[RR] Kreativ - RR

Auch ich möchte mich für die letzten Kärtchen bedanken. Sie waren 2x von @Radieschen, 2x von @-Janne-, einmal von @einfachich und einmal ohne Namen (der hübsche Glitzerbaum)

Der Kalender hat mir sehr, sehr viel Freude bereitet! Nochmal ein riesiges Dankeschön an euch alle :heart: ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei :smiley:

4 Likes

Hier kommen die letzten beiden Tage von Yvonne und @Radieschen.

Schade schon zu Ende der Kalender :cry:
Das war auf jeden Fall eine tolle Idee.
Und auch nochmal danke an @einfachich fürs organisieren!

Tag 23 und 24

3 Likes

Es hat mir viel Spaß gemacht, eure Werke zu bestaunen. Vielleicht sollte ich das Jahr über immer mal wieder Weihnachts-ATC basteln, dann kann ich mich für die nächste Runde mit anmelden :wink:

4 Likes

Das habe ich mir auch schon überlegt :sweat_smile:

Vor allem ist es dann halt absolut un-stressig, wenn man das Jahr über alle paar Wochen mal ein paar macht.

2 Likes

ich Depp habe meine Umschläge dann doch im Büro liegen lassen - so kann ich erst morgen die letzten 3 öffnen….

Wenn ich morgen aber meine Scrapbook-Zwischenlagen für meinen Weihnachtsordner gestalte, habe ich auch schon überlegt, ob dann nicht direkt ATC für das kommende Jahr abfallen könnten :wink: Mal schauen :wink:

So, nun ich hier. Auch wenn ich das vorgestern schon gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Bastelwahn das Posten ausgelassen habe:

Ich hatte noch diese 3 ATCs in meiner Box (und den kleinen Weihnachtsbaum) und wieder ist eine schöner als die andere:


Die Karten stammen von @Radieschen, @einfachich und @Wolfsmondfee

Ach, nun ist auch dieser Kalender aufgelöst und ich könnte noch soooo viel schauen und entdecken!

Vielen Dank für die tolle Aktion @einfachich! Das hat mir sehr viel Freude bereitet. So viele schöne handgemachte weihnachtlich-winterliche Motive :wink:

Hier auch meine komplette Sammlung der Weihnachtsmann-ATC + einer Bonuskarte, die @Wolfsmondfee mir im Adventskalender aus Briefumschlägen mitgesandt hat :wink:



10 Likes

Heute hab ich nochmal meinen ATC Ordner durchgeschaut, oh, was sind da tolle Kunstwerke drin von Euch.
Gerade mal endlich das :white_check_mark: update für Runde 10 gemacht, wenn ich niemanden übersehen habe, dann ist noch 1 Platz frei in der Runde zum Thema Menschen. Ich lasse noch so bis Sonntag offen, aber danach geht es dann los!

1 Like

Okay, dann habe ich ja noch bis Sonntag Zeit um nachzudenken, ob ich es vielleicht tatsächlich schaffen könnte… (Und wenn der letzte Platz dann weg ist, ist auch gut.)

Ich habe gerade mein Set “Menschen” fertiggestellt. :tada:

3 Likes

Meine Menschen wären ebenfalls abreisebereit - von mir aus könnte es daher auch losgehen :smiley:

2 Likes

Ich schreibe morgen die email! Hier war zu viel los :see_no_evil:

2 Likes

So, jetzt ist morgen und ich habe die Email geschrieben, ATC RR Runde 10 “Menschen” läuft und ich habe auch gerade Runde 11 mit dem Thema Post zur Anmeldung geöffnet ( danke @angelthecat für das Thema!)
:white_check_mark: update

3 Likes

Oh - beim Thema Post wäre ich auch gerne mal wieder dabei! :wink:

Super, bei “Post” bin ich selbstverständlich dabei :smiley:

Ich würde auch gerne beim Thema Post dabei sein

Post bin ich auch dabei!

Ich melde mich auch mal mit an und hoffe, ich werde rechtzeitig fertig… Sind ja zum Glück keine 24 Kärtchen diesmal. :innocent:

:green_heart: :fox_face:

:white_check_mark: update

ATC RR
#10 Menschen ist eingetütet und macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Ich bin gerade im Urlaub, daher dauert es noch ein bisschen mit meinen Menschen-ATCs. Aber bis zum 20.2. sollte ich es schaffen.
Beim Thema Post bin ich auch gerne wieder dabei.