[RR] März 2021 RR

Ich habe heute vierzehn Karten verschickt und hoffe auf rasche Zustellung. :grin::postbox:

2 Likes

Danke geht an @CathyHe


Meine 1te in so einem RR. Mache ja zum erstenmal mit.

2 Likes

Alle Karten sind fertig und machen sich morgen auf die Reise :postal_horn:

2 Likes

#16 @Wolfsmondfee schickt mir eine schöne Karte und Kindheitserinnerungen aus dem Märchengarten des Blühenden Barocks in Ludwigsburg! :heart: Vielen Dank für de schöne Sondermarke und daß Du den Bogenrand drangelassen hast! :heart_eyes: Der Blühende Barock steht noch auf meiner zu-sehen-Liste. Wenns wieder geht, wird es vermutlich ein Postcrossing-Meeting in Ludwigsburg geben, das ist dann der passende Anlaß. :smiley:

#06 @Klara11er - an Einhörnern glauben könnte immer hilfreich sein.
“Hello Fresh” hatten wir auch mal eine Zeit lang. Leckere Dinge und anfangs waren wir auch begeistert. Aber irgendwann fing es an, dass jede Woche bei ca. 50 % der Essen etwas fehlte oder angegammelt war. Wenn man die Preise berücksichtigt, kamen wir zu dem Schluss, dass es jetzt reicht. Mir nutzt kein Entschuldigungsgutschein, wenn ich dann nochmal Sprit verfahren muss, weil ich das Zeug selbst besorgen muss.

#16 @Wolfsmondfee - ich war auch noch nie in Oldenburg. Spontan fällt mir da aber auch nix ein, das mich reizen und einen Ausflug dorthin rechtfertigen würde. Ist halt auch nicht um die Ecke :sweat_smile:

Danke für eure tollen Karten :heart:

2 Likes

Auch bei mir sind die ersten Karten angekommen - :heart:lichen Dank an

#06 @Klara11er für die sportliche Keep Calm Karte … Zum Glück habe ich keinen Raum der schmal genug wäre um das auch nur zu versuchen :grinning:

#18 @CathyHe für die goldige Osterkarte

2 Likes

#6 @Klara11er danke für die süße Mietze :cat:
Wir treffen uns irgendwie immer irgendwo in einer Gruppe :smiley:


#6 @Klara11er Danke für die Karte. Vom Einerboot in ein 20er, aber es macht so Spaß. Mal sehen wann wir wieder auf die Elbe dürfen.

1 Like

Die erste Karte ist heute angekommen

#6 @Klara11er hat mir eine Keep Calm Karte geschickt, die ich bei ihr favorisiert hatte. Vielen Dank

1 Like

#15 @aneurian schickt einen wahren Spruch, Dankeschön!

Vielen Dank an #6 @Klara11er für eine tolle Schildkröte Karte! :grinning:

1 Like

Ich habe auch Post bekommen:

#06 @Klara11er :
die längste Seilhängebrücke Deutschland, auf Ideen kommen die! Mutig bist Du, ich hätte es wahrscheinlich gemacht wie Dein Mann…

#18 @CathyHe:
Danke für die Frauen, die Karte habe ich noch nicht. Die scheinen immer Spaß zu haben, das finde ich toll!

Ich danke euch!

1 Like

Vielen Dank an:

#18 @CathyHe für eine tolle Aufnahme eines Friedhofsengels aus Mailand. Ich habe gerade auch einige Karten mit eigenen Motiven drucken lassen und Friedhofsfotos hätte ich auch jede Menge… vielleicht folge ich Deinem Beispiel!

#16 @Wolfsmondfee sendet mir eine leicht zerknautschte Mopsdame mit Perlenkette. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :hugs: Ich bin seit Anfang Januar geimpft und sehr erleichtert.

1 Like

#6 @Klara11er schickt mir “vitamin sea” - ja, die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. :smiley: Vermutlich wird es noch etwas dauern, bis wir das wieder life geniessen können. Vielen Dank für die schöne Karte. :smiley:

1 Like

#3 @Angelthecat hat einen tollen Spruch der Grafik Werkstatt Bielefeld Vintage Art für mich :smiling_face_with_three_hearts:

#6 @Klara11er schickt mir spielende Delfine :grinning:

Vielen Dank

2 Likes

#14 Robinchen

Vielen lieben Dank an #3 @Angelthecat für den Neuzugang zu meiner HPC Sammlung :slight_smile:

1 Like

:grinning: Heute sind 3 weitere Karten angekommen:

#3 @Angelthecat schickt mir die süße Pusheen Cat aus meinen Favoriten :heart:
:slightly_smiling_face: mir geht’s soweit gut, nächste Woche noch besser,
da habe ich nämlich Urlaub :grinning:

#9 @Klara11er schickt mir eine tolle Keep Calm Karte zum leidigen C Thema :heart:
:slightly_smiling_face: bei mir wird’s auch nichts mit wegfahren im Urlaub nächste Woche

#17 @Nartha schickt mir eine süße Vogelillustration zu meiner neuen Sammlung :heart:
:slightly_smiling_face: hier macht der Frühling auch Pause mit Schneeregen usw.,
ziemlich ungemütlich

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.


2 Likes

#03 @Angelthecat schickt mir eine wunderschöne Karte mit dem mitten in der Regnitz gelegenen Alten Rathaus im UNESCO-Weltkulturerbe Bamberg! :heart: Vielen Dank für die tolle alte Sondermarke und die perfekt portogerechte Frankatur! :heart_decoration: Ja, nach Bamberg möchte ich auch gerne mal wieder. Ich hoffe ja, daß wir spätestens nächstes Jahr das geplante fahrende Meeting im Zug von Nürnberg nach Bamberg werden machen können. :pray:

1 Like

Auch hier bei mir sind einige Karten eingetroffen:
#3 @Angelthecat überrascht mich mit der Fleischbrücke zu Nürnberg. Vielleicht könnte man ja mal eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Aber ich hab ja eigentlich genug Karten.

#6 @Klara11er schickt tulpige Ostergrüße. Wir haben auch schon die ersten Tulpensträuße im Ess-, und Wohnzimmer gehabt.

#15 @aneurian die Chronik zu Quedlingburg für mich. Für dieses Jahr hab ich auch noch keine festen Reisepläne.

Vielen Dank.

3 Likes