[RR] März 2021 RR

Für mich bitte keine Meetingkarte, steht auch im Profil. Danke!

Für mich bitte keine Meeting-Karte.

Für mich auch keine Meetingkarte bitte

Hoffentlich ist meine #15 noch für mich frei? Ich bin gerne wieder mit von der Partie :slight_smile:

Ich mache sehr gerne wieder mit.:hugs:

für mich bitte auch keine Meetingkarte

@grizzabella @Leuchttuermchen @Robinchen Hatte ich bei Euch schon notiert. :smiley:

@klabauterin OK, keine Online-Meetingkarten. Oder möchtest Du zukünftig gar keine Meetingkarten mehr?

1 Like

Genau, bitte keine Online-meeting-karten. Danke.

1 Like

Ich wäre gerne dabei

Ich hätte gerne eine Meeting Karte :grinning:

1 Like

Ist notiert. :writing_hand:

1 Like

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gern wieder mit machen.

1 Like

Ich glaube, ich hab das früher schon mal “kundgetan”: für mich bitte keine Meetingkarten, egal ob live oder online.

1 Like

Ja, hattest Du, und ich hab das auch so notiert. :smiley:

Regelkonform werde ich diesen Monat aussetzen. Schließlich sind meine Februar-Karten noch nicht mal ansatzweise angekommen. Aber wenn ich darf, wäre ich im April wieder dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Karten :slight_smile:

1 Like

Adressen sind raus :slight_smile:

5 Likes

Und die ersten paar Karten machen sich heute auf den Weg zu den Empfängern. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe meine erste März Karte bekommen :hugs:
#16 @Wolfsmondfee hat süße blue cats aus meinen Favoriten für mich vielen Dank :heart:

#18 @CathyHe hat mir ein niedliche Eichhörchen-Karte geschickt … vielen Dank für die Karte. :smiley:Ich finde die auch total süß und seit ich den Hund habe, sehe ich auch ganz viele. Der Hund liebt sie anscheinend auch und sobald er meint im Baum ist eins, setzt sie sich hin und beobachtet es in aller Ruhe. :tired_face: :joy: Mir sind die früher gar nicht so oft aufgefallen.

2 Likes

:grinning: Heute kam schon die erste Karte angeflogen:

#16 @Wolfsmondfee schickt mir ein tolles, glitzerndes Vogelhäuschen :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, von Vögeln lasse ich mich auch gerne ablenken.