[RR] Juni2024 RR 🌺 Bitte 2. Post beachten

#15 Natalia2
#16 DJ2108

@Natalia2 sendet mir eine Trauerseeschwalbe :bird:
@DJ2108 haben ein Ortsschild von Lübeck für mich :smiley:

Herzlichen Dank für eure Post :two_hearts:

1 Like

Steht ganz groß JUNI drauf :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an

#3 @Angelthecat für die bunten Katzen
#7 @heureka für die fette Katze
#16 @DJ2108 für die Nordseeimpressionen

3 Likes

Meine Karten sind alle unterwegs
bekommen haben ich von
#3 @Angelthecat

#5 @Leuchttuermchen

#6 @Klara11er

#9 @Keppi

#16 @DJ2108

Vielen Dank für eure Ansichtskarten und Chronikkarten !

5 Likes

#5 @Leuchttuermchen
Das ist eine süße schwarz-weiß Karte mit einer schlafenden Katze.:smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank. :pray:

#12 @vronistar
Von ihr bekomme ich eine wunderschöne Unterwasser Illustration. Perfekt. :ok_hand:t3:
Ich danke dir :pray:

#15 @Natalia2
Und hier gibt’s die erste Karte für mein Monats Thema: Wasser.
Vielen Dank. :pray:

2 Likes

Vier gewinnt! :grin:

#2 @manu86 hat wunderschöne Turnowsky-Einhörner für mich ausgesucht, :unicorn:

#8 @melly86 hat keinen Porsche, kein Haus und kein Boot, aber ein cooles Fahrrad für mich, :bike:

#12 @vronistar sendet mir ebenfalls ein tolles Einhorn. Für Rock im Park beneide ich dich ja ein wenig. :wink:

#15 @Natalia2 überrascht mich mit Luftballons in Polaroid-Form. :balloon:

Ganz lieben Dank euch allen! :heart_hands:

2 Likes

#12 @vronistar die karte passt Grade perfekt, vielen Dank dir :kissing_heart:

#15 @Natalia2 vielen Dank für die schöne Gänseblümchen Illustration :blush:

1 Like

Herzlichen Dank an:

#12 @vronistar für ein niedliches Kinderbuchmotiv :heart: , dass Buch kenn ich gar nicht
#15 @Natalia2 für eine Mutter die ihr Kind stilt :heart:

1 Like

Es kam ein relativ großer Stapel Post hier an:
#8 @Melly86 hat ein tolles mit Rosen geschmücktes Herz ausgesucht. Sonnenstrahlen tun immer gut.

#12 @vronistar hat Lippenstifte für mich. Wie war es in Nürnberg? Ich hoffe das Virus ist nicht zurück gekommen.

#15 @Natalia2 lässt mich Lachssuppe kochen.

#18 @Jannchen87 lasst mich Kokosmakronen machen.Genießt die kinderfreie Zeit. An Urlaub ist hier gerade nicht zu denken.

1 Like

Hier sind schon einige Karten angekommen:

#3 @Angelthecat Vielen Dank für die tolle Weltpostvereinkarte! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, eine zu verschicken :scream: Hier ist es diese Woche auch sehr regnerisch und es soll wohl auch so bleiben. Vielleicht sehe ich ja wenigstens einen Regenbogen? :rainbow:

#6 @Klara11er Die Pandas sind ja süß :heart_eyes: Vielen Dank für deine Karte! Im Harz finde ich es auch richtig schön, eigentlich sollte man dort öfter mal hinfahren.

#9 @Keppi Die Karte passt sogar perfekt in meine Sammlung, vielen lieben Dank! Die Postkutsche sieht richtig schick aus so in gelb, schade dass man sie nicht mehr nutzt, aber ich schätze dann würde es wohl noch länger dauern bis etwas ankommt :joy:

#12 @vronistar Vielen Dank für die schöne Lost Spells Karte! Ich sehe diese Karten jetzt öfter und finde sie richtig schön. :heart:

#15 @Natalia2 Vielen Dank für die niedlichen Katzen, ich habe mich sehr über deine Karte gefreut! :heart_eyes_cat:

#16 @DJ2108 Was für eine traumhafte Aussicht, vielen Dank für die Karte! Unverhofft kommt oft, ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen! :sunny:

4 Likes

#12 @vronistar eine Blumenkarte,
#15 @Natalia2 eine Fensterkarte,
Vielen lieben Dank euch beiden

1 Like

#17 @Wolfsmondfee hat eine tolle Karte aus meinen Favs für mich. So was einfaches wäre mir momentan auch manchmal lieber. Aber gut, im Oktober ist es hoffentlich geschafft.

