[RR] Juni-Ad RR

@csr95 Danke schön für Pussyterror, coole Karte!

1 Like

Meine letzte Karte ist heute angekommen:

Danke @csr95 für die tolle Amnestiy International Karte - freut mich besonders, da ich regelmäßig spende.

1 Like

updated :spiral_notepad:

@csr95 schickt mir eine unicef-Karte. Kinder sind die Zukunft, genau!

1 Like

Vielen Dank @Wolfsmondfee für die besondere Hotelwerbekarte!

3 Likes

Bei mir gab es noch Werbung von @csr95. Vielen Dank, auch für die Wiki-Briefmarke. :smile:

1 Like

Nachgetragen. Es fehlen noch 14 Karten.

Die Karte von @Wolfsmondfee kam auch an :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#16 @csr95 bringt mir Dänisch bei :blush: dankeschön!

1 Like

Dann mache ich mal eine Statistik der 11 fehlenden Karten, damit die Betreffenden nochmal nachsehen. (Es gäbe ganz oben auch den Link zur Excel-Liste :innocent:)

Es fehlen Karten von Teamug an @kissyberlin
@Duesseljin aan @kissyberlin
@hamburg127 an @einfachich
@DoroD an @aprilskies
@kissyberlin an @einfachich
@Verabella an @einfachich
@csr95 an einfachich; Hamburg127; kissyberlin; @Sanguinius
@Sanguinius an @aprilskies

Bitte alle mal schauen - es gibt oben auch die Liste, wer keine Nachsendung braucht, trotzdem mal miteinander kommunizieren. Vielleicht kamen die Karten ja an.

Die Karte von @csr95 mit 'ner riesigen Hochzeitstorte kam bei mir an. Danke.

1 Like

Bei uns ist die Post ja sehr langsam gewesen…falls ihr wollt @einfachich , @Hamburg127 @kissyberlin schicke ich euch gerne Ersatz? :smiling_face::heart_hands:

Nein, brauche ich nicht. Die Lagerräume im Verteiler Hamburg Altona sind jetzt schon überfüllt. :grinning:

1 Like

Es war eine dünne Karte mit einef Frau im kariertem Hemd mit dem Spruch der Weg ist das Ziel

Deine Karte ist bei mir nicht angekommen, Ersatz brauchst du aber nicht schicken :slight_smile:

1 Like

Es gibt immer noch die Speicherstadt…

Da sind aber die Mieten zu hoch. :grinning:

Die Karte von @csr95 auch angekommen, sie lag im Stapel Juli-Postkarten. Also herzlichen Dank. I h schaue zwar viel Mediatheken, aber lande selten beim “hr”.

1 Like

Meine Karten an alle waren in einem Umschlag und gingen über Weiden! Dann ist sie wohl zwischen Weiden und @einfachich verloren gegangen…. Brauchst Du eine Ersatzkarte?

10 Karten fehlen noch.