[RR] Januar RR 2021

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gern mal wieder mitmachen. Danke. :slight_smile:

1 Like

Zwischen den ganzen tollen Lotterien hab ich die Anmeldung für den Januar RR fast verpasst… Vielleicht ist die 15 noch für mich frei?

1 Like

Die Adressen sind raus.
Ich wünsche Euch viel Spaß. :slight_smile:

4 Likes

Danke für die Adressen.

Vorab zur Warnung: Zwischen den Jahren ist mein Arbeitsplatz zusammengebrochen (Arbeitsplatte hat die Dübel nach 10 Jahren aus der Wand gezogen). Mein neuer Schreibtisch kommt erst Mitte des Monats. Bis dahin habe ich leider nur stark eingeschränkten Zugriff auf Computer, Drucker und Scanner. Ich tue mein möglichstes, könnte aber etwas dauern, bis meine Karten rausgehen.

1 Like

ohje, du Arme! Auf dass, deine Karten schnell ankommen werden :slight_smile:

Die ersten drei Karten wandern morgen in den Briefkasten. :grinning:

Alle Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :postbox:

3 Likes

Einige meiner Karten sind geschrieben und im Kasten der morgen geleert wird.

1 Like

Alle weiteren Karten sind auch geschrieben und landen morgen in einem anderen Briefkasten.

2 Likes

Bei mir #12

kam heute eine Karte von

#16 @Wolfsmondfee an. Ich liebe diese Karte. Sie passt auch perfekt zu meinem Beruf :slight_smile:

y

2 Likes

#13 Bei mir kam auch schon eine Karte von

#16 @Wolfsmondfee an - die alten Damen beim Rodeln. Das ist bei mir auch schon ewig her, allerdings haben wir hier auch selten genug Schnee dafür. Zuletzt vor 8 Jahren oder so :wink:. Vielen Dank für die tolle Karte :heart:

1 Like

Nach einem Postkarten-Marathon sind heute alle Karten im Briefkasten gelandet.

1 Like

#16 @Wolfsmondfee ist Urlaubsreif. Ich auch … Aber ich hab jetzt ein paar Tage. Die tun echt mal gut. Mal schauen, was die Urlaubspläne für 2021 dann hergeben. Vielen Dank.

Bei mir traf ein grimmiger dreiköpfiger Höllenhund von @SalsaBB ein. Richtig erraten, ich liebe diese Serie! Und lustigerweise habe ich gerade eine Kurzgeschichte von Agatha Christie gelesen, in der Poirot Cerberus fängt.
Vielen Dank!

Bei mir sind bereits die ersten zwei Karten eingetrudelt: :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @SalsaBB sendet mir eine Bodensee-HotSpot aus meinen Favoriten, :heart_eyes:
#16 @Wolfsmondfee grüßt mich aus dem Berchtesgadener Land. :heart:

Ganz lieben Dank an euch beide! :kissing_heart:

#11 Robinchen

Habe heute die ersten beiden Karte für den RR bekommen

#16 @Wolfsmondfee schickt eine tolle Hot Spot Karte aus dem Allgäu. Oh, da wäre ich nun gerne :slight_smile:

#20 @Tremotina schickt eine neue UNESCO Weltkulturerbestätte für meine Sammlung - Hufeisensiedlung Berlin

vielen lieben Dank für die tollen Postkarten

Danke für die Karten!

#02 @manu86 an #15 Beaknopf
Ich hab mich das 1. Mal für ein Jahresthema entschieden, mal schauen wie lange ich das in meinem Profil lasse und welche Dream-Karte da so ankommen :slight_smile: Deine kleine Elfe passt genau zu meinen Vorstellungen

#03 @Angelthecat
Mickey und Minnie küssen sich auf … was ist das eigentlich… ein Strauss? :slight_smile: Danke dir für die Karte. Passt sehr gut in meine Disney-Sammlung :slight_smile:

#07 @SalsaBB an #15 Beaknopf
Den floorplan von Sherlock’s Wohnung wünsche ich mir schon lange! Vielen Dank für die Karte. Ich hab mich besonders darüber gefreut.

#20 @Tremotina an #15 Beaknopf
super Travel Poster von Berlin!!! Danke

2 Likes

Bei mir kamen drei tolle Karten an

#20 @Tremotina an #12 Andrea82

Ja, ist eine gute Idee. Könnte Frankfurt am Main sein :grinning:

#03 @Angelthecat an #12 Andrea82

Die Karte ist so schön. Viele Grüße nach Steinbühl. Habe ich auch mal gewohnt :grinning:

#02 @manu86 an #12 Andrea82
Wäre gerne mal bei einem Meeting dabei. Das ist bestimmt toll.

Ich danke euch für die schönen Karten .:heart_eyes:

3 Likes

Bei mir sind heute 3 Karten angekommen. Vielen Dank an

#02 @manu86 für meinen allerersten Regenbogen. Eine wunderschöne Karte.

#03 @Angelthecat für eine tolle Weihnachtskarte, die gleich zu meiner Corona-Sammlung kommt.

#20 @Tremotina für ein Aquarell vom Lietzenseepark in Berlin. Ich hoffe, dein Spaziergang war schön.

3 Likes

Gaaanz viele Karten haben mich heute erreicht :upside_down_face:

#2 @manu86 sendung mit der Maus mit Herz, sooo toll vielen Dank :heart:

#3 @Angelthecat eine wundervoll bissige Spruchkarte von Hartung words up, die ist klasse, hänge ich auf beim nächsten Besuch :grin: :+1:

#12 @Andrea82 happy Postcrossing winter, wusste gar nicht das es die gibt umso größer die Freude :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @Wolfsmondfee eine bayrische happy memories, freue mich jedesmal über die schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

#19 @Mella68 keep calm and knit on, tolle Karte, perfekt für meine Sammlung :+1:

#20 @Tremotina eine interessante Berlin Karte, stonewall kannte ich noch nicht :smiley:

Vielen Dank euch allen für die schönen Karten :purple_heart:




![1609868257613896619963457155869|340x453](upload://gItcKY9oVXZRlWHZutL414Q7lzg.jpeg
)

5 Likes