[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2022

Meine je 2 Karten für Gruppe 1 & 4 sind auch fertig geschrieben und reisen morgen ab!

Meine Karten für Gruppe 2 gehen gleich in die Post :slightly_smiling_face:

Und schon ist die erste Karte eingetroffen!!
Gruppe 2
@Juraesel
schickt mir eine super schöne Tausendschön Postkarte :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz ganz lieben Dank dafür!
Konntest Du Deinen freien Tag genießen?

1 Like

Melde von Gruppe 3 eine so lustige Karte als erhalten. Ich konnt nicht mehr, @flametop, woher weißt du, wie ich heute abhänge :joy:
Vielen lieben Dank, auch für die Briefmarke und deinen lieben Text. :heart_eyes:

3 Likes

:slightly_smiling_face: Meine beiden Karten für Gruppe 4 sind heute abgereist,

Gruppe 3: Meine beiden Karten sind unterwegs.

Beide Karten wandern gleich in den Kasten

Gerade erst habe ich meine Karten für Gruppe 2 eingeworfen, da trudelt schon meine Überraschung ein.

Liebe @Bibiqueen habe tausend Dank :smiling_face_with_three_hearts: für diese tolle Karte von meiner Favoritenliste! Ich freue mich riesig darüber. :rofl:
Wir haben heute wieder wunderschönes Sonnenwetter, auch wenn es sehr kalt ist. Aber im Gegensatz zu eurer Ecke kann ich hier noch keine Krokusse entdecken. :confused: In der hintersten, geschützten Ecke meines Gartens gucken allerdings ein paar Schneeglöckchen hervor. Der Gärtner war gestern da, also kann der Frühling nun kommen.

1 Like

Gestern ist aus der Gruppe 2 eine Harry Potter Karte von @Juraesel eingetroffen.
Vielen Dank - die Karte habe ich tatsächlich noch nicht! :blush:
Die Harry Potter-Studios habe ich noch nicht gesehen, würde ich aber auch gerne besuchen.
London ist auf jeden Fall sehenswert!

Meine beiden Karten für Gruppe 2 habe ich heute geschrieben und gehen morgen auf Reise.

Meine Karten für Gruppe 4 sind heute in den Briefkasten gewandert.

Gruppe 4

Herzlichen Dank liebe #4 @sunrider für deine fröhlich, bunte Frühlingskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

1 Like

Gruppe 3

@Tremotina schickt mir das schöne Quedlinburg aus der Vogelperspektive :church: Ich war leider noch nicht dort, aber es steht auf meiner Liste ganz weit oben :wink:

Vielen lieben Dank für deine tolle Karte und netten Worte!

Edit: Meine beiden Karten machen sich heute Mittag auf die Socken…

Meine Karten in Gruppe 3 sind auch geschrieben, gehen aber erst am Montag mit weg.

Gruppe 2
Heute erreicht mich eine mystisch anmutende Maximum Karte von
@Beat
Vielen lieben Dank dafür, cool, dass Du auch passende Sticker gewählt hast🤩
Hab ein schönes Wochenende!


Damit bin ich ein Glückspilzchen🥳

1 Like

Gruppe 1 - meine Karten sind unterwegs

Gruppe 1, meine Karten sind schon auf Reisen.

Vielen Dank an @Emchen
für die tolle Perscheid Karte. Genau unser Humor.


Leider ist der Künstler nicht mehr untern uns.

2 Likes

Meine Karten für Gruppe 4 reisen morgen ab.

Heute haben wir unsere Karten in den Kasten geworfen - sie sind unterwegs.

Gruppe 2
Heute ist nochmals Post für dieses Spiel angekommen, damit bin ich offensichtlich der Glückspilz von
Gruppe 2 :bouncing:
Juchuh!!!

@MarinaL
hat eine Tausendschön Postkarte mit vielen niedlichen Kätzchen für mich! Ganz goldig!!:star_struck:

@MollyK
schickt mir Tausendschön Grüße aus Koblenz. Mir kommt die Ecke vage bekannt vor…:face_with_monocle:

Herzlichen Dank für eure schöne Wahl, netten Worte und Deko🥰

3 Likes