[RR] Mai 2021 RR

Heute bekam ich (#9) Post von
#4 @MinC
Vielen Dank für die schönen Postkästen, echt süß! :slight_smile:

#10 Cassisia:

Heute gab’s eine klasse Karte im GF-Design für meine Covid-19-Sammlung von @MinC. Vielen Dank! :smiley: Verrätst du mir, wo sie her ist? :pleading_face:

1 Like

Ich habe gestern zwei weitere Karten erhalten: :blush:

#1 @klabauterin schickt mir ein goldiges Eichhörnchen, :heart_eyes:
#11 @jilli1002 überrascht mich mit zwei Delfinen. :heart:

Ganz herzlichen Dank an euch beide! :kissing_heart:

2 Likes

Zu mir schaffte es heute auch mal wieder Post für hier:
#1 @klabauterin hat einen noch sehr schläfrigen Gesellen.

Vielen Dank.

Also ich hab sie von Nebelung erstanden, ich glaube ihre bessere Hälfte hat sie entworfen :slight_smile:

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Dumbo-Karte! Leider hat die Post sie knicken wollen :cry: ich freue mich trotzdem! Vielen Dank.

#4 @MinC sendet mir eine tolle Karte von einem Dalmatiner! Wie süß! So tolle Hunde.
Und ja, wenn man nicht gerade einen Garten hat oder genug Zeit, um regelmäßig mit dem Hund rauszugehen, dann lohnt sich das nicht :confused:

#6 @Wolfsmondfee
Eine süße Hundekarte! Vielen lieben Dank, ich finde sie ganz toll!! Ich drücke die Daumen, dass ihr euch auch einen Hund anschaffen könnt. :slight_smile: Hunde-Kuscheleinheiten sind toll :smiley:

Und noch eine Karte kam bei mir an!

#08 @CaWe
Eine tolle, magische Einhorn-Karte! Ich finde sie wirklich schön, vielen lieben Dank!
Die Karte passt perfekt zu mir.

1 Like

2 Karten darf ich auch noch melden :slight_smile:
von #08 @CaWe und #11 @jilli1002


Obwohl ich ja bekennender Blumenhasser bin ist das doch eine tolle Keep calm Karte :smiley:

Diese Donald Karte ist sooo toll, ich habe sie hier auch unbeschrieben liegen, konnte mich aber nie von ihr trennen. Nun fällt mir das sehr viel leichter :wink:

Vielen Dank euch beiden :hugs:

2 Likes

Und wieder gab es Post für mich: :raised_hands:

#5 @Leuchttuermchen erweitert meine GWB-Vintage-Art-Sammlung, :smiling_face_with_three_hearts:
#8 @CaWe hat eine „Moment mal“ von Schöning für mich ausgewählt :heart_eyes: - den ESC habe ich nur am Rande verfolgt.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :blush:

2 Likes

Heute kam noch ein Kärtchen von #4 @MinC bei mir an. :blush: Hab ganz herzlichen Dank für die tolle Keep calm. :heart:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne ist natürlich auch noch Post angekommen.

Vielen herzlichen Dank an

#1 @klabauterin für die fantastische Karte mit einem niedlichen Eichhörnchen

#5 @Leuchttuermchen für die wunderbare Karte mit einem schlafenden Eisbären

#6 @Klara11er für die wirklich coole Karte “Keep calm and get vaccinated”

#8 @CaWe für die tolle “Keep calm and visit Mecklenburg-Vorpommern” Karte

#10 @Cassisia für eine wundervolle Karte mit Robben und einem tollen Spruch

#14 @mondkind für eine wunderbare Pola Karte von einem Fischgeschäft

#17 @Nartha für die tolle Karte eines Sees in Kalifornien

#18 @Mella68 für die grandiose “Keep calm and don’t call him Junior” Karte

#19 @Tremotina für eine traumhafte Ansicht von Strand und Meer im Sonnenuntergang - Es darf derne ein bisschen Meer sein

3 Likes

Es gab eine Karte an #08 Cawe von:
#04 @MinC - Ein knuffiges Design Einhorn mit Statement. :unicorn: Ja, es wäre derzeit wirklich wünschenswert mit Sternenstaub alles fantasiereicher zu machen. Dein tape, die Tierkinderbriefmarke und die Karte selbst haben mich gleich mal verzaubert - meine Welt ist nun schon um einiges fantastischer :wink:

Liebe @MinC (#4), vielen lieben Dank für diese tolle Keep Calm Karte “love Germany”

Vielen lieben Dank an

#4 @MinC für eine Karte von der Küste :slight_smile:
#5 @Leuchttuermchen für eine Karte aus Berlin :slight_smile:

1 Like

:+1:

Bitte die letzten Karten melden. Danke.

Ich habe 2 tierische Karte bekommen :smiley:
von #4 @MinC einen tollen Bär :heart_eyes:
und von #8 @CaWe ganz tollen Elefanten :heart_eyes:
Vielen vielen Dank! :+1:

1 Like

Nach dem Urlaub hatte ich diese Kärtchen im Kasten:

#1 @klabauterin - Trachtenumzug in Bad Tölz. Wir gehen dort sehr gerne Kaffee trinken - geht hoffentlich schon am Wochenende wieder ohne Test!

#4 @MinC - eine tolle Leuchtturm-Illustration. Klingt nach einem sehr schönen Pfingstwochenende!

#8 @CaWe - eine wunderschöne Eule von Tausendschön. Ich habe genau dasselbe Gefühl nach Familienbesuchen und vermisse alles.

#11 @jilli1002 - ein Rezept für Düsseldorfer Senfrostbraten - klingt sehr lecker! Geocachen konnte man ja zum Glück die ganze Zeit, aber jetzt wäre echt das Stadion wieder dran!

Vielen Dank Euch!

2 Likes

Drei Karten sind noch angekommen - herzlichen Dank dafür!

#08 @CaWe schickt mir Harry Potter mit dem Basilisken :heart:. Ja, ich habe die Bücher alle gelesen. Und gehört. Mehrfach :wink:. Beim Laufen höre ich im Moment die spanischen Hörbücher - da ich das Original so gut kenne, ist das sprachlich tatsächlich kein Problem.
#11 @jilli1002 hat ein Aquarell des Leuchtturms Stilo in Polen für mich ausgesucht :heart:. Ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen :slight_smile:
#16 @Wolfsmondfee schickt eine tolle Tausendschön-Karte :heart:. Ja, es ist schon schön, dass man jetzt wieder mehr unternehmen kann :slight_smile:

2 Likes

:+1:

Folgende Karten fehlen noch:

von @Smoky1972 an alle
an @Smoky1972 von einigen (kein Ersatz schicken)
an @CaWe von @klabauterin und @Wolfsmondfee
an @Cassisia von @CaWe
an @jilli1002 von @manu86
an @mondkind von @CaWe
an @KiwiAngie von @MinC und @Wolfsmondfee (bitte vorerst kein Ersatz schicken)
an @Nartha von @Wolfsmondfee
an @Tremotina von @MinC, @jilli1002 und @Mella68
an @SalsaBB von @jilli1002

2 Likes

@klabauterin :wink:
@CaWe hat meine Karte am 18.05. gemeldet:)