuck_out_tongue:

Danke euch beiden!

2 Likes

#16 @Gape


Oh wow, das sieht nach einer total leckeren, süßen Sünde aus, das muss ich unbedingt probieren! Vielen Dank für diese leckere Karte :drooling_face:

#9 @KiwiAngie


Danke für diese schöne Meerkarte, ich kann mich richtig dahin träumen :heart_eyes: Urlaub klingt nach einem tollen Konzept, das sollte ich mal ausprobieren :joy:

2 Likes

Bei mir sind auch tolle Oktober Karten angekommen :smiley:

#6 @Klara11er erweitert meine keep calm Sammlung mit einer tollen karte :smiley:
Das nächste Mal wenn du hier bist müssen wir uns unbedingt treffen :wink:

#9 @KiwiAngie eine super goldbek Karte aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts:
Da du ja öfter hier oben bist schaffen wir bestimmt auch Mal ein Treffen, würde mich freuen :smiley:

#16 @Gape einen wunderschönen Strand :heart_eyes: ja es ist schon ein Geschenk am Meer zu leben :relaxed:

Vielen Dank euch allen!

3 Likes

Vielen Dank an:

#3 @Angelthecat für eine Ansicht vom “Schönen Brunnen” in Nürnberg :kissing_heart:

#16 @Gape für eine tolle, kinderreiche Postcardday-Karte :heart:

2 Likes

Zu mir schafften es heute gleich 3 Karten:
#3 @Angelthecat hat ein Haus am Strand für mich. Als ob ich mich von einem Meeting erholen müsste. Dann kann ich die von uns gelesenen Bücher ja auch mal bei Gelegenheit weiter geben. Erinner mich aber bitte auch noch mal dran.

#6 @Klara11er hat eine tolle Schildkröte mit Hai im Hintergrund. Vor einer gefühlten Ewigkeiten (muss 2007 oder 2010 gewesen sein) hab ich eine Schildkröte mal in freier Natur am Riff in Ägypten gesehen. Ein einmaliges Erlebnis. Hier färbt sich das Laub auch so langsam.

#16 @Gape macht mich mit der Gorch Fock glücklich. Hab gestern die tollen Bilder aus Kiel gesehen. Bin scheinbar ein paar Tage zu früh zurück gefahren. Aber man kann nicht alles haben. Auf einem Segelschiff war ich noch nicht.

Vielen Dank für die tollen Karten.

2 Likes

#6 Klara11er


@Klara11er hat eine water color Saarland von mella68 für mich.
Mich haben die technischen Probleme bei Flickr zunehmend genervt. Neulich hatte ich eine knappe Stunde völlig umsonst Bilder hochgeladen - plötzlich kam wieder mal ein “Bad Panda” und alles, was ich vorher gemacht hatte, war nicht mehr da. Da ich mich schon länger mit Zonerama beschäftigt hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und alles umgezogen.
Hoffe, ihr hattet einen vergnügten Abend beim Essen mit Deiner Schwiegermutter :heart:

Vielen Dank an:
#3 @Angelthecat für eine tolle Harenberg Karte aus Island :+1: :smiley:
#6 @Klara11er für eine schöne Herbst Karte :heart_eyes:

1 Like

Gestern erreichten mich die Karten von
#16 @Gape , sie schickte mir einen Buntspecht und zwei Kleiner, die gemeinsam an einem Baumstamm picken
#6 @Klara11er , schickte mir eine Herbstimpression mit Kürbis und Blumen

Ich danke euch für die schönen Karten

2 Likes

Gestern kam die erste Karte für diesen Monat bei mir an: :hugs:

#16 @Gape schickt mir eine “eulige” Arschkarte. :sweat_smile: Hab ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like