[RR] Juni 2023 RR

Du wärst aber willkommen, nur nicht mit 5 Karten. :smiley:

Danke, aber das Porto schränkt mich ein. Europa 1,20 pro Karte, das ist mir für 10 oder 15 Karten eindeutig zu viel.Schade

Im Juni möchte ich gerne wieder mitmachen.

Ich mache gerne wieder mit

Halli Hallo :slight_smile:
Ich mache auch gerne wieder mit :smiley:

Ich würde auch sehr gerne mitmachen im Juni :pretzel::sunny::rainbow::cherry_blossom:

Adressen sind raus. Viel Spaß Euch.

7 Likes

#11 Robinchen

Karten an Nr. 1-10 sind unterwegs. Die restlichen Karten sind geschrieben, die wandern dann heute abend in den gelben Kasten für die Leerung morgen früh.

Sorry schonmal, wenn meine Schrift an manchen Stellen nicht ganz so gut ist. Das Klausurenschreiben hinterlässt spuren :frowning:

2 Likes

Von mir sind 8 Karten unterwegs.

#11 @Robinchen schickt mir zwei wunderschöne Kühe :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank

Alle karten sind nun geschrieben & gehen nächste Woche raus. :slight_smile:

Zu mir schafften es auch schon ein paar Karten:

#11 @Robinchen nimmt mich mit nach Antwerpen. Manchmal hat man so nahe Städte gar nicht auf dem Schirm bzw. schätzt die Entfernung weiter ein.

#14 @noname13 schickt eine tolle gelbe Orchidee. Tulpen und Narzissen haben wir auch im Garten.

#16 @Wolfsmondfee schickt tolle rote Rosen. Weiterhin Gute Besserung. Gönnt euch etwas Ruhe.



2 Likes

#11 Robinchen

vielen lieben Dank an

@heureka für den März von Carola Pabst - ich vergesse auch oft diese Karten im entsprechenden Monat zu versenden. Ich werde diese Karten einfach nur sammeln. Bin leider kein kreativer Mensch.

#16 @Wolfsmondfee hat ein Rezept für Sonnenaufstrich für mich. Ich muss gestehen, ich bin wenig experimentierfreudig was Aufstriche angeht. Irgendwie passten da viele für mich so gar nicht. Mein Freund probiert sich aber gerne mal durch Rezepte, die er so findet.

2 Likes

Meine erste Karte ist da!

#11 @Robinchen schickte eine süße für mich neue Bluecat, herzlichen Dank.

#11 @Robinchen schickt mir den Juli für meine Papersisters Sammlung - eine meiner Lieblingskarten aus der Monats-Reihe :star_struck:
#16 @Wolfsmondfee hat ein süßes Eichhörnchen mit :strawberry: für mich - zuckersüß! :star_struck:

Lieben Dank euch beiden!

Meine ersten beiden Karten für diese Runde haben sich gestern auf den Weg gemacht, der Rest folgt dann nach und nach. :postbox: :truck:

Bis auf 3 Karten sind ab morgen alle Karten auf Reisen.

#2 @manu86 schickt eine Pariser Tausendschön. Ich habe gerade Nachschub bestellt :wink:
#8 @heureka schickt einen wirklich süßen Maulwurf. Ich hoffe du hattest Spaß auf dem Geburtstag!
@Robinchen schixkt mir Rheinland Pfalz von ihrer Terasse

Alle meine Karten sind unterwegs!

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir eine tolle Jiska der Waard! :heart: Und verbindet die Karte mit einem tollen Besuch in 2010 (die Zeit verfliegt!).

#11 @Robinchen hat auch eine tolle Jiska-Karte für mich! :heart_eyes:
Wer kann auch bei einem solchen Angebot nicht zuschlagen.

Ich habe mich riesig über beide Karten gefreut und auch herzlich gelacht!

Wer mal gucken mag warum ich lachen musste 🤣

… gleich 2x die gleiche Karte! Ich liebe beide! :kissing_heart:

2 Likes

Meine Karten sind auch alle unterwegs.

Die ersten drei Karten sind angekommen.

#8 @heureka
hat eine tolle Musikkarte über traditional Irish Music :notes: für mich. Ich sammle bezüglich Musik alles, Noten, Instrumente, Musiker, Orchester.

#10 @Keppi
hat mir eine tolle Uhrenkarte aus dem Badischen Landesmuseum geschickt. Die kann ich ja auch bei die Elefanten Karten tun.

#11 @Robinchen
erweitert meine Jiska de Waard Sammlung mit einer tollen Berlin Karte.

Allen ein herzliches Dankeschön :bouquet:

1 Like