Vielen Dank.

1 Like

Ich habe gestern tolle Post bekommen von:
#8 @Melly86 . Vielen Dank, ich liebe VW Busse! Freunde meines Schatzi haben auch einen VW Bus und ich träume davon. Wir haben auch bis jetzt keine Pläne für den Sommer

#12 @vronistar : die Bibliothek einer Fee oder eines Gnoms. So toll! Achtsam morden kenne ich noch nicht, merke ich mir für den Sommer, danke für den Tipp :slightly_smiling_face:

#15 @Natalia2 : eine nachdenkende Näherin. Ich liebe Pünktchen, danke schön!

Vielen Dank, ihr habt genau meinen Geschmack getroffen

1 Like

Danke #12 @vronistar für deine schöne Ansichtskarte. Ich bin auch kein Fan von Bergwandern aber ich spaziere gerne am Meeresufer entlang.

1 Like

Meine Karten liegen alle im gelben Kasten :smiling_face:

#4 @makkipakki vielen Dank für die wunderschöne pola karte die auch noch perfekt zu meinem Monatsthema passt :smiley:
Das mit dem Geduldsfaden finde ich eine Klasse Idee :+1:

#17 @Wolfsmondfee die mädels sind wirklich entzückend :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank für die tolle Karte
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

#18 @Jannchen87 ein sehr niedliches Erdmännchen, vielen Dank :smiley:
Freue mich auch das du Mal wieder dabei bist!

3 Likes

#15 @Natalia2 schickt mir eine Urlaubskarte von Thessaloniki! Vielen Dank :heart:

Bei mir kam auch wieder Post an.
#4 @makkipakki eine 3D von Tausendschön, ja sie gehören zur Sammlung.
#5 @Leuchttuermchen nimmt mich mit nach Kiel.
#6 @Klara11er eine Katzenkarte, kleine Katzen sind soo goldig.
Lieben Dank euch dreien :smiling_face:

2 Likes

#2 manu86
#4 makkipakki
#12 vronistar
#17 Wolfsmondfee
#18 Jannchen87
#19 Sakule

@manu86 hat ne tolle Turnovsky mit Einhörnern für mich
Das wird schon, immer mit der Ruhe :slight_smile:

@makkipakki sendet mir eine bayrische Jiska de Waard
Ich hoffe auch, dass sich endlich der Sommer blicken lässt :slight_smile:

@vronistar grüßt mich mit einer Eule
Rock im Park kriegen wir immer hautnah im Garten mit. Auch wenn wir nix sehen, wir hören es laut und deutlich. Immer wieder cool, und das für lau :smiley:

@Wolfsmondfee hat wundervolle Braunkehlchen für mich
Ich habe in diesem Jahr auch wieder mehr Eichhörnchen gesehen als im ganzen letzten Jahr insgesamt :chipmunk:

@Jannchen87 mit einer niedlichen Kohlmeise
Ich hoffe, dass es jetzt erstmal keinen Dauerregen mehr gibt - der Sommer soll kommen :sun_with_face:

@Sakule sendet mir die tolle schwarz-weiß Karte mit der tollen Baguettebriefmarke :baguette_bread:
Wie toll, da kriege ich gleich Lust auf frisches Baguette!

Vielen Dank für eure tolle Post :heart:

1 Like

Viele Karten!!
Ich bin leider zur Zeit mega überarbeitet, daher geht es etwas langsamer mit den Meldungen.

Vielen Dank an
#3 @angelthecat für eine schöne Luftaufnahme des Leuchtturms Friedrichsort
#6 @Klara11er für eine coole Harzer Hexe
#7 @heureka für einen wundervollen Fuchs auf einem Sessel. Die Karte habe ich gerade erst letzte Woche auch gekauft, jetzt kann ich mich wenigstens davon trennen!
#12 @vronistar für eine entzückende Rotkäppchenkarte
#15 @Natalia2 für eine stimmungsvolle Ansicht von Schloss Vaduz
#16 @DJ2108 für tolle Leuchtturmgrüße von der Nordsee. Viel Spaß mit dem neuen Sortiment!

1 Like