[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 November 2021

Meine Karten für Gruppe 3 haben sich gerade auf den Weg gemacht.

Gruppe 4
@lauranalanthalasa schickt mir eine mega tolle Moment Mal für meine Sammlung, vielen Dank :star_struck: Die habe ich noch nicht. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, auch wenn ich die Adventszeit auch gerne mag.

1 Like

Gruppe 3

@LisaMonsterken schickt mir eine tolle Karte mit Hahn, die ich noch nicht hatte. :heart_eyes:
Dankeschön! :pray:
Sie gefällt mir sehr gut! :blush:

Gruppe 3

@Knirin schickt mir eine witzige Illustration von Katz&Tinte mit dem wahren Spruch WENN DAS LEBEN DIR EINEN MONTAG GIBT, GIESS’ KAFFEE DRÜBER! :cat: :coffee:

@lauranalanthalasa schickt mir die Bietjungfer auf dem Marktbrunnen in Groß Umstadt, passend gekleidet mit Stoffmaske und… Heinzelmännchen Briefmarke! :fountain: :princess:

Damit ist mein großer Glückspilzgewinn aus Gruppe 3 komplett :mushroom: und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen für die tollen Karten, die mich erreichten!

:princess: :coffee:

2 Likes

Gruppe 2

@friesendeern schickt mir ein schönes Ron Portrait :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, im Winter ist Zeit die Filme wieder anzuschauen.

2 Likes

Gruppe 4 :mushroom:

Von @mailfromjo gab es tolle selbstgestaltete blumige Grüße :sunflower: :rose: :tulip: für mich :blush:

Ich antworte mit dem Liedtext von Udo Jürgens “Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiir!”

:tulip:

Gruppe 3
Ich habe heute meine erste weihnachtliche Karte bekommen - vielen lieben Dank @Knirin :smiling_face_with_three_hearts: Danke, dass du dich durch meine Favoriten gewühlt hast :hugs:

1 Like

Gruppe 4

Ich habe noch vier Karten bekommen:

@mailfromjo - eine wundervolle Blumenvase der Künstlerin Maria Slavona. Ich hatte den Namen bisher auch noch nicht gehört, aber das Bild macht schonmal Lust auf mehr.

@Dory1703 schickt mir ihre letzte Twilight Karte. Mich hatten Freunde in den ersten Film geschleppt, ich hatte davor nie davon gehört. Danach habe ich die Bücher verschlungen. :grin:

@lauranalanthalasa hat eine zauberhafte Karte aus meinen Favoriten. Wir haben auch so eine alte Kaffeemühle, aber Kaffee war da schon lange nicht mehr drin.

@MinC schickt mir „Meer statt weniger“. Ein ziemlich gutes Motto und einen sonnigen Strand könnte ich jetzt gut gebrauchen. :beach_umbrella:

Vielen Dank für die tollen Karten :blush:

2 Likes

Gruppe 2 Erinna

Ich habe diese zauberhafte kleine Hexe von
@friesendeern bekommen :smiling_face_with_three_hearts:, vielen Dank dafür, liebe Maike!
Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Hamburg, eine wirklich sehr schöne Stadt.

3 Likes

Meine Karten für Gruppe 2 und 4 sind nun auch auf dem Weg.

:+1:
Hier gehts zum Dezember: [RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2021

Gruppe 2
#8 angeleye


Ein wundervolles Eichhörnchen kommt von @angeleye :heart:
Auch ich beobachte gerne Eichhörnchen. Hach, diese Viecher sind einfach zu schnuffig !!

1 Like

Gruppe 4
Diese Woche kam überraschenderweise noch eine Karte von @angeleye an, was mich zu einem Glückspilzchen :mushroom: :mushroom: macht:


Eine Karte, die zu meinem Sternzeichen, dem Stier passt:
Kühe sind normalerweise sehr friedlich, dank ihrer Größe aber auch sehr imposant. Man muss ihnen schon mit Respekt begegnen, darf sie aber manchmal auch streicheln.

Vielen Dank, schöne Karte, gefällt mir !!

1 Like

Gruppe 4

Da hatte ich doch ein bisschen Glück in diesem Monat und und bin ein Glückspilzchen. :mushroom:

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

@angeleye für die wunderschöne Weihnachtskarte

3 Likes

Gruppe 2
@Erinna Ist die Karte von @angeleye bei dir angekommen?
Gruppe 3
@Vorti Ist die Karte von @lauranalanthalasa bei dir angekommen?

Gruppe 2
@mailfromjo ja, sorry, die Karte von
@angeleye ist angekommen. Ich hatte eine super stressige Woche und versäumt die Karte, die ich übrigens genauso zauberhaft finde wie du, liebe Gabi, zu melden🥰 Vielen Dank dafür!

6 Likes

Nein, leider ist nichts bei mir angekommen

@Vorti Willst du eine Ersatzkarte oder lieber noch warten, ob die Karte noch kommt? :slight_smile:

Wir warten lieber noch ein bisschen, vielleicht trudelt sie noch ein