[RR] Januar RR 2021

Auch bei mir sind noch einige Karten gelandet:

#5 @Leuchttuermchen…steckt mir die Zunge raus :stuck_out_tongue_winking_eye: - nein natürlich nicht sie sondern ein Kaiserschnurrbarthtamarin - sehr süß :smiling_face_with_three_hearts:. Und ja, ich habe Vorsätze für das neue Jahr - die vom letztem Jahr :wink:

#9 @sunrider…schickt eine tolle Karte vom Chiemsee - ein Besuch dort steht noch auf meiner Wünscheliste :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @Wolfsmondfee…sendet eine süße Hasenkarte. Ja, ich überlege auch wie ich den Arbeitsplatz hier zu Hause besser gestalten könnte. Es wird langsam unbequem :grimacing:

Vielen Dank an alle :grinning:

:slightly_smiling_face: Meine restlichen Karten sind auch fertig und wandern nachher in den Briefkasten.

1 Like

Bei mir #13 -Sabine- sind gestern zwei Karten angekommen:

#8 @shugal schickt mir eine der faszinierenden Haeckel Illustrationen - ich bin nur immer ganz froh, wenn ich diesen Kreaturen nur im Aquarium begegne :wink:

#9 @sunrider sendet Blue Cats im Postamt … Manchmal könnte man tatsächlich den Eindruck haben, dass Brieftauben schneller wären :slight_smile:

Vielen Dank euch beiden!

1 Like

:+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#4 @MinC für eine tolle Karte aus Hamburg
#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Hohwacht
#7 @SalsaBB für eine tolle Karte mit hohen Felsspitzen
#8 @shugal für eine tolle Karte aus Herzogenaurach
#9 @sunrider für eine tolle Karte aus Samerberg
#10 @djalima für eine tolle karte aus Wien
#18 @Conche für eine tolle Karte aus Moritzburg

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

Hier geht es zum Februar RR.

Vielen Dank an
@Leuchttuermchen für eine fröhliche Pippi Langstrumpf
@SalsaBB für Nils Holgersson
@sunrider für eine Ansicht vom Kloster der Fraueninsel im Chiemsee
@beaknopf für eine NICHT LUSTIG-Karte - die mag ich auch gerne!
@Wolfsmondfee für eine Karte der Wieskirche
@Conche für eine schöne b/w-Karte - ich bin auch wieder in der Schule, meine eigene Klasse ist noch zuhause, aber der Unterricht in den Abschlussklassen findet statt

Meine Karten sind unterwegs und kommen hoffentlich ganz schnell bei euch an!

1 Like

Danke für die schöne Karte aus meinen Favoriten :slight_smile: Die passt ja auch noch zu meinem zauberhaften Jahresthema :slight_smile:

#09 @sunrider an #15 Beaknopf

1 Like

So, Schreibtisch ist aufgeräumt, Kind hat gelernt, nun hat Mama Zeit für Karten:

Vielen lieben Dank an …

@sundrider (#9) für einen herzigen Kaffee :brown_heart:
@-Sabine- (#13) für ein robbenstarkes Moin
@Wolfsmondfee (#16) für den zum Moin passenden Klönschnack
@conche (#18) für ein Bibelzitat

sagt Smoky1972 (#17)

Und jetzt gehe ich Karten raussuchen :slight_smile:

2 Likes

#4 @MinC schickt kuschelnde schafe zu mir, vielen Dank :slight_smile:

#11 Robinchen

vielen Dank an #4 @MinC für die Karte vom Schloss Glücksburg :slight_smile:

#04 @MinC schickt mir eine wundervolle nächtliche Ansicht des Aachener Dom! :heart_eyes: Vielen Dank für die schöne Sondermarke! Ja, Aachen ist definitiv einen ausführlichen Besuch wert! Und von Dir aus ist es ja nicht so weit. Ich bin in meiner Kölner 'Zeit mindestens einmal im Jahr nach Aachen gefahren. :smiley:

#9 @sunrider hat eine tolle Weihnachtskarte für mich aufgehoben, der Weihnachtsmann tourt im Bulli :grinning:

Vielen Dank!

1 Like

#12 Andrea82

Vielen lieben Dank #4 @MinC für die süße Karte.

#4 @MinC überrascht mich mit einem niedlichen rosa Einhorn. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :relaxed:

#4 @MinC hat mir Ned Stark für meine GoT-Sammlung geschickt. :crossed_swords: Coole Karte. Dankeschön!

#12 Andrea82

Vielen Dank an #9 @sunrider für sie müssen Mäusearbeiter. :heart_eyes:

1 Like

Meine Karten wandern gleich in den Briefkasten. Ich fürchte aber, die heutige Leerung werde ich verpassen … Aber unterwegs sind sie :slight_smile:

Edit: Auf dem Rückweg vom gelben Briefkasten durfte ich noch eine Karte aus dem silbernen (= unserem) fischen: @MinC (#4) sendete mir zwei Robben, die ihre Nasen aneinander halten. Glotzen sie oder wollen sie knutschen? Keine Ahnung, aber ein tolles Motiv. Danke :slight_smile:

1 Like

#04 @MinC Vielen Dank für eine winterliche Dünenlandschaft mit Leuchtturm. Ich mag die Ostsee im Winter besonders.

Meine restlichen 10 Karten haben sich heute auf den Weg gemacht. Der Briefkasten sah hinterher recht vollgefressen aus. :rofl: Wenn sie schnell ankommen, kann ich im Frebruar wieder mitmachen… :innocent: