[RR] Gl├╝ckspilz Round Robin ­čŹä Juni 2023

Meine Karten f├╝r Gruppe 1 gehen morgen auf die Reise :grinning:

Gruppe 1
@LisaMonsterken
Dieser putzige Muntermacher zaubert mir auf jeden Fall ein L├Ącheln ins Gesicht. Vielen lieben Dank daf├╝r. Ich beobachte sie auch sehr gerne im Park und besonders toll, wir haben Eichh├Ârnchen auf dem Schulhof. Da gibt es regelm├Ą├čig Ablenkung :rofl:
Dein Exemplar sieht etwas ├Ąngstlich aus :face_with_hand_over_mouth: ist wohl gerade im Freizeitpark f├╝r Eichh├Ârnchen und der Freefalltower doch zu hoch :see_no_evil: so seh ich im Kettenkarrussel aus :joy:

Gruppe 3

@angeleye vielen lieben Dank f├╝r die tolle The M├╝nchner Karte! Ich wei├č, dass es sie noch mit Hamburg bzw. mit Norddeutschland gibt.

1 Like

Gruppe 1
Ich scheine ein Gl├╝ckspilzchen :mushroom: der Gruppe 1 zu sein, denn heute kam diese sch├Âne Karte von @LisaMonsterken an:

Bin happy! Dankesch├Ân!

1 Like

Heute habe ich eine Karte aus meiner Lieblingskartenserie erhalten :grinning:. @Toggi schickt mir Entenkunst von der DUCKomenta :sparkling_heart:. Und dazu noch eine Ottifanten-Briefmarke :heart_eyes:!!

Vielen Dank!

2 Likes

Und von @towonder habe ich eine wunderbare Illustration bekommen :grinning:

Vielen Dank!

2 Likes

Gruppe 2

@MollyK Vielen Dank f├╝r die tolle Leuchtturmkarte.
Die macht Lust auf Meer, bis zu unserem Urlaub sind es noch einige Wochen.

1 Like

Gruppe 2 @friesendeern an einfachich ist angekommen.
Danke liebe @friesendeern f├╝r die tolle Karte aus Dresden, ich erinnere mich an einen sch├Ânen 4 Tage Urlaub mit meiner Familie dort und hatte damals auch ├╝berlegt eine Flaschenpost von dort nach Hamburg zu schickenÔÇŽ

Meine Karten sind unterwegs.

1 Like

Gruppe 2 @Shana_Leja erh├Ąlt von @An_ja

Danke f├╝r die tolle Karte aus der Women in Science Box.

Frau Hopper finde ich ziemlich beeindruckend. Sie wurde tats├Ąchlich erst mit 80 Jahren aus dem Milit├Ąrdienst entlassen und hat bis dahin in der Informatik geforscht. Ich finde es toll, wenn man bis in das Alter noch so gut und fit ist, sowohl k├Ârperlich, als auch fachlich, dass man arbeiten kann. Und wenn es einem Spa├č macht, f├╝hlt es sich wahrscheinlich nicht mal wie Arbeit an.

2 Likes

Gruppe 1
Vielen Dank @Elfenspiegel f├╝r den blumigen Gru├č! Ich bin auch ein gro├čer Freund ertr├Ąglicher Temperaturen und sehr froh, dass hier eigentlich immer ein bisschen Wind geht.

1 Like

Guten Morgen aus dem Garten! Ich genie├če die angenehme Sonne und @Elfenspiegel hat den Kaffee f├╝r mich :

Ich bin gerade noch in der Schorlenphase des Morgens, aber gleich gibt es den 1. Kaffee des Tages :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank!

1 Like

Gruppe 1
@Toggi sendet mir eine tolle Blumenhexe! Nein, die muss nicht fr├Âhlich gucken, bei allem, was der Natur so angetan wird! Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von der Karte! :heart_eyes: Vielen Dank, dass Du mir die ausgew├Ąhlt hast!! Die ist super!! Nicht zu ÔÇťlieblichÔÇŁ f├╝r meinen Geschmack, sondern halt auch ein bi├čchen d├╝ster! So toll!!

1 Like

Ich glaube die beiden Meldungen geh├Âren eigentlich hier her. Ich hab sie mal verlinkt, damit ich sie bei der Buchhaltung nicht ├╝bersehe :see_no_evil:

2 Likes

Gruppe 2
@einfachich
hat mir eine wirklich sehr treffende Katzen Spruchkarte geschickt. Vielen lieben Dank daf├╝r.
Ich lebe seit knapp 2 Jahren ohne Katzen und bin aktuell auch froh drum, dass es so ist!

2 Likes

Hier kommt die neue Runde f├╝r den Juli!

Sorry, ich bin sp├Ąt dran, aber morgen machen sich meine Karten auf den Weg :postbox:

1 Like

@grizzabella Vielen lieben Dank f├╝r deine tolle Karte, gef├Ąllt mir sehr gut.
Damit bin ich ein Gl├╝ckspilzchen der Gruppe 3

2 Likes

Gruppe 2

Von @einfachich an An_ja

Danke liebe Frauke @einfachich f├╝r die gro├če Sylt-Karte.
Auch Sylt geh├Ârt zu den vielen Orten, die ich noch nicht gesehen habe. Wir verabschieden erstmal 2 Kids in unterschiedliche Zeltlager und freuen uns noch ein paar Wochen auf unseren Urlaub.

1 Like

Gruppe 3

Ich hab noch eine tolle Karte von @grizzabella erhalten und bin ein kleines Gl├╝ckspilzchen! :blush: Ich bin ganz froh, dass ich meine Karten relativ fr├╝h im Monat noch geschafft hab, danach wurde es n├Ąmlich stressig. Und jetzt stehen schon die n├Ąchsten an! :see_no_evil:

3 Likes

Wegen Inaktivit├Ąt geschlossen.