[RR] März 2024 RR

Hallo,
ich würde auch gerne mal mitmachen.

1 Like

Ich bin auch wieder dabei. Danke für die Orga!

1 Like

Ich bin auch gerne dabei - wenn es noch geht :blush:

Sorry, hab mich verzählt.

Dieses Jahr ist bisher echt der Wurm drinne.
Die Adressen kommen morgen früh. Sorry.

7 Likes

So, die Adressen sind endlich raus.

Achtet bitt :De auf die erste Nachricht in der u2u. Danke.

1 Like

Ihr lieben, ich muss mich jetzt schon entschuldigen. Mein Mann hat die Hälfte der Karten gestern schon in Kasten geworfen… Da fehlt meine Platznummer, weil die ja auch noch gar nicht weg sollten -.- dafür liegen die Geburtstagskarten, die er eigentlich mitnehmen sollte noch hier…
Tut mir jetzt schon leid :frowning:

4 Likes

Bitte zukünftig Karten nicht mehr adressieren / schicken, bevor ich die Adressen nicht geschickt habe.

Mit der Nummer ist ja nicht ganz so schlimm, wobei das auch schon immer in den Regeln als Bitte stand :kissing_heart:

Aber es gab durchaus auch Monate, in denen die Karten eines Teilnehmers an eine andere Adresse geschickt werden sollte. Und es kann durchaus auch mal vorkommen, dass jemand sich abmeldet, es mir aber nur per u2u mitteilt, bzw. ich jemanden - zB wegen fehlender Adresse - nicht teilnehmen lasse.

Naja, Sie waren zwar adressiert und geschrieben und lagen dort, aber sollten ja theortehisch auch gar nicht vor den Adressen raus, das war ja der Unfall. Ich habe ja noch auf meine Nummer gewartet :smiley:
Aber ja, ich werde mich bessern

Sofern @manu86 und @Angelthecat hier nicht ganz aussteigen - was ich nicht glaube -, wirst Du Deine Nummer behalten, bis Du mal einen Monat Pause machst :wink:

Das Problem ist das vorherige Adressieren, da manchmal die Karten doch an eine andere Anschrift gehen sollen.

4 Likes

Und die erste karte ist schon angekommen :flushed:

#4 @makkipakki vielen Dank für die schöne Giraffen Illustration :smiley: ja Theorie kann sehr einschläfernd sein :grin:

3 Likes

#04 @makkipakki hat eine österliche Tausendschön-Karte für mich ausgesucht :rabbit: :rabbit2:

1 Like

Habe auch schon von #04 @makkipakki eine TS Osterkarte bekommen bevor überhaupt die Adresse raus waren :wink:aber lässt sich ja alles irgendwie hinbiegen - ganz lieben Dank für die Karte :pray:

1 Like

#4 :wink: @makkipakki erfreut mich auch mit einer österlichen Tausendschön-Karte - irgendwie habe ich es verdrängt, das Ostern ja schon bald ist. Bzw. zumindest noch in diesem Monat. Vielen Dank :kissing_heart:

Und ich bekenne mich auch schuldig, eine einzige Karte noch im Februar abgeschickt zu haben, was aber an der Karte und deren Zusammenhang zu meinem Aufenthaltsort lag und sie scheint ja auch noch nicht angekommen zu sein :see_no_evil: Die anderen 18 Karten folgen dann jetzt peu a peu. :wink:

1 Like

Meine Karten sind gerade fertig geworden und machen sich auf die Reise. :grin:

:slightly_smiling_face: Die ersten Karten reisen heute ab.

Ich habe auch schon die erste Karte zu vermelden: :hugs:

#4 @makkipakki hat eine wunderbare “Ila” für mich ausgesucht. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :smiling_face:

1 Like

Ich habe heute alle Karten zur Post gebracht.

Bis auf drei Ausnahmen sind meine Karten allesamt unterwegs. :+1:

:grinning: Die erste Karte ist schon angereist:

#4 @makkipakki schickt mir fleißige Elstern beim Nestbau :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.