[RR] November 2021 RR

Adressen sind raus. Viel Spaß Euch :slight_smile:

4 Likes

Den verregneten 1. November habe ich am Schreibtisch verbracht - eure Karten machen sich daher morgen auf die Reise :postal_horn:

1 Like

#3 Angelthecat

… und da ist sie schon auch da, die Karte von @Angelthecat

Herzlichen Dank für die tolle Jiska de Waard :heart_eyes: Nächsten Sommer liege ich genauso hoffentlich wieder am Strand :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Gestern ist die erste Karte bei mir eingetroffen: :raised_hands:

#9 @KiwiAngie hat eine wunderbare Flamingo-Karte mit Handball-Briefmarke für mich ausgewählt. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :blush: Mir geht es beim Kartenkauf genauso wie dir. :wink:

1 Like

Mich (#16) haben auch schon Karten erreicht:
#06 @Klara11er schickt mir ein Selbstbildnis von Albrecht Dürer. Toll! Es freut mich, dass du eine schöne Zeit beim Meeting in Magdeburg hattest

#09 @KiwiAngie schickt mir eine wunderschöne Travel-Style Karte von GENEVA boah! Das ist das absolute Gegenteil eines Fehlkaufes :wink:

#03 @Angelthecat beglückt mich mit einer süßen Flower Fairy!

Danke euch vielmals :heart: fü den tollen Auftakt dieser November-Runde.

2 Likes

#13 grizzabella

Ich habe heute die erste Karte erhalten, lieben Dank an

#03 @Angelthecat für eine tolle maritime Karte, die unter anderem den Leuchtturm Roter Sand zeigt. Oh ja, Weihnachtskarten vorbereiten fühlt sich komisch an. Ich bin noch nicht mal annähernd in der entsprechenden Stimmung…

1 Like

Ich habe auch schon die ersten beiden Karten bekommen :grinning:

#3 @Angelthecat hat niedliche Blue cats die im Herbstlaub spielen für mich :smiling_face_with_three_hearts:
Ja Grade letzte Woche hat der Herbst sich hier von seiner schönsten Seite gezeigt!

#16 @beaknopf hat Kaffee in allen Variationen für mich :grinning:, Tee mag ich leider überhaupt nicht .

Vielen Dank euch beiden

3 Likes

Die erste Karte ist da:
#3 @Angelthecat schickt mir eine schöne Karte mit weihnachtlichen Gewürzen, vielen Dank :postcard:

Bild liefre ich nach, irgendwie ist der Scan verschwunden und der Scanner ausgeschaltet.

1 Like

#6 @Klara11er schickt mir zwei sportliche Delphine - lieben Dank! :heart_eyes:
In Magdeburg war ich noch nie - sollte es dann wohl aber auf meine Liste setzen … :thinking: :wink:

1 Like

Post ist da - drei Karten gab es heute für mich

#9 KiwiAngie
#10 Nadjafee
#16 Beaknopf


@KiwiAngie grüßt mich aus St. Pauli. Oh ja, ich glaube Dir das sofort, dass Deine Reisen in diesem Jahr vor allem aus postkartentechnischer Sicht sehr ergiebig waren. Warum sollte man auch sonst verreisen? :face_with_hand_over_mouth:

@Wolfsmondfee hätte für ihre Halloweenparty ein paar mehr Arme gebraucht, so wie der Krake auf der Karte. Die paar Arme mehr brauche ich mit meinen Katzen jeden Tag :rofl:

@beaknopf schickt mir eine faule Blue Cat. Ich tue es der Katze gleich geht - das Bett ruft :smiley:

Vielen Dank für eure tolle Post!!

2 Likes

Ich habe heute in meinem Briefkasten eine Karte von #3 @Angelthecat an #7 erhalten. Ich habe mich gefreut, Merseburg wiederzusehen. Zuletzt war ich da zu Schulzeiten im Rahmen einer Projektwoche. Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass es dort solch ein schönes Schloss gibt / gab. Vielleicht sollte ich gelegentlich mal wieder hinfahren. Vielen Dank!

1 Like

Sooooo, jetzt sind alle Karten für euch unterwegs :wink: :postbox:

1 Like

Die erste Karte in diesem Monat erreicht mich von
#3 @Angelthecat , herzlichen Dank für die tolle Multivew aus Nürnberg

1 Like

#16 @beaknopf hat mir eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt :smiling_face_with_three_hearts: Da wird mir schon warm ums Herz … :musical_note: I’m driving home for christmas, yeah … :musical_note: Dankeschön :kissing_heart:

Heute gab es tolle Post von:

#9 @KiwiAngie ein bisschen Meer aus meinen Favoriten :smiley:

#10 @Wolfsmondfee mega lecker aussehende Donuts :yum: vieleicht treffen wir uns ja irgendwann Mal zum Geocachen wer weiß :wink:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

Auch ich hatte heute zwei schöne Karten im Kasten:
#6 @Klara11er schickte mir #7 sehr nette Grüße auf einer Keep calm and … Karte. Herzlichen Dank! Übrigens war die Ära Schmitt/ Hannawald genau die Zeit, in der ich auch begeisterte Skisprung-Mitfieberin wurde. Teilweise habe ich die Springen damals auf Videokasette aufgenommen, wenn ich es nicht live vorm Fernseher gucken konnte.

Von #16 @beaknopf bekam ich #7 eine Karte mit botanischen Illustrationen verschiedener Gräser aus der Botanicum Box. Ganz lieben Dank dafür. Ich kaufe mir mit Absicht keine dieser Boxen - mal sehn, wie weit meine Sammlung noch wachsen wird.

1 Like

Vielen Dank an

#3 @Angelthecat für eine schöne Illustration von Jorinde und Joringel bei den Feen

#6 @Klara11er wünscht Happy Halloween. Ich versuche das Pokalthema zu verdrängen und freue mich einfach, dass ich endlich wieder ins Stadion darf.

#9 @KiwiAngie unterstützt mich mit einem Leuchtturmkalender bei der Reiseplanung 2022. Ich hoffe, da geht was!

#16 @beaknopf für zwei wahnsinnig niedliche Weihnachtshäschen

2 Likes

#13 grizzabella

Gestern gab es weitere Karten für hier. Herzlichen Dank an

#9 @KiwiAngie für die lustige Möwen-Karte aus meinen Faves! Ha, vielleicht sind die Möwen im Herbst träger als im Sommer? Hier muss man aber teilweise auch auf sein Fischbrötchen aufpassen. Bislang wurde mir aber noch keins geklaut :sweat_smile:

#12 @SalsaBB für die tolle Ostfriesland-Map vom Skoko-Verlag. An der Nordsee bin ich auch nicht soooo oft und in Ostfriesland war ich noch gar nicht.

1 Like

Vielen lieben Dank an

#3 @Angelthecat für eine tolle Karte aus Nürnberg :smiley:
#6 @Klara11er für eine tolle Karte aus Magdeburg :smiley:
#10 @Wolfsmondfee für eine tolle Karte aus Bamberg :smiley:
#16 @beaknopf für eine tolle Karte aus Schrobenhausen :smiley:

2 Likes

:+1: