[RR] Juli 2021 RR - Michellewell bitte reinschauen

Wenn noch ein Platzt frei ist, möchte ich auch dabei sein :slightly_smiling_face:

Hey, ich würde auch gern mitmachen. Ist aber mein erster Round Robin…bitte verzeiht mir etwaige Fehler :grimacing: Würde mich freuen wenns klappt :blush:

Ich wäre gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist. :blush:

@just_a_second und @Michellewell ohne Eure Adressen ist die Teilnahme etwas schwierig :wink:

@klabauterin Ach ja sorry, ob ich es jemals nochmal schaffe, das direkt zu erledigen? Ich vergesse es wirklich immer :woman_facepalming::sweat_smile:

Ich mache ebenfalls gerne wieder mit.

Vielen Dank für die Adressen. :upside_down_face: Die ersten sechs Karten werfe ich gleich in Hannover ein. :postbox:

Meine ersten 6 Karten sind geschrieben und wandern morgen früh in den Briefkasten.

Ich habe gerade 4 Karten zum Kasten gebracht :blush:

Die ersten 6 Karten habe ich grade in den Briefkasten geworfen. :slightly_smiling_face:

#16 Erinna

Ich habe die Ehre die erste angekommen Karte zu melden.
Vielen Dank an Sandra #19 @just_a_second für die tolle Street-Art Karte😊.

3 Likes

Sehr schön :blush:
Ich hab gestern 19 Karten eingeworfen…:grin::blush:

1 Like

Heute kamen schon die ersten 2 Karten bei mir an und zwar von

06 @Klara11er und
19 @just_a_second

@Klara11er schickte mir eine Meetingkarte vom Meeting in Goslar. In Goslar war ich mal auf dem Weihnachtsmarkt. Tolle Stadt.

@just_a_second schickte mir eine Sheepworld Karte. Die Sonne scheint wieder also wird es ein schönes Wochenende.

1 Like

Bei mir sind auch schon die ersten beiden Karten angekommen :hugs:

#6 @Klara11er hat niedliche Kühe aus meinen Favoriten für mich :heart:

#19 @just_a_second hat auch ganz tolle Kühe auf einem Berg für mich, Klasse karte :grinning:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

Ich habe auch 2 Karten bekommen
#6 @Klara11er schickt mir eine Keep Calm Karte mit einer lesenden Frau :+1:
#19 @just_a_second schickt mir ganz tolle Claude Monet Karte :heart_eyes:
Vielen Dank für die tollen Karten! :heart:

1 Like

Zu mir schafften es heute auch die ersten Karten:
#6 @Klara11er hat einen tolle n Regenbogen in GAP für mich gekauft. Erholung? Was ist das? Hatte heute aber einen tollen Tag mit Postcrossern. Das ist Erholung.


#19 @just_a_second schickt den Merkurtempel bei Nacht bzw. von Licht erstrahlt. Das muss toll sein.

Vielen Dank.

Guten Morgen
Meine 1. JULI-Karte ist gestern angekommen
Von #19 @just_a_second an #11 Widder

Herzlichen Dank- dass Bild ist so herzig…frech -
Man sollte nie das Kind in sich aufgeben !!
![20210704_054246|225x500](upload://zH0AvODnRAOAK1WSZwkbuiggxek.jpeg
Schönen Sonntag Widder

Sorry - hier nun mit Bild

Ich habe gestern die ersten vier Karten in den :postbox: geschmissen, die restlichen folgen peu à peu.

Erhalten habe ich auch gestern die erste Karte:
#19 @just_a_second schickt ein total süßes knuffiges Bärchen :heart_eyes: Ganz lieben Dank!!! :hugs:

bei mir ist auch die erste Karte angekommen :heart_eyes:

von #19 @just_a_second

vielen Lieben dank :heart: ich habe mich sehr gefreut über diese selbstgebastelte Harry Potter Karte :heart_eyes: