[RR] Juli 2021 RR - Michellewell bitte reinschauen

Vielen Dank an #19 @just_a_second für ein Babygesicht in schwarz/ weiß :kissing_heart:

Heute habe ich sechs weitere Karten auf die Reise geschickt. Leider ist mir der Postmann mit den Papieren aus der Sonntagsleerung knapp entwischt. :sweat_smile:

Heute gehen meine restlichen 15 Karten auf die Reise. Ich bringe sie jetzt zur Post :blush:

1 Like

Habe heute die ersten 3 Karten meinem Postmann zum Transport mitgegeben, ok noch liegen sie bereit und warten auf Abholung.

Alle meine Karten sind jetzt auf dem Weg in Eure Briefkästen. :blush:

1 Like

Ich #7 habe meine ersten zwei Karten bekommen!

#1 @Melly86
Danke für die coole Kaffeekarte! Am meisten trinken ich normalen „Milch“kaffee (mit Sojamilch). Im Sommer trinke ich ab und zu auch schwarzen Eiskaffee!

#19 @just_a_second
Danke für diese hübsche Tulpen-Illustration! Nein, leider war ich noch nicht zur Tulpenblüte in den Niederlanden, das steht allerdings ebenfalls auf meiner Liste!

1 Like

Mich haben heute schon die ersten - tollen - Karten erreicht:

#6 @Klara11er Oh man - ich kam heute noch gar nicht zum Essen und jetzt diese herrliche Pizza :yum: Ich hoffe, mein Mann kommt bald, sonst hat er Pech und muss nachher alleine essen - ich verhungere :rofl:

#13 @Bine1122 sendet mir zwei schnuckelige Eichhörnchen.
Harry Potter habe ich sowohl die Bücher als auch die Filme unzählige Male gelesen bzw. gesehen - das geht irgendwie immer :heart:

#16 @Erinna die tolle Keep Calm Karte mit Castiel aus meinen Favoriten. Freue mich sehr darüber, hätte nicht gedacht, die irgendwann doch noch zu erhalten. Ganz klasse :heart:

#19 @just_a_second ganz besonders gefreut habe ich mich über diese tolle self made - sooo wunderbar!! Die ist echt klasse :smiling_face_with_three_hearts: :rose: Und dazu noch die wunderbare Fix & Foxi Briefmarke!!
Ich war jetzt schon über zwei Jahre nicht mehr im Kino. Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann muss mich der Film richtig flashen. Da war seitdem nicht mehr wirklich etwas dabei. Ich habe aber ein kleines Kino hier gleich um die Ecke unterstützt während der Coronaphase und mache das auch noch weiterhin.

Vielen vielen Dank für all die tollen Karten!!

2 Likes

Ich habe auch schon tolle Karten bekommen :upside_down_face:

#1 @Melly86 schickt ein Rezept für “Eggnog Coffee”, bei mir am liebsten Cappuccino gerne mit Schoki oder Karamell aber ohne Alkohol :wink:

#16 @Erinna hat ebenfalls eine Kaffee karte für mich :slightly_smiling_face:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

Bei mir kamen heute auch die ersten 2 Karten an :smiling_face_with_three_hearts:
#1 @Melly86 danke für die schöne KEEP CALM Karte

#19 @just_a_second danke für die süßen Pandas :heart_eyes:

1 Like

#19 @just_a_second schickt mir einen Blumenkurier aus dem Hause Skowronski & Koch. :heart: Ganz herzlichen Dank! :relaxed: Als Kind bin ich gerne Fahrrad gefahren, doch inzwischen gehe ich lieber zu Fuß oder nutze die Öffis. :wink:

Die nächsten 2 Karten sind bei mir angekommen.
Und zwar von:

#13 @Bine1122 und
#16 @Erinna

@Bine1122 schickte mir eine Frozen Karte von Disney.

@Erinna schickte mir eine tolle Herzbuchkarte. Oh wow 6.20 an einem Samstag. Ne dann bleibe ich lieber länger im Bett liegen :grin:

Ich hoffe du hast deinen Mann nicht alleine Essen lassen oder es gab etwas das beim Aufwärmen noch besser schmeckt (wie z.B. Sauerkraut). Bin ja nicht neugierig.

Zu mir schafften es heute auch ein paar Karten:
#1 @Melly86 hat den Hamburger Kreuzfahrthafen für mich. Auf Kreuzfahrt war ich schon häufiger, seit 20210/2011 eigentlich jedes Jahr 1x. Mit Aida fahre ich nur noch wenn ein entsprechendes Angebot reinflattert. Preis/Leistung haben mich nicht wirklich überzeugt.

#13 @Bine1122 schickt eine tolle Karte aus Dresden. ich war dort nur einmal am Bahnhof zur Durchreise. Das Übernachtungsangebot steht seit 2003. Schande über mein Haupt. Sturmfrei braucht man immer mal wieder. Kann ich absolut verstehen.

#16 @Erinna hat eine tolle Karte aus Recklinghausen für mich. Ich war dort noch nicht, aber die Karte macht Laune die Stadt zu besuchen.

Vielen Dank für die tollen Karten.

3 Likes

Tatsächlich hat mich die Pizza veranlasst, ihm eine WhatsApp zu schreiben, er soll was Leckeres mitbringen - es wurde dann Döner :rofl: :rofl:

Hätt ich das mal früher gelesen. In der Nachbarschaft gab es tatsächlich Pizza. Wir hatten den restlichen Kartoffelsalat (kochen die Zwiebeln mit Brühe ab) und Fischstäbchen.

Die nächsten 3 Kärtchen werden morgen wohl persönlich abgegeben.

#16 Erinna

Erst mal, die nächsten 8 Karten habe ich los geschickt.

Dann habe ich heute 2 tolle Karten bekommen, von
#9 @KiwiAngie, meine erste Tausendschön Karte, 1000 Dank, liebe Antje😊 und von
#17 @CathyHe, einen grandios gemalten oder gesprühten Street-Art Fuchs, danke schön, Cathy😊.

1 Like

Ich #7 bekam heute Post von

#13 @Bine1122
Vielen Dank für das hübsche Boot! Die Kunst ist so schön!

1 Like

Mir geht es heute soooo gut …so viele niedliche schöne Karten u.a. von Euch …Vielen, vielen Dank

#17 @CathyHe an #11 Widder sowie
#6 @Klara11er an #11 Widder

Klara11er …Fugenkratzer schon ausprobiert? …Unkraut wächst fast in Konkurrenz mit den Blumen & Co

Cathy…wie niedlich ein kleineres Häusle hat den Vorteil, weniger putzen zu müssen als

Und wieder 2 Karten angekommen :grinning:

#13 @Bine1122 schickt eine Weltkarte, danke für deine Wünsche, Beschwerden sind zum Glück so gut wie weg :wink:

#17 @CathyHe hat das Oktoberfest für meine GF Sammlung, passt perfekt :+1:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

Heute hat der Briefkasten wieder gut zu tun gehabt :blush:

#5 @Leuchttuermchen schickt mir aus meinen Favoriten was zur Bekämpfung der Pandemie. Top!!! :syringe: :syringe: :syringe:

#6 @Klara11er schickt mich zum Lesen in den Schatten - oh ja, ich liiiiiebe Bücher :heart::books: :heart: (Und :ice_hockey: … als gebürtiger Düsseldorferin schlägt mein Herz :heart: :yellow_heart:)

#13 @Bine1122 schickt mir einen lustigen Eisbären :star_struck: - und ein lustiges Erlebnis mit einem müden Bienchen und Happy End … also ich hätte definitiv mit einer Biene am Fuß gekreischt :joy:

Herzlichen Dank Euch allen, ich freue mich sehr über Eure tollen Karten! :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:



3 Likes

#17 @CathyHe erweitert meine Corona Sammlung :heart:
Uns geht es gut, wir genießen den Sommer. :slight_smile: