[RR] Kreativ - RR

Ich bin für alle ATC Themen offen, könnte mir aber vorstellen, dass bei einem allgemeinerem bzw breiter angelegten Thema schneller eine Gruppe zusammen kommt?

Wieso hast du das eingemottet?
Heute in 11 Monaten ist Heiligabend.
Das lohnt sich doch gar nicht :grinning:

3 Likes

so ähnlich hat mein Mann das gestern auch zu einem anderen Thema gesagt. Ich habe erzählt, dass ich Post von Santa vom Nordpol bekommen habe - er: Oh, 11 Monate zu früh. Aber ist ja bald :wink:

3 Likes

Die HBB groß ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

Ich sende sie morgen direkt weiter.
@JuleskreativeWelt bist du bereit? :grin:

1 Like

Ich lese mich mal ein was ATCs angeht. In welchem Thread darf ich dazu Fragen stellen?

Im [TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein oder auch hier denke ich.

2 Likes

Ich trau mich einfach
@einfachich , ich möchte beim ATC RR mitmachen.

2 Likes

ich trag dich gleich ein und beantworte in einer stunde auch alle fragen, sitze gerade in einem online - meeting… :see_no_evil:

update bis hier

3 Likes

@Lyra34 ich bin bereit geboren :woman_artist:

1 Like

Ich freue mich ganz doll auf meinen ersten ATC RR! Ich liebe themenbezogene Projekte. Bestimmt fällt mir einiges ein wenn ich erst mal Blut geleckt habe.

4 Likes

Ich mag sowohl allgemeinere Themen als auch speziellere Themen. Ich hab jahrelang Themenseifen gemacht, wie Lieblingsfilm, Ayurveda, Lieblingsort ( wurde ähnlich ausgetauscht wie die ATC).

Monochrom
Lieblingsort
Bücher und Filme

Ich bin offen und kann mir viel vorstellen.
Wer entscheidet das Thema? Hibbelhibbel…

Letztlich wahrscheinlich der Host der Runde, also @einfachich.

Ich würde mir am ehesten eine zweite Runde zu “Wasser” wünschen, da habe ich so viele Ideen (war mir aber nicht sicher, ob ich zur ersten Runde genügend Zeit zur Kartenerstellung hätte).

Das fände ich total gut, da wäre ich dabei. Das ist ein so wunderbar offenes Thema :slight_smile:

→ Das ist aber keine Anmeldung. Anmelden möchte ich mich erst, wenn das Thema feststeht.

2 Likes

@AnKaBeGu @Bayrisches-Madl @LisaMonsterken @-Janne- @anon47557650

Ich würde für die zweite Runde ATC nochmal das Thema Wasser festsetzen. Ist das ok?

3 Likes

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Thema Wasser

Gerne, da faellt mir auf jeden Fall etwas ein :sweat_drops:

Von mir aus gerne. Da kann ich meine erste Idee vielleicht doch nochmal versuchen umzusetzen :wink:

(Bitte, schenke mir einer das Können des Schönschreibens :wink: )

Gerne, bin für alles offen!

1 Like

Wo kann ich denn die letzten Werke sehen? Hier im Thread oder gibt es da eine andere Gruppe? Ich hab zwar schon Ideen, möchte aber nicht völlig aus der Reihe fallen mit der Umsetzung. Danke!

1 Like

Da wird es noch länger nichts zu sehen geben, weil wir ja für Gruppe 1 auch noch fast 4 Wochen Zeit haben, die Karten zu gestalten und an @einfachich zu schicken. Danach sollen sie aber hier in einer Galerie gezeigt werden.

Abgesehen davon gibt es kein “aus der Reihe fallen” - hier herrscht absolute künstlerische Freiheit und du darfst deine Karten gestalten, wie du möchtest! Je vielfältiger das Ergebnis am Ende, desto besser! :slight_smile:

4 Likes

Juhu, dann leg ich mal los :grin:

2 Likes