[RR] Kreativ - RR

@AnKaBeGu
Jetzt bin ich doch schwach geworden.
Für mich bitte auch ein Plätzchen für die Happy Bag Groß #1.

1 Like

Gut, ihr habt mich überzeugt :joy:
Beim Happy Bag Groß 1 würde ich gerne mitmachen.
Wobei sich mir noch nicht der unterschied zwischen Kompakt, Groß und Maxi erschließt :thinking:

1 Like

Menge/Gesamtgewicht des Krams, der da in einem Umschlag drin ist, habe ich verstanden.

:white_check_mark: Update.

Es ist noch ein Platz frei im Happy Bag Groß 1

1 Like

Ich hab Diamond Painting Klappkarten (Blumen, Tiere, Winter/Weihnachten) im Angebot, Versand leider nur im Umschlag möglich. Falls jemand Interesse hat, hüpfeich gerne in die nächste freie Gruppe die passt.

Jetzt habe ich zu lange gezoegert und die ATC Gruppe läuft bereits :cry:. Ich wuerde gerne bei der naechsten Runde mitmachen. Danke :pray:

1 Like

Liebe Manu, hast du eine Idee, welche Art von Tauschgruppe das werden könnte?
Etwas passendes gibt es hier noch nicht, leider.
Sonst könntest du eine Sondergruppe im deutschen Mini-RR aufmachen, die du mit @grizzabella aushandeln könntest - und dann z.B. im Bastel-Chat bewerben könntest. Für die Swaps ist das wohl eher nichts, oder?

1 Like

Die Happy Big Bag von @AnKaBeGu ist bei mir angekommen. Ich hab’s oben eingetragen und schicke den Umschlag am Montag weiter.

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Wenn du magst, kannst du bei mir im Mini RR eine Sondergruppe anbieten. :slight_smile:

Ich hatte auch überlegt, wo ich damit ansetze. Aber dann ziehe ich gerne zu @grizzabella um.

1 Like

Es ist nicht so, dass du hier nicht willkommen bist - aber in die jetzigen Kreativ-RR-Formate passt das nicht rein. Wir haben vor Eröffnung des Topics entschieden, dass wir keine Gruppen aufmachen werden, die in ein anderes der existierenden Formate hier in der deutschen Community besser passen - dieser RR soll keine Konkurrenz zu den bereits bestehenden sein.

2 Likes

So, ich hab mal ein wenig gekramt und traue mich mal dran.

Ich würde gerne die Happy Big Bag Maxi (no theme) starten.

Es war gar nicht so einfach, so viele Sachen zu finden :joy: ich würde im Maxibrief-Karton versenden - vielleicht übersteht der ja auch die Weitersendungen. Das ist bei dem Gewicht denke ich das stabilste, auch wenn der dann leider nicht in den Briefkasten passt.

2 Likes

Update :white_check_mark:

Liebe @Lyra34 - schon die 500 g mit unterschiedlichen Materialien zu füllen war eine Herausforderung!

Gerne bin ich beim

Big Bag Maxi 1

dabei :wink:

1 Like

Ein weiteres Thema ist am Start: Die Große Stanzerei für alle Liebhaber von Stanzen und Plottern!

5 Likes

Ich habe die zweite Runde ATCs schon mal aufgemacht, Thema ist noch offen, gibt es Vorschläge?
@-Janne- und @Bayrisches-Madl ihr beiden seid schon eingetragen.

4 Likes

Ich bin diesmal nicht dabei, aber vielleicht was in Richtung “Frühling” (oder allgemeiner auch “Jahreszeiten”)? Oder auch Karneval/Masken?

2 Likes

@einfachich - ATCs faszinieren mich gerade extrem und hatte letzte Woche solchen Spass, diese herzustellen und bin gerne wieder dabei.

Es gibt so viele Themen, die man aufgreifen kann

  • Musik
  • Lesen / Bücher
  • Schrift
  • Handwerk
  • Heimat
  • Kalender
  • Lieblingstier
  • Urlaub
  • Licht & Schatten
  • Nacht
  • Needleworks
  • Spiele(n)
  • Graffiti
  • Uhr
  • Jahreszeiten
  • Geschenk
  • Wetter
  • Geografie
  • Urlaub
  • Natur
  • Garten
  • Essen
  • Trinken

ich sollte wohl lieber meine Mittagspause beenden :wink:

3 Likes

Oh wow, @AnKaBeGu hat wohl schon so ziemlich alles abgedeckt. Da sind viele tolle Themen fuer die naechsten Runden dabei. Mir gefaellt als Einsteiger ein einfaches Thema, zB Fruehling oder Essen/Trinken recht gut.

Ich koennte mir aber auch etwas komplizierteres wie zB “Nobelpreis” vorstellen, in dem jeder seinen Lieblingsnobelpreistraeger bzw dessen Arbeit vorstellt. Da duerfte fuer jeden etwas dabei sein, denn Nobelpreise gibt es ja in vielen Disziplinen, nicht nur in Naturwissenschaften und Medizin, sondern auch in Literatur oder Frieden.

2 Likes

Einmal Große Stanzerei #1 für mich bitte :slight_smile:

1 Like

Die große Stanzerei klingt toll! Ich bin aber erst dabei, wenn ich meine Big Shot und etwas Zubehör habe.

1 Like