[RR] Kreativ - RR

Danke liebe @wurzelsofie für das tolle minizine, ich habe mich sehr darüber gefreut! :smiley:

1 Like

MZ - 5 Weihnachten

Heute kam das tolle MiniZine von @Wolfsmondfee an :heart:

Meine Zines machen sich am Donnerstag auf den Weg :slight_smile:

2 Likes

MZ - 5 Weihnachtszine

Gestern sind die beiden tollen Zines von @Wolfsmondfee und @wurzelsofie angekommen, vielen Dank, sie gefallen mir beide sehr!

2 Likes

@einfachich - kann ich bitte bei Runde 15 : Farben des Regenbogens “Orange” mitmachen?

1 Like

Türchen 6 kommt von @taebbig - vielen herzlichen Dank! :santa::snowflake::smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart::fox_face:

@Wolfsmondfee Vielen Dank für dein tolles WeihnachtsZine! :smiling_face_with_three_hearts:

Spoiler Alert

Das Büchlein von der Mäuseweihnacht hab ich auch - als Kind 1000fach gelesen und mit meinen eigenen Kinder auch wieder. :green_heart: Vorgestern hab ich erst nach meinen alten Weihnachtsbüchlein gesucht, aber die richtige Kiste noch nicht gefunden…
Und soooo viele Geschenke lagen bei uns nie unterm Baum, selbst dann nicht, als alle 3 Kinder noch richtig viel zum Auspacken bekommen haben und nicht nur Kleinigkeiten, weil sie lieber was für eigene Anschaffungen aufs Konto wollten. :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Danke liebe @wolfsmondfee für Dein tolles Minizine. Das war eine schöne Einstimmung :smiley:

1 Like

ATC Adventskalender

Ein tolles Nikolaustürchen von summsebiene :slight_smile:

Türchen 7 kommt heute von @Kayla1973 - vielen herzlichen Dank! :santa::deer:: :snowman::christmas_tree:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Von wurzelsofie kommt Türchen 7 :heart: - vielen lieben Dank :snowman_with_snow:

Türchen 8 ist heute von Yvonne - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

@Angelthecat vielen Dank für dein schönes Weihnachts-Zine und die Sticker! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Türchen Nr. 8 kommt von mlandman :slight_smile:

Türchen 9 kommt heute von @taebbig - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

Türchen 10 kommt von @AnKaBeGu - vielen lieben Dank! :hugs:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Türchen Nr. 9 kam von Yvonne (keine Ahnung, welche Yvonne gemeint ist) und Türchen Nr. 10 von taebbig - vielen Dank :hugs:

Schon gestern kam das tolle und nützliche Weihnachts-Zine von @Angelthecat :star_struck: Vielen Dank!

2 Likes

Türchen 11 ist heute von @einfachich - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Türchen Nr. 11 kommt heute von taebbig :hugs:

Türchen 12 kommt von @Wolfsmondfee - vielen herzlichen Dank! :blush:

Und damit ist auch schon Halbzeit… :christmas_tree::gift:

:green_heart::fox_face:

2 Likes