[RR] Mai 2022 RR

Im Mai wäre ich auch gern mal wieder mit dabei.

Am 17.05. aber wir freuen uns den ganzen Monat über Geburtstagskarten

1 Like

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gern mal wieder mitmachen. Danke. :slightly_smiling_face:

Adressen sind raus.

5 Likes

Die ersten 6 Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise

Schließe mich Melly an, das erste Drittel ist versandbereit und landet morgen im gelben Briefkasten. Na ja, fast – muss noch Briefmarken kaufen. :face_with_hand_over_mouth:

3 Karten sind fertig und gehen auf Reisen.

4 weitere Karten sind abreisebereit.

4 weitere Karten gehen gleich auf die Reise

Alle Karten sind abreisebereit und landen entweder noch heute oder spätestens morgen im Briefkasten.

Und da kam auch schon die erste Karte bei mir an.

#11 @Gape schickte mir eine Keep Calm Karte aus meinen Favoriten. Das ist schön, dass du mit deinen Besen gut angekommen bist :grin:

1 Like

Auch ich habe schon die erste karte bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @Gape schickt eine tolle Bienen keep calm :smiley:

Vielen Dank für die klasse karte!

2 Likes

#16 @Melly86 sendet mir eine leckere Kaffeerezept-Karte. :drooling_face::smiling_face_with_three_hearts:
Da ich sowieso in letzter Zeit eine Eierlikörsucht entwickelt habe, passt das Rezept ganz gut!
Wenn ich unterwegs bin, dann trinke ich meistens einen Cappuccino. Zu Hause dann Milchkaffee oder halt Tee….oder in letzter Zeit Bananenmilchshake mit einem Schuss…natürlich Eierlikör! :drooling_face::woozy_face:

Vielen lieben Dank!

1 Like

Die erste Karte ist bei mir angekommen :slight_smile:

#2 Manu86


@manu86 sendet mir eine Pickmotion für meine Sammlung. Super, dass Du sie im Umschlag gesendet hast :heart:
Muskelkater hatte ich mir schlimmer vorgestellt, nachdem ich den Winter über recht faul war. Aber ich war abends einfach nur müde, ohne Kater :smiley:

1 Like

die ersten zwei Karten sind da

#11 @Gape sendet mir Old Ladies :slight_smile: Ob die wohl auch auf dem Blocksberg waren?
#16 @Melly86 hat anscheinend einen anstrengenden Monat vor sich… Ich genieße ja immer noch meine Elternzeit, aber freue mich sehr auf den Stress des Alltags demnächst wieder :slight_smile:

2 Likes

Ich bin gerade erst fertig mit Karten aussuchen, da trudeln auch schon die ersten bei mir ein :star_struck: :incoming_envelope:

#2 @manu86 schickt mir die heißersehnte Happy-Postcrossing-Tausendschön-Karte (bzw. was heißt schickt - schmeißt persönlich in meinen Briefkasten!!! :wink:). Damit hast Du mir eine sehr große Freude bereitet heute :kissing_heart: Lieben Dank!

#11 @Gape schickt mir eine so schöne Illustration vom “roten Sand” - sowohl als Leuchtturm, als auch als Gaffelketsch :sailboat: Ich liebe ja solche Motive sehr, auch Du hast mir den Tag mit dieser tollen Karte sehr versüßt. Herzlichen Dank! :kissing_heart:

1 Like

#6 @Klara11er
#11 @gape
Für mich gab es zwei tolle Keep-calm-Karten für meine Sammlung:

Vielen Dank an euch zwei!

2 Likes

Weitere 4 Karten sind abreisebereit

Ich (#20) bedanke mich herzlich für die ersten beiden tollen Karten von

#11 @Gape :bouncing: und
#16 @Melly86 :bouncing:

Mai RR 2022

2 Likes

# 11 Gape


Von @Gape erreicht mich eine wundervolle neue Ila :heart:
Bei uns gewittert es in den letzten paar Tagen immer mal wieder, danach regnet es und danach kommt die Sonne brav wieder raus. So ist es mir ganz recht im Moment :smiley:

1 Like