[RR] November RR 2020

Kunterbunt ist im November RR nicht dabei. Die Karte gehört wohl woanders hin. :wink:

Müsste der Weihnachts RR sein
@-Sabine-

Hm. Im Weihnachts RR haben wir aber keine Nummern, oder? Vielleicht war der Themen RR gemeint … werde bei @Kunterbunter mal nachfragen.

#04 @MinC schickt mir eine Karten von Kap Arkona auf Rügen - vielen Dank :slight_smile:

Bei mir (#10) ist gester auch die Karte von #4 Mel_in_Cologne eingetrudelt: eine wunderschöne s/w Ballettkarte.

Von #4 @MinC erreichten mich zwei wundervolle Luchse, die sich laut Beschreibung ihre Köpfe zerbrechen. :wink: Ganz lieben Dank! :heart_eyes:

#04 @MinC an #15 Beaknopf

Danke für deine tolle Walter-Karte! Ich hab ihn gefunden :smiley:

#12 @Dory1703 an #15 Beaknopf
Danke auch dir für eine wunderschöne Vater & Sohn Karte. Ich liebe die Beiden!!!

1 Like

Eine sehr schöne Herbst Karte schickt mir #4 @MinC :heart_eyes: Vielen Dank!

#01 @klabauterin - was für eine wunderschöne Karte :heart: Ich freue mich sehr!!

1 Like

#11 Robinchen

#1 @klabauterin schickt eine tolle Karte von Bamberg - dort würde ich auch so gerne mal hin

1 Like

#1 @klabauterin hat ganz viele süße Herzen für mich :hugs: wie lieb das du gleich an mich gedacht hast :heart:

1 Like

@Klabauterin. Vielen Dank für die Märchenkarte mit Prinz Iwan. Die Märchen aus Ost und West sind sich oft sehr ähnlich, deshalb meint man oft es schon zu kennen. Ich wünsche dir ein entspanntes Arbeiten bis zu den Weihnachtstagen und eine schöne Adventszeit

1 Like

Liebe @klabauterin, hab ganz herzlichen Dank für die wunderbare Portobello, eine perfekte Ergänzung für meine Freundschaftssammlung. :heart: Was du von deiner Arbeit schilderst, kenne ich nur zu gut. :grimacing:

1 Like

#1 @klabauterin schickt mir ganz tolle Karte mit Schildkröten die ganz süß sind, also mit Süßigkeiten :heart_eyes: Vielen Dank! Die Karte ist super!

1 Like

#01 @klabauterin
Danke dir für deinen kleinen Prinzen :slight_smile: Das Buch ist eine absolute Empfehlung. Solltest du es nicht zu Weihnachten bekommen, gibt es das gebraucht günstig zu kaufen z.B. auf medimops :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an #4 @MinC für eine tolle Karte aus Lübeck :slight_smile:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch wundervolle Postkarten angekommen.

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

#1 @klabauterin für die wundervolle Karte mit einer Kastanienallee

#6 @Klara11er für die zauberhafte Illustration mit einer Meerjungfrau

#12 @Dory1703 für die grandiose Greetings from Viernheim Karte

2 Likes

Zu mir schaffte es die Karte von
#1 @klabauterin. Tolle Blumen in Lila. Der Dezember wird dann sicherlich deutlich besser. Daumen sind gedrückt. Vielen Dank für die Karte.

1 Like

#1 Klabauterin danke ich für ihre Karte

#01 @klabauterin schickt mir eine Multiview aus Rotenburg (Wümme) - sieht nach einem netten Ort aus :slight_smile: . Vielen Dank für die Karte!