[RR] Januar 2024 RR

@Postkatze
Gute Besserung!!!

Mach dir keinen Streß, du hast noch genügend Zeit. Die Karten müssen bis zum 20. verschickt werden, nicht bis zum 20. ankommen.

Noch besser. Vielen Dank!:blush:

1 Like

9 Karten sind ab morgen unterwegs.

Und danke für die Guten Besserungswünsche. Total übersehen. Sorry.:woman_facepalming:t2:

@manu86 - vielen Dank für die beiden süßen Kätzchen. Erwartungen … ich hoffe, dass es auf unserer Baustelle voran geht.

1 Like

#9 @Keppi vielen Dank für die tolle 3d karte mit einem Stier :smiley:


Ja die Karten sind zum Glück seit Montag wieder hier

1 Like

@Angelthecat - vielen Dank für die wunderschöne Karte mit Mohnblumen und die kleine süße Maus. Dir auch ein frohes Neus Jahr!

1 Like

#3 @Angelthecat - vielen Dank für die supersüße Karte.

1 Like

#3 @Angelthecat ist die Erste und sendet eine (letzte) Erinnerung an die Covid-Zeiten … ja, ich werde auch nur noch schauen, die Karten, die ich dazu noch hab, unters Volk zu bringen, dann ist das Thema für mich durch :wink: Manche Dinge, die damals waren, klingen ehrlich gesagt schon jetzt irgendwie absurd, wo es noch gar nicht so lange her ist. Man hätte vielleicht wirklich Tagebuch führen sollen (aber das habe ich - wie auch das Zählen der Lockdown-Tage - irgendwann in der 6. oder 7. Woche aufgehört :laughing:).

1 Like

#2 @manu86 Dankeschön für die Winnie Puuh Karte :slightly_smiling_face:


Wir hatten auch ein ganz ruhiges und gemütliches Silvester

#3 @Angelthecat schöne piepmätze von tausendschön :blush: vielen Dank!

#6 @Klara11er ein sehr hübsches Herz Eis :blush: Dankeschön!

3 Likes

#3 @Angelthecat sendet mir eine englische Chronikkarte aus Rüdesheim

#6 @Klara11er hat eine Ergänzung für meine Peace-Sammlung

Dankeschön für die tollen Karten!

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir eine Barbara Behr mit Elefanten. Uns erwarten viele Aufgaben die kommenden zwei Wochen, deswege will ich bis zum Wochenende die Karten rausschicken :smiley: Nichts mit ruhigem Start :frowning:

#3 @Angelthecat schickt eine tausendschöne Flower Fairy. Auch dir wünsche ich ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ist der Füller neu?

2 Likes

Nein, aber die Tinte war eine neue.

1 Like

#3 @Angelthecat hat noch Orchideen für mich. Hab ich auch die neue Tinte? Jahresthema ist mittlerweile auch eingepflegt … Hab den Jahresanfang dann doch zu ruhig angehen lassen.

#6 @Klara11er schickt einen Regenbogen und passend dazu hat der Regen hier aufgehört. Mal schauen, wie viel Schnee hier tatsächlich kommt. Viel Spaß bei deinen Planungen.


Vielen Dank.

2 Likes

Weiß ich nicht - ich habe während des RR zweimal gewechselt und bei einigen Karten auch auf Kuli zurückgreifen müssen.

Die erste RR Karte kam an :slight_smile:


#4 Lieben Dank an @makkipakki . Seensucht habe ich auch :slight_smile: wird Zeit für den Sommerurlaub :smiley:

1 Like

#4 @Angelthecat
Ich danke dir für die Leckereien aus Nürnberg.
:+1:t3: :grin:

#4 @makkipakki
Vielen Dank für den geschmückten Tiger. :+1:t3: :grin:


2 Likes

#9 @Keppi
Ich muss schmunzeln - vielen Dank für den tollen Kaffee-Spruch. LG!

:grinning: Schon gestern kam die erste Karte an:

#3 @Angelthecat schickt mir eine tolle Katzenillustration :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die ungewöhnliche Karte.

1 Like

Meine letzten Karten gehen Montag auf Reisen.