[RR] Mai 2022 RR

:grin: Mai 2022 RR :grin:

Willkommen im MonatsRR
vielen lieben Dank an meine VorgĂ€ngerInnen und an den- oder diejenige, der / die die Idee fĂŒr diesen RR hatte. :+1:
In dieser Runde schickt jeder an jeden in der Gruppe eine Karte nach Wunschliste. Du versendest max. 19 Karten und bekommst max. 19 Karten.

:blush: Bitte lies zuerst die Regeln :blush:

  1. Die Karten werden nach Wunschliste, beschrieben und grds. ohne Umschlag verschickt.
  2. keine Ad- oder Freecards, Handmades oder Vintage-Karten. Außer diese sind ausdrĂŒcklich gewĂŒnscht.
  3. Bitte verschicke die Karten bis spÀtestens 25. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen.
  4. Du kannst Dich nur fĂŒr diesen Monat anmelden, wenn alle Karten der Vormonate abgeschickt wurden (daher bitte auch den Versand melden).
  5. Sollten am Anmeldeschluss mehr als 5 Karten aus dem vorherigen Monats-RR (April) bzw. noch mindestens eine Karte der Vorvormonate (bis MÀrz) fehlen, ist die Teilnahme nicht möglich.
  6. Ich behalte mir vor, hiervon bei zuverlÀssigen Personen abzuweichen!
  7. Schreibe bitte mindestens den RR-Namen (z.B. MaiRR) und Deinen Usernamen auf die Karten. Deine Platznummer wÀre auch hilfreich.
  8. Bitte schreibe beim Melden der erhaltenen Karten den Namen des EmpfÀngers mit einem @ davor (ohne Leerzeichen) und die Nummer. Bitte melde zudem die Karten in numerischer Reihenfolge der Teilnehmer. Dies erleichtert mir das Updaten.
  9. Melde regelmĂ€ĂŸig Deine erhaltenen Karten. Ein tĂ€gliches Melden erwarte ich nicht. Aber zulange sollte es auch nicht auf sich warten lassen. Sollte das Melden aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden nicht erfolgen, kann auch dies zum Ausschluss fĂŒr den Folgemonat fĂŒhren.
  10. Sage mir bitte bescheid, wenn Du gegen Ende des Monats lÀnger abwesend bist und deswegen die Karte nicht zeitnah melden kannst (siehe vorherige Regel).
  11. Bitte verzichte auf negative Kommentare und Posts jeglicher Art im Thread. (DafĂŒr gibt es u2u - drĂŒber schlafen, bis 10 zĂ€hlen oder Ähnliches hat sich auch bewĂ€hrt)

Bitte melde dich nur an, wenn du dich an die Regeln halten kannst!

Solltest Du Deine Anmeldung zurĂŒckziehen, schreibe mir dies bitte rechtzeitig eine Nachricht.
Poste das aber auch hier, es gibt so Eifrige, die schon Karten schreiben, bevor ich die Adressen verschickt habe :wink:

:upside_down_face: ANMELDUNG :upside_down_face:

  1. Hier posten (“Ich möchte mitmachen.” oder Ă€hnliches ist genug, ich sorge fĂŒr’s Nummerieren)
  2. Nachricht mit Adresse von Dir aus an mich senden (nur einmal, nicht jeden Monat). Bitte schicke mir Deine Adresse bzw. neue Adresse auch dann, wenn ich sie vll. aus anderen Round Robins oder Swaps haben könnte.
    Sollte ich die Adresse nicht haben, ist eine Teilnahme nicht möglich.
  3. Anmeldeschluss ist der letzte Tag im Vormonat oder wenn vorher alle 20 PlÀtze vergeben sind.

Teilnehmer:

  1. leer
  2. manu86 :+1: :smiley:
  3. Angelthecat :+1: :smiley:
  4. Mel_in_Cologne :+1: :smiley:
  5. LeuchttĂŒrmchen :+1::smiley:
  6. Klara11er :+1::smiley:
  7. Nadjafee :+1: :smiley:
  8. heureka :+1: :smiley:
  9. KiwiAngie :+1::smiley:
  10. AnKaBeGu :+1: :smiley:
  11. Gape :+1: :smiley:
  12. makkipakki :+1: :smiley:
  13. Licht-Schrift :+1::smiley:
  14. noname13 :+1::smiley:
  15. beaknopf :+1: :smiley:
  16. Melly86 :+1: :smiley:
  17. Jannchen87 :+1: :smiley:
  18. Vorti :+1: :smiley:
  19. Djalima :+1::smiley:
  20. Tremotina :+1: :smiley:

:+1: alle versendet/angekommen
:smiley: alle erhalten

Ich bin dabei :slight_smile:

Bin gerne wieder dabei

Ich wÀre gern wieder dabei

Ich wÀre gerne mal wieder dabei :wink:

Ich bin auch wieder gerne dabei :slight_smile:

Ich bitte auch! Hatte leider die letzten beiden Monate verpennt.

Im Mai bin ich auch gerne dabei. :kissing_closed_eyes:

Ich möchte selbstverstÀndlich auch wieder mitmachen. :heart_eyes:

Ich bin gerne wieder dabei

Ich bitte auch wieder. Danke fĂŒr die Orga!

Ich bin auch gerne dabei

Ich bin auch wieder dabei.

Ich möchte gerne wieder mitmachen :slight_smile:

WĂŒrde mich sehr freuen, wenn ich wieder mitmachen dĂŒrfte :slight_smile:

Ich mache auch gerne wieder mit.

Ich bin auch wieder dabei.

Ich möchte bitte auch dabei sein. :grinning:. Ich wĂŒrde mich freuen wenn ein paar Karten zum 3. Geburtstag meiner MĂ€dels dabei sind, muss aber natĂŒrlich nicht.

Wann genau haben die 2?