[RR] Juli 2021 RR - Michellewell bitte reinschauen

:grin: Juli 2021 RR :grin:

Willkommen im MonatsRR
vielen lieben Dank an meine VorgĂ€ngerInnen und an den- oder diejenige, der / die die Idee fĂŒr diesen RR hatte. :thumbup:
In dieser Runde schickt jeder an jeden in der Gruppe eine Karte nach Wunschliste. Du versendest max. 19 Karten und bekommst max. 19 Karten.

:blush: Bitte lies zuerst die Regeln :blush:

  1. Die Karten werden nach Wunschliste, beschrieben und grds. ohne Umschlag verschickt.
  2. keine Ad- oder Freecards, Handmades oder Vintage-Karten. Außer diese sind ausdrĂŒcklich gewĂŒnscht.
  3. Bitte verschicke die Karten bis spÀtestens 25. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen.
  4. Du kannst Dich nur fĂŒr diesen Monat anmelden, wenn alle Karten der Vormonate abgeschickt wurden (daher bitte auch den Versand melden).
  5. Sollten am Anmeldeschluss mehr als 5 Karten aus dem vorherigen Monats-RR (Juni) bzw. noch mindestens eine Karte der Vorvormonate (bis Mai) fehlen, ist die Teilnahme nicht möglich.
  6. Ich behalte mir vor, hiervon bei zuverlÀssigen Personen abzuweichen!
  7. Schreibe bitte mindestens den RR-Namen (z.B. JulRR) und Deinen Usernamen auf die Karten. Deine Platznummer wÀre auch hilfreich.
  8. Bitte schreibe beim Melden der erhaltenen Karten den Namen des EmpfĂ€ngers und die Nummer fett, kursiv oder anders auffĂ€llig (zB in jeder Zeile ein neuer Name). Es wĂ€re auch schön, wenn Du beim Melden die nummerische Reihenfolge beachten wĂŒrdest. Dies erleichtert mir das Updaten.
  9. Melde regelmĂ€ĂŸig Deine erhaltenen Karten. Ein tĂ€gliches Melden erwarte ich nicht. Aber zulange sollte es auch nicht auf sich warten lassen. Sollte das Melden aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden nicht erfolgen, kann auch dies zum Ausschluss fĂŒr den Folgemonat fĂŒhren.
  10. Sage mir bitte bescheid, wenn Du gegen Ende des Monats lÀnger abwesend bist und deswegen die Karte nicht zeitnah melden kannst (siehe vorherige Regel).
  11. Bitte verzichte auf negative Kommentare und Posts jeglicher Art im Thread. (DafĂŒr gibt es u2u - drĂŒber schlafen, bis 10 zĂ€hlen oder Ähnliches hat sich auch bewĂ€hrt)

Bitte melde dich nur an, wenn du dich an die Regeln halten kannst!

Solltest Du Deine Anmeldung zurĂŒckziehen, schreibe mir dies bitte rechtzeitig per u2u.
Poste das aber auch hier, es gibt so Eifrige, die schon Karten schreiben, bevor ich die Adressen verschickt habe :wink:

:upside_down_face: ANMELDUNG :upside_down_face:

  1. Hier posten (“Ich möchte mitmachen.” oder Ă€hnliches ist genug, ich sorge fĂŒr’s Nummerieren)
  2. U2U mit Adresse an mich senden (nur einmal, nicht jeden Monat). Bitte schicke mir Deine Adresse bzw. neue Adresse auch dann, wenn ich sie vll. aus anderen Round Robins oder Swaps haben könnte.
  3. Anmeldeschluss ist der letzte Tag im Vormonat oder wenn vorher alle 20 PlÀtze vergeben sind.

Teilnehmer:

  1. Melly86 :+1:
  2. manu86 :+1:
  3. Angelthecat :+1: :smiley:
  4. Mel_in_Cologne :smiley:
  5. LeuchttĂŒrmchen :+1::smiley:
  6. Klara11er :+1::smiley:
  7. mailfromjo :+1:
  8. -Sabine- :+1: :slight_smile:
  9. KiwiAngie :+1: :smiley:
  10. Nadjafee :+1:
  11. Widder :+1: :smiley:
  12. Sabine2500 :+1:
  13. Bine1122 :+1: :smiley:
  14. Jannchen87 :+1: :smiley:
  15. angeleye :+1:
  16. Erinna :+1:
  17. CathyHe :+1:
  18. nartha :+1: :smiley:
  19. just_a_second :+1: :smiley:
  20. Michellewell :frowning:

:+1: alle versendet/angekommen
:smiley: alle erhalten

KartenĂŒbersicht:

auch meins

Bin sehr gerne wieder mit dabei :slight_smile:

Ich wĂŒrde gerne mit machen

NatĂŒrlich wieder dabei!

Ich wĂ€re sehr gerne wieder dabei - aber ich befĂŒrchte, dass meine Juni Karten, die ich in :it: abgeschickt hatte, wohl noch ein Weilchen unterwegs sind :pensive: 
 ich hoffe, es geht trotzdem?

Ich bin gerne auch wieder dabei.

Wegen der Juni-Karte von @KiwiAngie bin ich zuversichtlich, ansonsten bitte als abgekommen werten.

1 Like

ich möchte bitte auch mitmachen :grinning:

Hallo wenn ein PlÀtzle noch frei ist mache ich gerne mit

Ich bin auch mit dabei :blush:

Ich bin auch wieder dabei

Ich wĂŒrde diesmal auch gerne wieder mitmachen.

Ich komme wieder dazu ! :slight_smile:

Ich möchte auch bitte wieder mitmachen :slightly_smiling_face:.

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

Ich möchte gerne zum ersten Mal mitmachen!

Ich mag natĂŒrlich auch wieder mitmachen. :blush:

WĂ€re auch gerne wieder dabei

Ich mache auch gerne wieder mit.