[RR geschlossen] Juni 2021 RR

Wow die erste karte ist schon angekommen !
#10 @Wolfsmondfee hat eine tolle Wien Karte aus meinen Favoriten für mich, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Auch zu mir schaffte es die 1. Karte.
#10 @Wolfsmondfee hat eine tolle Ansicht von Wien für mich.Es freut mich, dass ihr viel Spaß hattet.

Vielen Dank.

1 Like

#1 @klabauterin vielen Dank für die süße Kuh :smiley:

2 Likes

Ich würde es gern mal probieren und gern mitmachen. Eine Premiere für mich😊

Hallo Bine1122,
am Juni kannst Du nicht mehr teilnehmen.

Bitte versuche es für den JuliRR nochmal, die Anmeldung wird so ca. 22.6. in einem eigenem Thread eröffnet.

Oh, da habe ich das falsch verstanden, ich dachte, wenn noch nicht alle 20 voll sind, kann man sich noch anmelden.

Na dann merk ich mir das mal für den Juli vor.

Danke für den Hinweis und allem viel Spaß im diesem Monat! :blush:

1 Like

Meine ersten Karten sind gestern bzw. heute mit Leerung morgen in den Briefkasten gewandert.

Alle meine Karten sind geschrieben, ein Teil ist seit vorgestern unterwegs, der Rest wandert heute in den Briefkasten.

1 Like

Vielen lieben Dank an #2 @manu86 für eine tolle Karte aus Berlin :slight_smile:

1 Like

#3 @Angelthecat vielen Dank für den super tollen inkognito Maulwurf :heart:
Ich habe auch nicht mehr viel mit Fußball am Hut habe nur den Krimi mit Holstein Kiel verfolgt :wink:

Ich (#7) habe heute einen Schwung Karten bekommen!

#1 @klabauterin
Danke für den hübschen roten Wolkenhimmel!

#3 @Angelthecat
Viel Dank! Diese Maxikarte ist echt cool! Steinmetz zu sein, muss wirklich interessant sein

#10 @Wolfsmondfee
Diese Blumen sind total hübsch, danke! Action hat echt gute günstige Bastelsachen! :slight_smile:

1 Like

Ich habe heute die ersten drei Karten aus dem Urlaub verschickt. :upside_down_face:

Mich haben heute auch 2 Karten erreicht, die auch meinen Mädels sehr gefallen haben :smiley: :smiley:

Vielen Dank an:

#1 Klabauterin für ein Sandmännchen :heart_eyes:

#3 anglethecat für ein Pokemon :kissing_heart:

1 Like

Es kam die erste Post hier an:
#1 @klabauterin hat Bremen-Vegesack für mich. So alte Viertel haben ja immer ihren besonderen Charme.
#3 @Angelthecat nimmt mich mit nach Rügen. Und ja, die fränkische Seenplatte würde auch schon reichen, obwohl mir da die Schiffe fehlen.

Vielen Dank.

1 Like

:+1:

Heute hat mich noch ein Pokémon von #2 @manu86 erreicht, vielen Dank dafür :kissing_heart:

1 Like

Zur mir schafften es auch noch 2 Karten:
#6 @Klara11er hat einen Wasserfall im Stubaital für mich. Farchant kenne ich von Bildern, dort gewesen bin ich aber noch nicht. Falls ihr noch zurück fahren müsst und bei uns in der Gegend vorbei kommt: Ich stehe für einen Kaffee zur Verfügung, falls ich es einrichten kann.
#14 @Jannchen87 hat tolle Ansichten aus Bad Urach für mich. Das klingt nach einem tolle Papa/Mädels-Tag. Muss man sich auch nehmen.

Vielen Dank.

2 Likes

Die erste Hälfte der Karten ist unterwegs.

4 x :mailbox: aus dem Juni RR :star_struck:

#1 @klabauterin schickt mir eine supertolle maritime Karte mit ganz vielen tollen Schiffen und Flaggen und Schornsteinmarkierungen :star_struck: Ich bin zum Glück ein bisschen seefester und freue mich ohne seekrank zu werden über diese Karte :wink:

#2 @manu86 erfreut mich mit diesem verspielten jungen Eisbären :heart_eyes:. Wie ein Menschenbaby scheint er sich auch gerne mal mit seinen Füßen zu beschäftigen :grin: Für mich waren es mit 20 Karten schon viele, nach den zwei Wochen - aber ich hatte ja meine offiziellen Karten für den Urlaub zurückbehalten und daher im Mai auch wenig verschickt (plus inaktiv und dann Travel Mode) - und mich im Forum auch zurück gehalten. Ab heute geht’s wieder richtig los :grin:

#3 @Angelthecat schickt mich an die Nordsee, nach Westerhever Sand mit dieser wunderschönen Karte von Ole West. :heart_eyes: Auch ich erfreue mich ja wirklich immer wieder neu an diesen Illustrationen und gebe zu, bei meiner letzten Bestellung etwas über die Stränge geschlagen zu haben… in der Hoffnung, dass sich viele von uns ebenso an den Bildern erfreuen :innocent: Sie im Briefkasten zu haben ist immer eine besondere Freude.

#10 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Tausendschönkarte aus Wien. Es ist so toll, wenn man endlich mal wieder die Möglichkeit hat, mit Freunden in Cafés zu sitzen und einen Einkaufsbummel zu machen … wenn das Leben endlich wieder ein bisschen normaler wird. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange, bis wir Social Distancing und Masken über Bord werfen können und auch Konzerte, Kino, Kultur wieder in echt genießen können. Überall.

Ganz, ganz :heart:lichen Dank Euch für all diese wunderschöne Post. :hugs:

3 Likes

Ich habe heute die ersten 3 Karten für diesen RR bekommen :+1::

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Karte von Verden. Mir ist Verden ein Begriff als “Pferdestadt”, aber ich war noch nie in dieser Gegend. Schaut aber sehr gemütlich aus.

#3 Von @Angelthecat kommt eine tolle Karte von Ansbach. Auch dort war ich noch nie, obwohl ich schon sehr oft in Franken war. Dass du dich auf das nächste Postcrossing-Meeting schon sehr freust, kann ich gut verstehen!

#13 @Djalima stößt mit mir vor dem Riesenrad an. Ich finde es auch sehr nett, hier einmal eine andere Österreicherin zu treffen :slightly_smiling_face:.

Vielen Dank euch allen und ein Extra-Danke, dass ihr schöne Marken verwendet habt :+1:.

3 Likes