[RR] Kreativ - RR

Heute lässt Yvonne mit den Zauber von Weihnachten Schneeflocken tanzen.

1 Like

Auch bei mir schneit es heute auf einem wunderschönen ATC von @Radieschen

Samstag hatte ich eine wunderschöne Winterszene von @ConnyB , Sonntag einen winterlichen Bären von @Wolfsmondfee und heute morgen eine winterliche Collage von @wurzelsofie danke euch allen, die Karten sind einfach nur wunderschön!

1 Like

Heute und gestern habe ich die Päckchen von @AnKaBeGu und Yvonne aufgemacht. Wieder zwei ganz tolle Karten! Vielen Dank!

Summary

2 Likes

Von @Yv dufte ich heute auch auspacken. Und noch 9 Minuten dann darf ich schon das nächste :yum:

Zusammenfassung

@einfachich serviert heute Schneemannsuppe, perfekt für kalte Tage. :snowman_with_snow:

1 Like

Heute gab es ein Schneelied von @taebbig! :snowflake::snowman_with_snow:
Vielen lieben Dank!
:green_heart::fox_face:

1 Like

@taebbig hat einen großartigen und wunderschönen Herzenswunsch für mich.

Und @taebbig und @summsebine yvonne ist meine (noch) nicht postcrossingfreundin.

4 Likes

Heute gab es ein Glitzer-Kärtchen von @AnKaBeGu - vielen lieben Dank! :blush: (Bild in Beitrag 587)

:green_heart::fox_face:

1 Like

Heute bringt @-Janne- mir funkelnde Kerzen mit St. Lucia. :candle:

1 Like

@radieschen hat eisblaue Wintergrüsse :heart_eyes:

1 Like

Bei mir waren heute auch Wintergrüße von @Radieschen drin :grin:

Tag 7

3 Likes

Heute gab es einen süßen Wichtel von @summsebine - vielen lieben Dank! :blush:

Bild in Beitrag 587.

:green_heart::fox_face:

Von @ConnyB gab es heute einen geschmückten Weihnachtsbaum in verschneiter Landschaft :christmas_tree:

1 Like

Die ersten 8 ATCs sind nun ausgepackt und ich finde das sooo schön! Jeden Morgen wird als erstes ein kleiner Umschlag geöffnet und ich freue mich jeden Morgen über ein neues kleines Kunstwerk! Vielen Dank (von links oben nach rechts unten. Also nur die Ausgepackten :slightly_smiling_face:) an @Jarana @AnKaBeGu @Wolfsmondfee @einfachich 2x @wurzelsofie nochmal @Jarana und @-Janne- .

9 Likes

Nr 8 hatte eine ganz niedliche weihnachtstasse von @einfachich

8 Likes

Danke liebe @-Janne- für Rehe im Winterwald…
Dieser Kalender macht so viel Spaß!

Heute gibt es Schneeglitzern von @einfachich - vielen lieben Dank! :snowflake::blush:

Foto in Beitrag 587.

:green_heart::fox_face:

1 Like

@ConnyB hat einen Gingerbreadman für mich. Ich summ gerade die ganze Zeit gingerbread man vor mich hin :musical_note: aber keine Ahnung ob deine ATCs durch Weihnachtslieder inspiriert sind, dazu höre ich sie zu selten.

2 Likes

Die letzten 3 Tage wurden mir von @einfachich @ConnyB und @Wolfsmondfee versüßt :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: Vielen vielen Dank!
Diesmal habe ich auch die wunderschönen Umschläge mit fotografiert. Die sind auch jeden Tag so toll!

Summary

ConnyB


einfachich

Nadjafee

5 Likes