[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juni 2022

Alle Adressen sind verschickt, entschuldigt bitte dir Verspätung! :smiling_face_with_three_hearts:

10 Likes

Vielen Dank für die Adressen :wink:

Das passte perfekt gestern, die Adressen kamen, als ich gerade mitten im Karten schreiben war, da hab ich sie gleich noch mit gemacht. Allerdings hab ich die Leerung heute verpasst, sie werden sich also erst Dienstag Abend auf den Weg machen können.

@angeleye Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:birthday::bouquet::sunny:

Meine Karten sind geschrieben, ich gebe sie nachher ab für die Sonntagsleerung. :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Karten für Gruppe 1 sind geschrieben und im Postkasten. Die Leerung ist dann Dienstag früh. :slight_smile:

Meine Karten für Gruppe 2 sind geschrieben und reisen spätestens Dienstag ab.

Gruppe 1
Meine beiden Karten sind fertig und gehen am Dienstag (7.6. ) auf Reisen :slightly_smiling_face:

Gruppe 1
Meine Karten sind unterwegs!

Meine Karten für Gruppe 4 machen sich auch am Dienstag auf die Socken… :socks:

:slightly_smiling_face: meine beiden Karten wandern nachher in den Briefkasten

Meine Karten reisen auch morgen los!

:green_heart: :fox_face:

Meine Karten für Gruppe 1 dümpeln schon im Briefkasten und warten auf die Postfee (…wenn aber der Posttroll Vertretung macht, wird der Kasten evtl. auch erst 1 Tag später geleert, wie er Lust und Laune hat).

Meine Karten für Gruppe 4 wandern morgen in den Briefkasten.

Gruppe 4 darf sich freuen. Meine Karten liegen bereits im Briefkasten und gehen morgen auf die große Reise. Im Laufe der Woche werden sie sicher ankommen. Freut euch auf sie.

So, meine Karten für Gruppe 2 und Gruppe 4 sind unterwegs! :postbox:

Und natürlich hat mich heute bereits eine Karte für Gruppe 2 glücklich :four_leaf_clover: gemacht.
Die kam von @Bibiqueen und hat natürlich voll ins Schwarze :dart: getroffen.
Mein riesengroßer Dank geht an dich! :kiss:

1 Like


Gruppe 1
Danke @Juraesel für den süßen Fuchs! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Gruppe 1


Danke @Trenker ! An solch schönen Postkarten wäre ich auch nicht vorbeigegangen! Sehr schön!

1 Like

Gruppe 2

Vielen herzlichen Dank an #04 @Beat für diese tolle Karte! Ich liebe diese russischen Multiples, perfekt ausgesucht!

1 Like

Gruppe 4

Ohhoo, direkt zwei Karten habe ich heute schon bekommen! Ihr seid ja fix!
#3 @Trenker hat eine lustige Karte von Inkognito für mich “Wurstfinger”


Ich hab auch Wurstfinger! Aber ich ernähre mich auch nicht vegetarisch, reduziere aber momentan meinen Wurst und Fleischkonsum. Komplett auf tierische Produkte verzichten möchte ich aber ganz ehrlich nicht…

#4 @Beat schickt mir eine wundervolle Minionskarte :heart_eyes:


Ich könnte mir die Filme mit den niedlichen Kerlchen immer wieder anschauen! Zum Wetter hier sag ich nix, laut Bericht solls seit 3-4 Tagen gewittern und regnen, aber es ist und bleibt trocken. (Diese 2 minuten Regenschauer zähle ich nicht dazu)

Vielen Dank euch beiden! Und nun bin ich gespannt ob da noch mehr kommt und ich am Ende der Glückspilz der Gruppe 4 bin :smiley:

4 Likes