[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2022

Gruppe 4

Mein Dank geht heute an @Cubbie für eine Friedenstaube auf der ukrainischen Flagge und @angeleye für einen fantastischen Sonnenuntergang am Meer
Ich habe mich sehr über eure Karten gefreut :blush:

1 Like

Gruppe #3
Ich bin ein Glückspilzchen. :bouncing:
Herzlichen Dank, liebe @LisaMonsterken, für die Dalí-Kunstkarte. :slightly_smiling_face:

Gruppe 2
@MollyK schickt mir tolle Geburtstagsgrüße, vielen Dank!

1 Like

Gruppe 4

Herzlichen Dank liebe @blue44 für die herrlich, rasa blühende Kirschbaumzweige

Die allerliebste @blue44 hat mir eine von ihren wunderbaren Donald Duck Karten geschickt :heart_eyes: Da fühle ich mich direkt als absoluter Glückspilz!


Und solch ein wahres Sprichwort :wink: Wobei mir das nur sehr selten passiert, da ich meistens 10-15 Minuten früher da bin als ich sein müsste. Selbst zur Frühschicht welche um 04.45 Uhr beginnt bin ich oft schon um halb 5 da…
Vielen lieben Dank :hugs:

1 Like

Meine Karten sind nun auch unterwegs, tut mir Leid dass ich so spät dran bin.

@mailfromjo Falls ich Blindfisch den nächsten Thread für April nicht rechtzeitig finde, könntest du mich dann bitte einfach gleich wieder mit eintragen? Das wäre super! :hugs:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Mich haben in Gruppe 4 zwei Karten erreicht, damit bin ich ein Glückspilzchen :mushroom:

Vielen Dank an @Cubbie für eine Friedensflagge in Regenbogenfarben - ein mehr als passendes Motiv in dieser Zeit.

Und ebenso danke an @Vorti für einen irischen Wasserfall. In den Powerscourt Gardens war ich sogar schon (mehrfach), ein ganz toll angelegter Park! Der Wasserfall muss aber irgendwo außerhalb der Gärten sein. Ich hab davon gehört, bin aber bei keinem meiner Besuche hingekommen.

Gruppe 3: Danke für die schöne Katzenkarte @LisaMonsterken :smiling_face:

Gruppe 2
Danke sehr an
@Dory1703 für eine neue PC Meeting Karte für meine Sammlung.
Gute Besserung weiterhin🧖

1 Like

:+1:
Hier gehts zur Anmeldung für den April:

2 Likes

Guten Morgen
Ich würde gerne wieder mitmachen!

@flametop
Bitte melde Dich dafür im eigenen Topic an. Dies hier ist noch der Faden von März. :wink:
Einfach auf den ( blauunterlegten) Link im mailfromjo’s Post klicken, dann bist Du am richtigen Platz :slightly_smiling_face:

Ich bin ein Glückspilzchen der Gruppe 2. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich ganz :heart:-lich
bei @Bibiqueen für die schöne Chronikkarte von Plön mit vielen interessanten Erläuterungen,
bei @Dory1703 für die tolle Ansicht des Büsumer Leuchtturms.

2 Likes

Etwas Verwirrung hat heute diese Karte bei mir gestiftet:

Liebe @Gittie, ich danke dir ganz herzlich für die tolle Karte von meinen Favoriten! :kissing_heart:
Ich hatte gar nicht mehr mit einer weiteren Karte gerechnet, deshalb die Verwirrung.
Aber jetzt kann ich sagen, dass ich ein Glücks :mushroom:chen bin. :star_struck:
Ich freue mich riesig! :rofl:

1 Like

Gruppe 2
@Gittie
schickt mir eine tolle Ansicht des Tempelhofer Hafens. Wenn ich mir das so ansehe, würde ich im Leben nicht darauf kommen, dass dies Berlin sein soll. Toll, vielen Dank dafür!

Damit haben mich alle 7 Karten erreicht. Lieben Dank an alle, es hat mir großen Spaß gemacht :smile:

1 Like

Okay, hier ist alles da👍🏻
Topic kann geschlossen werden @Bille :slight_smile:

1 Like