[RR] Kreativ - RR

So, ich hab mal ein wenig gekramt und traue mich mal dran.

Ich würde gerne die Happy Big Bag Maxi (no theme) starten.

Es war gar nicht so einfach, so viele Sachen zu finden :joy: ich würde im Maxibrief-Karton versenden - vielleicht übersteht der ja auch die Weitersendungen. Das ist bei dem Gewicht denke ich das stabilste, auch wenn der dann leider nicht in den Briefkasten passt.

2 Likes

Update :white_check_mark:

Liebe @Lyra34 - schon die 500 g mit unterschiedlichen Materialien zu füllen war eine Herausforderung!

Gerne bin ich beim

Big Bag Maxi 1

dabei :wink:

1 Like

Ein weiteres Thema ist am Start: Die Große Stanzerei für alle Liebhaber von Stanzen und Plottern!

5 Likes

Ich habe die zweite Runde ATCs schon mal aufgemacht, Thema ist noch offen, gibt es Vorschläge?
@-Janne- und @Bayrisches-Madl ihr beiden seid schon eingetragen.

4 Likes

Ich bin diesmal nicht dabei, aber vielleicht was in Richtung “Frühling” (oder allgemeiner auch “Jahreszeiten”)? Oder auch Karneval/Masken?

2 Likes

@einfachich - ATCs faszinieren mich gerade extrem und hatte letzte Woche solchen Spass, diese herzustellen und bin gerne wieder dabei.

Es gibt so viele Themen, die man aufgreifen kann

  • Musik
  • Lesen / Bücher
  • Schrift
  • Handwerk
  • Heimat
  • Kalender
  • Lieblingstier
  • Urlaub
  • Licht & Schatten
  • Nacht
  • Needleworks
  • Spiele(n)
  • Graffiti
  • Uhr
  • Jahreszeiten
  • Geschenk
  • Wetter
  • Geografie
  • Urlaub
  • Natur
  • Garten
  • Essen
  • Trinken

ich sollte wohl lieber meine Mittagspause beenden :wink:

3 Likes

Oh wow, @AnKaBeGu hat wohl schon so ziemlich alles abgedeckt. Da sind viele tolle Themen fuer die naechsten Runden dabei. Mir gefaellt als Einsteiger ein einfaches Thema, zB Fruehling oder Essen/Trinken recht gut.

Ich koennte mir aber auch etwas komplizierteres wie zB “Nobelpreis” vorstellen, in dem jeder seinen Lieblingsnobelpreistraeger bzw dessen Arbeit vorstellt. Da duerfte fuer jeden etwas dabei sein, denn Nobelpreise gibt es ja in vielen Disziplinen, nicht nur in Naturwissenschaften und Medizin, sondern auch in Literatur oder Frieden.

2 Likes

Einmal Große Stanzerei #1 für mich bitte :slight_smile:

1 Like

Die große Stanzerei klingt toll! Ich bin aber erst dabei, wenn ich meine Big Shot und etwas Zubehör habe.

1 Like

Ich bin bei der Großen Stanzerei #1 gern auch dabei!

(jetzt nehme ich doch wieder so viel an… wollte ich doch gar nicht… aber manchmal kann ich nicht widerstehen…)

Weihnachten würde ich grundsätzlich auch nehmen, das kann ich aber nicht in kurzer Zeit bewerkstelligen, da ich alles Weihnachtliche eingemottet habe…

2 Likes

ach und da ich die nächsten Tage viele neue Stempel bekomme, nehme ich die

Große Stempelei Nr. 7

auch mit… vielleicht finde ich ja schöne Motive für die kommenden ATC-Runden :wink: (ohje, ich bin echt ein Nimmersatt!)

2 Likes

Update bis hier :white_check_mark:

1 Like

Ich bin für alle ATC Themen offen, könnte mir aber vorstellen, dass bei einem allgemeinerem bzw breiter angelegten Thema schneller eine Gruppe zusammen kommt?

Wieso hast du das eingemottet?
Heute in 11 Monaten ist Heiligabend.
Das lohnt sich doch gar nicht :grinning:

3 Likes

so ähnlich hat mein Mann das gestern auch zu einem anderen Thema gesagt. Ich habe erzählt, dass ich Post von Santa vom Nordpol bekommen habe - er: Oh, 11 Monate zu früh. Aber ist ja bald :wink:

3 Likes

Die HBB groß ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

Ich sende sie morgen direkt weiter.
@JuleskreativeWelt bist du bereit? :grin:

1 Like

Ich lese mich mal ein was ATCs angeht. In welchem Thread darf ich dazu Fragen stellen?

Im [TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein oder auch hier denke ich.

2 Likes

Ich trau mich einfach
@einfachich , ich möchte beim ATC RR mitmachen.

2 Likes