[RR] Kreativ - RR

:white_check_mark: update bis hierher

Grün ist voll, da kommt morgen die Email
und es sind Umschläge eingetroffen von @Kayla1973 und @mikafield aber ich habe noch nich reingesehen.
Sorry, momentan war viel los auf Arbeit, sind noch ein paar Nachwehen, danach wird es phasenweise ruhiger…

4 Likes

Kann ich bitte noch in die ATCs blau mit rein :slight_smile: @einfachich , ich glaube das ist dann auch voll.

1 Like

Hey ich hätte Lust bei den Siegeln mit zu machen. :smiling_face: Bitte die Gruppe mit freier Themen-Wahl

@Flocke5, ich habe @lauxa für die Gruppe eingetragen.

1 Like

Guten Abend,

@Cawe dein Umschlag ist eingetroffen!
@Flocke5 @AnKaBeGu und @Zandy ist Eure Post an mich schon unterwegs?

1 Like

Bist Du noch nicht dazugekommen (was mich bei Deinem Stress nicht wundern würde) oder ist die Mail nicht bei mir angekommen?

Nein, die steht noch auf meiner todo Liste… :see_no_evil:

3 Likes

Huhu, ja ist schon unterwegs zu dir. Laut App in deinem Zentrum gescannt und sollte heute eigentlich in die Zustellung gehen :sweat_smile: Vielleicht, hoffentlich(!), morgen dann. :blush: Wenn das verloren geht würde ich dezent angesäuert sein :joy: Falls du einen Ablageort für Päckchen/Pakete und einen faulen Postboten hast, der ungern etwas zur Info einwirft, schau bitte auch mal da.

Bis vor einer Stunde hätte ich behauptet: Ja, seit Freitag…

Dann habe ich meinen Postsack ausgekippt… Ich hatte den Umschlag nochmal aufgemacht, weil ich keine Marken und Rückaufkleber reingelegt habe, bin anscheinend abgelenkt worden und nun ist der noch immer hier… :frowning: Dann war ich ja die ganze Woche krank und vorhin machte ich diese Entdeckung :frowning: Geht heute noch auf die Reise :frowning: Immer bin ich es :frowning:

1 Like

Mein “Essen und Trinken” ist seit gestern auf dem Postweg

1 Like

Ich mache am Wochenende die ATC “Drachen” fertig und schicke sie dann zusammen mit “Grün” los.
:green_heart::fox_face:

1 Like

Liebe @AnKaBeGu mach dir mal keine Gedanken! Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich meine gelb, grün orange und Drachen zwar fertig habe, aber essen und trinken vollkommen verdrängt habe… PC ist ein Hobby, und das ist auch vollkommen ok so… Und es fehlen auch noch andere Umschläge…

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts:

Danke! Es sind leider auch immer noch nur orange & Essen&Trinken - Gelb und Blau sind vorbereitet aber mir fehlt die Inspiration… Ich hoffe auf viel Zeit und den Kuss der Muse, dass ich das kommende Woche hinbekomme….

1 Like

Anderes Thema:
wollen wir nicht mal einen Lettering / Kalligrafie-RR machen?

ich beschäftige mich ja gerade viel mit dem Schreiben und arbeite an meinem Schriftbild. Also Bildseite mit einem Spruch / Text „hübsch“ geklettert / kalligrafiert und Textseite „normal“…

1 Like

Ist bei mir völlig unter gegangen, tut mir leid. Die Karten schicke ich spätestens Montag ab. Habe ich es richtig in Erinnerung, das noch ein Rückumschlag von mir bei dir ist?

1 Like

Ja, genau, hier liegt noch ein Umschlag.

Und: @zandy und @-Janne- eure Umschläge sind angekommen

2 Likes

Du könntest mit diesem Thema auch bei den Mini-Zines mitmachen! :blush:

Meine ATC sind endlich auf dem Weg ! :postbox: :snail: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Grün und Blau gehen morgen auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Ich habe eine Idee, was ich machen könnte. Bin aber sicher, dass ich dafür etwas länger brauchen könnte. Das funktioniert nur wirklich toll, wenn ich Originale versende - und bisher gibt es nur eine Idee, in deren Umsetzung ziemlich viel Arbeit steckt. Sowas in der Richtung habe ich auch noch nie gemacht. Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne hier anmelden, falls ihr mit längerer Wartezeit leben könnt. Wäre doch schade, wenn die nächste Idee wieder im Sande versackt.
(Gerade bin ich dabei, den Papier- und Rechnungssstapel der letzten 6 Wochen abzuarbeiten und es ist noch kein Ende in Sicht - es wird wirklich dauern, bis ich loslegen kann.)

4 Likes