[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2022

Gruppe 3

@anon47557650 schickt mir eine tolle selbstgestaltete Collage vorbei! Den Erdbär! :strawberry: :bear: Mit passendem washi tape :strawberry: Ich besitze mehr Stempel als washi tape (ca. 100:30 würde ich schätzen…) Darunter auch Bären und Beeren :wink:

Vielen lieben Dank!

1 Like

Gruppe 1

Vielen lieben Dank an @Shana_Leja für eine schöne DanaCard. Du hast mir damit eine Freude gemacht. Witzig, dass Deine beiden Karten in den Norden gegangen sind - aus dem Norden, in den Norden :slight_smile:

Liebe Grüße
fd

Gruppe 2

Hurra! Ich bin einer der beiden Glückspilzchen der Gruppe 2, denn die liebe @Vorti schickt mir die supercoole Garfield Karte “the mailbox is empty” ins Haus :rofl: :mailbox_with_mail:

Ich hoffe ebenfalls, dass wir uns mal wieder bei einem Postcrossing Meetup treffen, Soltau ist schon sooooo lange her… :smile:

Vielen lieben Dank für deine tolle Karte!

:cat2: :mailbox:

1 Like

Mich erreichte gerstern die lustige Karte von @anon84030332 mit einer Fernweh- Fruchtfliege auf einem Koffer.
Herzlichen Dank dafür

Gruppe 3 : vielen Dank liebe @Tremotina für die tolle Karte von den deutschen Malern, ich habe mich riesig darüber gefreut. Viele von Ihnen mag ich selbst auch sehr gerne.

Meine Karten sind mittlerweile auch in der Post.

1 Like

Gruppe 3

Vielen Dank, liebe Frauke (@einfachich) für die kuschelnden Katzen. Erst sah ich nur zwei Katzen, aber bei genauem Hinsehen, meine ich eine dritte entdeckt zu haben. Niedlich. Sie strahlen so eine Ruhe und Zufriedenheit aus. Da wird mir gleich wohlig warm ums Herz.

2 Likes

So ein süßer Fellhaufen :smiling_face_with_three_hearts:

Gruppe 3: Ich habe eine schöne Karte von @angeleye erhalten. Herzlichen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

:+1:

Hier ist die neue Runde:

ich möchte nachmelden und mich bedanken bei @Tremotina für eine Karte von einer Christo-Installation aus dem Mai-Glückspilz. Vielen Dank!

Gruppe 2

@Knirin erfreute mich mit wunderschönen Strauchmageriten . Herzlichen Dank dafür

1 Like

Ich habe für Gruppe 2 von
@Knirin ein Feld voller Pusteblumen im Sonnenuntergang bekommen! Ach, so schön! Vielen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts: Als Kind hat mich diese Verwandlung vom Löwenzahn in die Pusteblume schwer beeindruckt und seit dem liebe ich die einfach!!

1 Like

Meine Karten für Gruppe 3 sind fertig und wandern noch heute in den Briefkasten. Bitte entschuldigt die Verspätung. :bowing_woman:t3:

Und ein herzliches Dankeschön an @einfachich für eine wundervolle Karte! :pray::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute traf noch eine Glückspilz-Karte von @lauranalanthalasa ein. Vielen Dank, liebe Eva. Auch ich war leider noch nicht in Duderstadt. Ich denke, dass mir dieses Örtchen sehr gefallen würde, denn ich mag Städte mit Fachwerkhäusern und schlendere gerne durch kleine, interessante Straßen.

1 Like

Möchte gerne im Juni wieder mitmachen. :blush: :four_leaf_clover: :mushroom:

Gruppe 3
@lauranalanthalasa - vielen Dank für die tollen Briefkästen! Für so eine schöne Karte warte ich doch auch gern etwas länger :slight_smile: - habe mich sehr gefreut!

2 Likes

Alles da :+1:
Topic kann geschlossen werden :slight_smile: @Bille

1 Like