[RR] Juli 2022 RR

ich möchte bitte auch mitmachen

1 Like

1 Platz wäre noch frei :wink:

Adressen kommen morgen wahrscheinlich erst gegen Abend.

2 Likes

Ich möchte gerne mitmachen :slight_smile:

Adressen sind raus.

4 Likes

Die ersten sieben Karten habe ich heute Mittag im Hauptbahnhof Hannover eingeworfen. Dem Füllungszustand des Briefkastens nach zu urteilen, war die Sonntagsleerung noch nicht durch. :sweat_smile:

Meine Karten sind fertig und gehen morgen auf die Reise.

Meine ersten 14 Tage gehen heute auf Ihre Reise in den Briefkasten. Der Rest folgt im Laufe der Woche. :slight_smile:

Die erste Karte ist schon da!
#6 @Klara11er schickt mir eine tolle Karte aus Kreta mit einem Leuchtturm :smiley: :+1:
Vielen Dank!

1 Like

Bei mir sind auch schon 2 Karten angekommen:

#6 @Klara11er hat 2 süße Ziegen für mich :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @Herzkarten hat eine ganz tolle inkognito karte aus meinen Favoriten für mich :heart:
Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung :+1:

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten

2 Likes

Bei mir kam auch schon die erste Karte an :slight_smile:

#7 @Herzkarten So sieht Post ausliefern doch sehr lustig aus :smiley: Vielen Dank für deine Karte! Hier ist es im Moment auch genau richtig zum spazieren gehen. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung! :four_leaf_clover:

1 Like

Bei mir sind heute die ersten zwei Karten angekommen: :raised_hands:

#3 @Angelthecat sendet mir einen Seebären von Jiska de Waard,

#7 @Herzkarten hat drei zuckersüße Eulen für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :kissing_heart:

Morgen gehen vier weitere Karten auf Reisen. :postbox:

2 Likes

Vielen lieben Dank an #7 @Herzkarten für eine tolle Karte aus Freiburg :smiley: Ich war vor viiiielen Jahren zur Klassenfahrt dort :slight_smile:

1 Like

Meine erste Karte ist heute angekommen. :slight_smile:
#3 @Angelthecat sendet mir diese Postkarte von dem Künstler Hieronymus Bosch “der Heuagen”. Vielen lieben Dank. :hugs: Ich werde gleich einmal etwas über das dreigeteilte Gemälde nachlesen.

1 Like

Heute sind vier Karten bei mir eingetroffen.

#03 @Angelthecat hat mir eine supersüße Keep Calm Karte mit einem süßen Kätzchen geschickt.

#06 @Klara11er hat eine wunderschöne Karte für meine Peace Sammlung.

#07 @Herzkarten überrascht mich mit einer tollen Karte von Wartungsarbeiten an der Uhr von Big Ben. So toll.

#18 @Erimabes schickt mir Kuhle Grüße aus den Bergen mit meinen Lieblingstieren. Kühe sind immer toll.




5 Likes

ich habe heute die ersten zwei karten erhalten :wink:

danke an #03 @Angelthecat für einen Mond
und
danke an #08 @heureka für einen tollen tintenfisch

:heart:

meine karten sind alle geschrieben und gehen auf reisen :wink:

1 Like

Mich erreichten auch schon die ersten beiden Karten. Ein ganz lieber Dank geht an

#3 @Angelthecat - für Barfuß mit Schirm! Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser! Ich war am Sonntag ziemlich faul oder eher lustlos was Karten schreiben anging… :frowning:

#8 @heureka -für eine tolle Ansicht der Bremer Stadtmusikanten. Na da ist ja gut was los in Bremen. Hier ist jetzt nach der Kieler Woche erstmal wieder Ruhe eingekehrt. In 2 Wochen startet dann der Bootshafensommer.

2 Likes

#3 @Angelthecat hat eine multiview von Nürnberg für mich :slightly_smiling_face:

#8 @heureka hat eine Karte vom Nationalpark Wattenmeer mit niedlichem Seehund ausgewählt :blush:

Danke euch beiden

2 Likes

#3 @Angelthecat schickt mir Paul McCartney als Britische Briefmarken Postkarte :slight_smile: SUper! Vielen Dank <3 Ich glaube ich muss auch mal welche bestellen…

#7 @Herzkarten schickt mir den Louvre als Tausendschön. Ich war noch nicht in Paris. Allerdings planen meine BFF und ich zu unserem 35. ins Disneyland nach Paris zu fahren, so ein Mädelstrip :slight_smile:

#18 @Erimabes schickt einen Luchs. Wir haben einen Umweltpark, dort gibt es Luchse und Wölfe, die kann man super beobachten.

3 Likes

#7 Herzkarten


@Herzkarten sendet mir eine tolle Jetoy Karte. Klar passt die in meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin das genaue Gegenteil von Dir, ein absoluter Katzenmensch, was wohl auch daran liegt, dass ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Hunden aber auch deren Haltern hatte - da ist für mich einfach kein Anknüpfungspunkt bei diesen Tieren :frowning_face:

Danke für Deine tolle Post!! :kissing_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an #3 @Angelthecat für die tolle Karte aus Nürnberg :smiley:

1 Like