[RR] Juni2024 RR 🌺

Ich glaube ich habe eine Karte vergessen zu melden. Zumindest finde ich die Meldung gerade nicht. Sorry!

@noname13 schickt mir eine Keep calm Karte mir einer Katze.

1 Like

Ich bitte um Entschuldigung für die späte Meldung, ich hatte familiäre Probleme.
Ich habe bekommen von:
#5 @Leuchttuermchen die Mutter von Rembrandt beim Lesen. Ja, du hast mein Geschmack getroffen;
#14 @beaknopf eine süße Maus-Karte: ich finde sie so schön!
#17 @Wolfsmondfee eine Roy Liechtenstein-Karte. Vielen Dank, er gehört zu meinen Lieblingskünstlern.

Damit habe ich glaube ich alle Karten bekommen

3 Likes

#17 @Wolfsmondfee - geocachen macht richtig Spaß und man kommt an Orte, wo man sonst nicht unbedingt vorbeigeht :slight_smile:
#19 @Sakule - Sommerfest bei den Steiff Bären :slight_smile: - habt ihr ein paar Souvenir-Bärchen gefunden :slight_smile: ?

1 Like

,ich erreicht noch die Karte von
#14 @beaknopf . vielen dank für die Blaue katze :smiley:

1 Like

:+1:

Folgende Karten fehlen noch:

an @KiraMerlin von @Wolfsmondfee
an @vronistar (kann gerade nicht melden) von @Wolfsmondfee und @Jannchen87

2 Likes

:+1:t2::+1:t2: ja genau, ich melde mich dann in einer Woche :smiling_face:

1 Like

Also, es ist noch nichts angekommen von @Wolfsmondfee.
Es muss aber auch kein Ersatz geschickt werden. Alles gut. Vielleicht kommt sie ja noch. :woman_shrugging:t2:

1 Like

Oh, das wäre echt schade - waren die 3 kleinen Blue Cats im Schnee, und von denen habe ich kein weiteres Exemplar mehr :frowning:

Heute lagen die 3 Katzen in meinem Briefkasten,
:+1:t3::grin: (also, die Karte…:face_with_hand_over_mouth::joy:)
Liebe @Wolfsmondfee vielen Dank :+1:t3::pray::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#17 @Wolfsmondfee schickt mir eine bildschöne TS. Ich habe Wien bereits zweimal besucht und finde es wunderschön. Danke auch für die passende Briefmarke. :heart::heart::heart::heart::heart:

@Jannchen87 deine Karte ist leider nicht angekommen. Habe den Stapel mehrmals durchgeschaut. Ist aber nicht schlimm, nicht alle Karten finden ihr Ziel. :woman_shrugging:t2:

1 Like

@vronistar … Du hast meine Karte am 14.06. gemeldet (Pariskarte)

1 Like

Sorry. Hab mich verlesen. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 Like

Dann sind wir hier fertig.

@Bille bitte abschließen

Schaut euch doch mal diese schöne Karte an

Vielen lieben Dank @Jannchen87 für diese wunderschöne Ersatzkarte. :pray:t2: Ich liebe die Märchenkarten von Barbara Behr. :heart:

1 Like