[RR] Kreativ - RR

Ich kann dir ja mehrere schicken, dann hast du Auswahl (oder bist überfordert - je nachdem…)
Sagte ich schon, dass ich keine Stempel mehr kaufen will? Ich hab jetzt ganz viel Schnitzmaterial… und leider zu wenig Zeit :disappointed:

2 Likes

Da kennt mich jemand schon ganz gut, oder? Neenee, du musst dann halt mit Schnipselmosaik leben, wenn mir nichts einfällt :stuck_out_tongue:
(@Nordbaer, hast du nicht auch noch einen ISdI von mir?!?)

Wem sagst du das…

2 Likes

Noch eine Frage zum ISDI: [quote=“reisegern, post:6, topic:278679”]
Stempele deinen Stempel auf ein Papier deiner Wahl und schicke ihn im Umschlag an die Teilnehmenden der Runde.
[/quote]
Soll derselbe Stempelabdruck an alle Teilnehmer geschickt werden oder an jeden ein anderer? Oder ist beides möglich?

1 Like

Das habe ich absichtlich nicht vorgegeben.
Darfst du selbst entscheiden.

Ist es ok, wenn ich diese Gruppe dann vervollständige?

2 Likes

@einfachich

Ich möchte gerne beim ATC RR dabei sein.

1 Like

@Wolfsmondfee ich habe dich eingetragen

1 Like

Wer? Ich? Von Dir?
ähm…
vielleicht…
:blush:

1 Like

Wahrscheinlich jetzt eine doofe Frage aber bei den ATC s, das Thema Wasser…ist damit nur “Wasser” gemeint oder auch so Lebewesen Im Wasser, boote etc?

:sweat_smile:

1 Like

Also, ich würde das jetzt mal ganz frei interpretieren - alles, was dir zum Thema “Wasser” in den Sinn kommt! Genauso wie es dir überlassen ist, ob du 9 verschiedene Karten gestaltest oder 9x das gleiche, evtl. nur mit kleinen Abweichungen.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

OK, dann würde ich gerne mal bei der ersten Runde ATC RR mitmachen.

Da es meine ersten ATC werden… Also ins “kalte Wasser springe” hab ich das Thame ja schon halb erfüllt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich eine normale Skat Karte als Vorlage nehme passte das ja. Wenn ich mich recht erinnere hat mir das schon einer von euch vorgeschlagen und ich Habs wieder vergessen.

2 Likes

Dann bist du dabei! :slight_smile: Ich hab dich eingetragen.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich möchte auch gerne beim ATC RR mitmachen. :blush:

1 Like

Update bis hierher :o)

Ich wäre auch gerne beim ATC dabei :slight_smile:

2 Likes

Moin, so viel Neues seit gestern Nachmittag!!! WOW!!!

Mein Eintrag startet vermutlich heute Abend…

Ich wäre aber auf jeden Fall gerne bei der

2. Runde ISDI und
ATC RR Wasser

dabei :slight_smile: @einfachich & @Reisegern

Freue mich schon auf diese und die ganzen anderen Ideen, die hier gestartet werden!

4 Likes

Update :white_check_mark:

2 Likes

Kaum ist der Kreativ-RR veröffentlicht, gibt es auch schon eine neue Runde am Start:

@AnKaBeGu hat den Happy Big Bag gestartet :slight_smile:

2 Likes

Einmal Happy big bag Groß bitte :hugs:

(Theoretisch bin ich für die anderen beiden Größen auch offen, wusste nur nicht, ob man direkt 3x “hier” schreien sollte :joy: daher beobachte ich da mal)

@wurzelsofie doch kein ATC mehr für dich? :thinking: Hatte die Nachrichten jetzt nicht mehr so ganz verfolgt :smiley:

1 Like

Hallo,
Ich würde mich auch gerne für die happy Bag groß melden :blush::woman_artist: