[RR] November 2022 RR

Ich kann auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

PS: habe nun auch eine deutsche Adresse (momentan temporär), die ich dann beim Post mit den Adressen noch angebe. Werde die aber noch kurz austesten, ob es auch funktioniert.

Leider kein Platz mehr frei oder? Schade, dann mach ich nächsten Monat wieder mit.

Falls noch ein platzbist, bin ich gerne wieder dabei, sonst im dezember :woman_shrugging:

@Jannchen87 und @makkipakki, ich habe jetzt noch nicht gezählt, aber vll. sind ja Plätze noch frei bzw. werden noch frei. Ich mache zB den nächsten Monat nicht mit (zu wenig Zeit).

1 Like

oh schade
auch zu spät

Ich weiß nicht ob das möglich ist aber mir würde es nichts ausmachen diesen Monat 2 oder 3 Karten mehr zu schreiben falls wir dann 22 oder 23 Leute im RR wären.

1 Like

Adressen sind raus. Ich wünsche Euch viel Spaß.

5 Likes

Danke für die Adressen.

Alle Karten sind geschrieben und gehen morgen (oder sogar heute noch) auf die Reise :slight_smile:

2 Likes

Die ersten 6 Karten sind soeben abgereist.

Alle karten reisen morgen ab.

Wow 2 Karten sind schon angekommen :scream:

#3 @Angelthecat eine GF Nürnberg karte :slightly_smiling_face:

#15 @Keppi hat einen kühlen Typen aus meinen Favoriten für mich :heart: die karte ist sooo toll :smiley:

Dankeschön euch beiden

2 Likes

Ich habe auch schon meiner erste Karte erhalten:
#15 @Keppi Man wird ja wohl noch träumen dürfen :wink: Vielen Dank für eine weiter Karte zum Thema Frieden! Fänd’s auch schöner, wenn einfach mal alle ein bisschen netter zueinander wären. Das würde im Alltag schon einen riesigen Unterschied machen!

1 Like

Bei mir ist das erste Kärtchen eingetroffen: :hugs:

#15 @Keppi hat ein süßes Eulchen :owl: für mich ausgesucht. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :relaxed:

1 Like

Weitere 4 Karten sind von mir abgereist. also insgesamt 10.

Meine erste Karte kam heute von #3 @Angelthecat, vielen lieben Dank für die Steampunk-Katze.

1 Like

#6 @Klara11er hat zuckersüße Entenküken für mich :heart_eyes:

HHört sich nach einem ereignisreichen November an, viel Spaß!

#19 @hugo-01 schickt eine map der Schweiz für meine Sammlung :+1:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

Ich habe auch schon Post bekommen! :smiley:

#3 @Angelthecat schickt eine illustrierte Aussenansicht eines Antiquariats. Vielen Dank! Die Karte trifft genau meinen Geschmack.

1 Like

#3 @Angelthecat hat eine weitere Tausendschön-Karte für meine Sammlung, vielen Dank!

1 Like

#3 @Angelthecat hat ein paar Tulpen für mich. Hier gibt es seit ein paar Wochen Wintertulpen zu kaufen. Keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll. Und ja, den Sommer wünsche ich mir auch zurück. Oder einen kalten, klaren Winter. Nicht so ein nasskaltes Wetter wie heute. Wobei es ja nur die falsche Kleidung und nicht das falsche Wetter gibt.

#10 @KiwiAngie hat Segelschiffe und einen Leuchtturm aus meinen Favs. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit mit @kroete68 und konntest sie endlich zu einem Besuch in Herzogenaurach festnageln.

#13 @noname13 schickt einen supertollen Wasserfall. Ich hoffe du konntest die Urlaubswoche genießen. Bekommst du alles noch in dem Jahr unter oder musst du Tage ins neue Jahr mitnehmen?

#19 @hugo-01 hat einen schwarzen Punkt der Sonne

Vielen Dank.

Ab Montag sind dann 12 Karten unterwegs.

2 Likes

Danke an den @Keppi,
Nun kann ich auch meine ersten Karten melden:
#3 @Angelthecat: schickt mir eine Multikarte von Nürnberg.
Ich freue mich auch schon auf unseren Weihnachtsmarkt. Gehe auch lieber morgens.
#6 @Klara11er: schickt mir einen schönen Blumenstrauß. Wünsche dir viel Spass bei deinen Events
#19 @hugo-01: klar bin ich auch gerne Mal ein Faultier :grin:

Liebe Grüße und einen schönen faulen Sonntag

#18 Ursula



1 Like