[RR] März 2021 RR

Vielen Dank an #8 @shugal für die tolle Online Meetingskarte! :grinning:

1 Like

#12 grizzabella

Im Laufe der Woche kamen noch einige Karten an, bitte entschuldigt, dass die Meldung erst heute kommt.

#2 @manu86 vielen lieben Dank für die tolle 3D - Kornblumen - Karte. Hortensien sind aber auch toll :smiley:

#19 @Mella68 vielen Dank für die tollen Krokusse :slight_smile: Ja, hier war im Park auch ein lila Teppich, sah wieder toll aus :smiley:

1 Like

Meine restlichen Karten gehen Montag auf Reisen.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch weitere wunderbare Karten angekommen!

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an

#2 @manu86 für eine tolle Karte mit einem Marienkäfer

#6 @Klara11er für eine wunderschöne Karte mit einem Fahrrad auf einer Düne

#7 @SalsaBB für eine wundervolle Illustration eines Briefkastens für Flaschen

#8 @shugal für die tolle Meetingkarte vom Online-Meeting des Breakfast Club Frankfurt / Main

#9 @sunrider für die wunderbare Karte mit Erdbeermuffins

#10 @Djalima für die wundervolle Lali Karte - den Schlingel habe ich auch gefunden

#11 @Penny999 für die wunderschöne Daniela Drescher Karte mit einer auf einer Garnrolle sitzenden Elfe

#12 @grizzabella für die fantastische Karte mit Muscheln und einem Seestern

#13 @-Sabine- für zauberhafte Karte mit pinken Macarons

#14 @Robinchen für die wunderbare Karte mit zwei niedlichen Eichhörnchen

#17 @Nartha für die wundervolle Karte mit einem Lavendelfeld im Sonnenuntergang und einem tollen Spruch

#19 @Mella68 für die fantastische Focus Karte “Wege finden”

#20 @frauhohmann für die wunderbare illustrierte Karte mit zwei strickenden Katzen

5 Likes

Post von gestern:

#04 @MinC an #20frauhohmann:

Rheintal-Grüße von Melanie, besten Dank! Wir haben schon mal eine Bootsfahrt gemacht, “Tanz in den Mai”, das war eine richtig schöne Fahrt, zusammen mit Schwager und Schwägerin aus Wiesbaden. Ich mag Bootfahren gerne, irgendwann kannst Du das sicherlich nachholen!
LG

Hier geht es zum neuen Monat.

Vielen lieben Dank für tolle Karten an

#2 @manu86 - eine Strandansicht :slight_smile:
#5 @Leuchttuermchen - Schleswig Holstein :slight_smile:
#8 @shugal - Frankfurt am Main :slight_smile:
#12 @grizzabella - Niebüll :slight_smile:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an

#4 @MinC für die tolle Sars-Cov-2-Karte im GF-Stil:

Vielen Dank an #01 @klabauterin für eine schöne Kuhkarte aus Schottland. Finden in diesen Zeiten Schulungen als Präsenz statt? Unsere Mitarbeiterschulungen sind allesamt Webinare.

1 Like

#14 Robinchen

vielen lieben Dank an #1 @klabauterin für die tolle Hot Spot Karte

1 Like

Für die Anwärter geht es bei diesen Schulungen leider nicht anders. Allerdings ist die Teilnehmerzahl sehr eingeschränkt, so dass jetzt mehrere Durchläufe stattfinden müssen.

#1 @klabauterin vielen Dank für die tolle Kuh, ja die ist neu und die erste für meine neue Sammlung, freue mich :smiley:

1 Like

#1 @klabauterin danke für tolle Karte

@manu86 danke für die schöne Postcrossing Karte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#11 Penny999 erhalten von

#1 @klabauterin hat mir meine erste Karte von Hartung Kontraste geschickt. :grinning: Die schwarz/weiß Karten mit Farbe finde ich echt schön. Vielen Dank für die schöne Karte :grinning:

1 Like

:+1:


Danke an @klabauterin für die Grüße aus dem hohen Norden. Wärste doch mal hier geblieben im schönen Elbtal.

1 Like

#1 @Klabauterin hat eine tolle Blume für mich. Hier tobt das Corona-Chaos. Mal schauen, was sich tut. Warte auf eine neue Kreuzfahrt.

Vielen Dank.

1 Like

#9 sunrider

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Karte mit bunten Vögeln :heart:
:grinning: Vielen Dank, ich vermisse auch das Einkaufen, besonders in den Kartenläden

1 Like

Schön, dass ihr die Karten nicht alle am Monatsanfang verschickt!

#01 @klabauterin an #20 frauhohmann:

Mandy schickt mir eine Frauen-Karte für meine Sammlung. Was machen die denn da? Entrümpeln die oder gucken die in fremde Container? Zutrauen würde ich denen das! Vielen Dank, die Karte ist toll!

#02 @manu86 an #20 frauhohmann:

Manuela schickt mir eine Karte von Herzogenaurach, lieben Dank dafür!

2 Likes

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle witzige Karte zum Thema Post :smiley: Vielen Dank!

1 Like