[RR] Mai 2024 RR 🦋

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen!

Ich hätte gerne die erste oder die zweite. :smiley:

1 Like

Oh ja gerne! Es sind alle toll. Am liebsten die erste. Glaube ich…:joy::woman_facepalming:t2: Ich kann mich nicht entscheiden. Überrasch mich!

1 Like

Ich hätte gerne die erste mit Burg Rabenstein. Danke

1 Like

Adressen sind raus. Ich wünsche Euch viel Spaß.

6 Likes

#9 @Keppi eröffnet den Kartenregen mit einem tollen Briefkasten :mailbox: für meine Sammlung :heart_eyes: Lieben Dank :blush:

Die ersten 5 von meinen Karten haben sich heute auf den Weg gemacht. :postbox:

1 Like

Exakt die Hälfte meiner Karten ist soeben im Briefkasten gelandet, Leerung 11.30 Uhr. :raised_hands:

Die Karten sind alle auf dem Weg :postbox:

1 Like

#4 @makkipakki schickt mir eine Tausendschön. Du hast dich schon gewundert, warum diese Karte noch nicht in meiner Sammlung ist? Tja, tatsächlich hab ich sie schon von dir bei der April RR bekommen.:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: So ist das, wenn man sein Profil nicht updatet. Im April war einfach so viel bei mir los… egal, mir gefällt sie immer noch richtig gut und ich danke dir herzlich dafür :heart::heart::heart:

1 Like

#7 @heureka sendet ganz viele Tausendschön-Frösche :smiling_face_with_three_hearts:

#9 @keppi sendet eine Innenansicht vom Hundertwasser-Haus in Wien :star_struck:

1 Like

Die ersten vier Karten steckten heut im Kasten: :blush:

#4 @makkipakki sendet mir “Grüße aus den Bergen” von Barbara Behr,

#7 @heureka erweitert meine Gartenzwerge-Sammlung,

#8 @kiwiangie hat eine tolle Katzenkarte von den Papersisters für mich ausgesucht,

#9 @Keppi rät mir Ruhe zu bewahren und shoppen zu gehen.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

2 Likes

Hier ist heute wieder Post eingetrudelt:
#7 @heureka hat eine süße Glücksmaus mit Kleeblatt für mich. Sonnenbrand kann echt fies sein.

#9 @Keppi hat in Österreich etwas für mich gefunden … Danke fürs Mitbringen und senden.


Vielen Dank.

1 Like

Ich bekam heute meine ersten Karten.

#4 @makkipakki - eine wundervoll bunte Dia de los Muertos Karte. Herzlichen Dank!

#7 @heureka - ein niedliches Beatrix Potter Häschen - vielen lieben Dank!

2 Likes

#04 @makkipakki
Du hast recht, Illustrationen passen bei mir immer :wink: Ich danke Dir für die Illu vom geschmückten Flamingo. :+1:

#07 @heureka
eine wunderschöne S/W Karte mit Tigern. Perfekt, Dankeschön :grin:

#08 @KiwiAngie
ich denke mal, das ist nicht echt, es gibt zwar diese Ballontage, an denen hunderte von Ballons aufsteigen, aber die hier sind schon sehr nah beisammen :slight_smile: Egal… Ballonkarten sind toll. Vielen Dank :+1:



3 Likes

Die ersten beiden Karten kamen bei mir an. Beide gefallen mir sehr gut und werden meine Sammlung nun erweitern.
Vielen herzlichen Dank euch beiden.

#04 @makkipakki schickt mir diese tolle Maus Karte mit den kleinen zuckersüßen Elefanten. Sogar der Aufkleber ist ein blauer Elefant.:smiling_face_with_three_hearts:

#07 @heureka schickt mir diese tolle Kettenkarussell- Karte.Erst die 2. Karussellkarte überhaupt in meiner Sammlung. Habe diese Karten erst kürzlich für mich entdeckt. Um so schöner, dass ich nun eine weitere mein Eigen nennen darf!:grinning:

2 Likes

#4 @makkipakki hat ein Loch in meiner blue cats Sammlung entdeckt und es erfolgreich gestopft :smiley: vielen Dank

#7 @heureka hat für mein Monatsthema ein Ferkel für mich, vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:


Der Katzen Stempel ist ja Klasse!

#9 @keppi so schöne Sonnenblumen :blush: vielen Dank


Danke auch für dein Kompliment, ich hatte es mir schwieriger vorgestellt war aber mega nervös!

#14 @beaknopf eine sehr niedliche Illustration von Beatrix Potter, danke dir :heart:

2 Likes

Die ersten drei Karten für diesen RR sind eingetrudelt :butterfly:

#4 makkipakki
#7 heureka
#9 Keppi


Von @makkipakki bekam ich eine wundervolle Ila :heart:
Ich habe damals nach dem Mutterschutz 10 Stunden pro Woche Home Office gemacht (mit 3 Stunden Anwesenheit im Betrieb) und so viel mir der “richtige” Einstieg nach der Elternzeit nicht so schwer. Da habe ich dann 21 h verteilt auf 2 1/2 Tage gemacht. War perfekt so.

@heureka hat einen Buchfink für mich :bird:
Ich bin ziemlich erstaunt, dass er als der am weitesten verbreitete Brutvogel Mitteleuropas gilt - die Region Nürnberg wurde dabei offensichtlich ausgelassen, ich habe seit mindestens 10 Jahren keinen Buchfinken mehr hier beobachtet. Sehr schade eigentlich.

Und von @Keppi habe ich ein Rotkehlchen erhalten :bird:
Vielleicht reicht die Zeit ja beim nächsten Mal für einen Abstecher nach Nürnberg zum Sightseeing :wink:

Vielen Dank für eure tolle Post :two_hearts:



2 Likes

Meine Karten sind heute alle in den Postkasten gewandert.

In meinem Briefkasten habe ich folgende Karten entdeckt:
#3 @Angelthecat schickt mir eine süße Teenagermaus

#7 @heureka schickt mir eine Frühlingsblume

#8 @KiwiAngie schickt mir TS-Blumen. Wunderschön!

Vielen Dank für die schönen Karten :heart::heart::heart:



3 Likes

Hier sind auch schon die ersten Karten angekommen:

#3 @Angelthecat Ich glaube zu erkennen, dass das graue Lama links der Sprechblase an einem Cocktail nippt :smiley: Lustig ist auch das Lama mit dem schlafenden Ameisenbären! Vielen Dank für die lustige Karte! :llama:

#4 @makkipakki Die Karte passt ja gleich in zwei meiner Sammlungen, vielen Dank! Und dann auch noch mit passender Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt, wo das Wetter besser wird, kann man auf jeden Fall schon mal über einen Tag am Strand nachdenken finde ich!

#8 @KiwiAngie Vielen Dank für die schöne Leuchtturmkarte mit passender Verzierung. Du hast immer so schöne Stempel :heart_eyes: Ich finde, unsere Lotterie läuft bisher ganz gut! Mir macht es auch Spaß jeden zweiten Tag eine Karte zu schreiben, da hab ich immer etwas, worauf ich mich schon freuen kann. Mal gucken, wie oft wir noch dieselbe Karte verlosen :laughing:

#9 @Keppi Oh schön, eine neue Regenbogenkarte, vielen Dank! :rainbow: Meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Frühling, im April ist es noch so wechselhaft aber ich glaube diesen Monat wird es richtig schön! :slight_smile:

Bilder der Karten:




1 Like

Auch hier sind weitere tolle Karten angekommen:

#3 @Angelthecat zeigt mir Hamburg. Schön, dass es deinem Fuß wieder etwas besser geht.

#8 @KiwiAngie entführt mich nach Helgoland mit einer Karte aus meinen Favst.

hier sind die Schönheiten


Vielen Dank.

2 Likes