[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juli 2024

Gruppe 3
Ich habe ein 2. Karte bekommen und bin somit ein Glückspilzchen :hugs:
@DJ2108 Lieben Dank für die schöne Jiska de Waard Karte. Ich bekomme Fernweh nach Meer!

@mailfromjo Im August muss ich leider aussetzen, da ich verreist bin.

Stimme ich euch grundsätzlich zu, ist aber vom Kanal aus blöde zu erreichen (~2 Stunden einfach). Dann verbringe ich lieber ein paar Tage auf Föhr (da gibt es auch einen Händler)

Gruppe 4 und 5
Muss man Bescheid sagen, wenn man die Karten verschickt hat? Dann ein dickes Sorry von mir, ich dachte, das muss man nicht, sondern nur, wenn man sie bekommt. Ich habe meine Karten am -glaube ich- letzten Freitag abgeschickt, direkt dem Postboten mitgegeben.

Liebe @Moni_2912 gestern erreichte mich deine wunderschöne Karte aus Gruppe 4.

Ganz lieben Dank dafür, ich bin gespannt wer der Glückspilz wird :slight_smile:

Krimis sind auch ein Teil meines Lebens, am liebsten so gemütlich, wie auf dieser Karte…aber das ist leider zur Zeit Wunschdenken.

2 Likes

Gruppe 4
@towonder - vielen Dank für die tolle vintage Postkarte.
@Moni_2912 - dieses Örtchen möchte ich im Winter nicht aufsuchen.
Hurra, dann bin ich ein Glückspilz!

3 Likes

Gruppe 5

Vielen Dank liebe @friesendeern für diese wunderbare, leicht glitzerige Fuchs-Karte! :hugs:
Das Meeting war schön, aber eigentlich träume ich immer noch von einem offiziellen Meet-up, wo das Karten-Stempeln im Hintergrund steht, denn auch diesmal hatte ich leider wieder keine Chance, richtig mit den anderen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen. Das finde ich immer so schade, da hätte man mal die Gelegenheit und dann sitzen alle nur da, schauen auf ihre Kartenhaufen und stempeln, was das Zeug hält. :see_no_evil:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Meine beiden Karten für Gruppe 2 sind heute auf die Reise gegangen!

Und genau 2 Karten für Gruppe 2 darf ich auch melden :smiley:

@Cheesius hat eine wunderbare S/W Karte für mich ausgesucht und auf der Rückseite auch noch Gru und ein Minion gemalt :heart_eyes: Natürlich werde ich mir auch den neusten Film davon anschauen!

@KiraMerlin schickt mir einen tollen Leuchtturm plus Donald Sticker :smiling_face_with_three_hearts:, der hat mir schonmal ein bisserl Glück gebracht :smiley:

Vielen Dank euch beiden! :hugs:

1 Like

Gruppe 3
@angeleye sendet uns einen Leuchtturm…gesehen haben wir den auch schon mal auf Bildern/ Karten, aber zuordnen können wir den gerade auch nicht. Vielleicht liest ja noch jemand mit und kann uns aufklären…wo gehört der Leuchtturm hin :smiley: ?

@Juraesel - endlich :slight_smile: wandert auch diese Ila in unsere Postkartensammlung :slight_smile: , wie kommt man auf Neumünster als Urlaubsziel? Wenn schon Nord/Ostsee Region, dann doch eher Richtung Wasser, oder besucht ihr Freunde/Familie? … und wenn man dann in der Nähe ist, dann ist Bad Segeberg auch nicht weit weg und vielleicht sind die Karl May Spiele noch einen Tagesausflug wert. Auf alle Fälle viel Vergnügen hier im Norden :slight_smile:

1 Like

Bin mir ziemlich sicher, dass der am Neusiedlersee steht

3 Likes

Ja, dass müsste er sein :slight_smile: Danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 Like

Tatsächlich besuchen wir meinen Vater in Neumünster. Und Bad Segeberg ist schon lange gebucht. Ein Ferien Highlight unserer Kinder seit Jahren. Morgen in einer Woche sind wir da!

3 Likes

Im August haben wir angeheuert beim Piraten Open Air…als Einstimmung in den Urlaub :slight_smile: . Samstag Piraten und Sonntag fahren wir in den Ostsee-Urlaub nach Meck-Pomm.
Karl May machen wir dann Anfang September :smiley:

2 Likes

Gruppe 1
@muddl
Ich danke dir, liebe Christa für die schöne Tausendschönkarte. Ich bin immer wieder aufs neue gespannt :blush::four_leaf_clover::mushroom:

1 Like

Gruppe 2
@Toggi

(Ich freu mich so, weil ich ein Glückspilz bin… :dancer:t4:)

Vielen Dank für diese süße Eichhörnchen Karte. :chipmunk: :kissing_heart:

3 Likes

Gruppe 4
@Andrea0303 - Danke für die “süße” Postkarte. Ein Stückchen Kuchen und einen Kakao-Cappuccino habe ich mir gerade gegönnt.
@KiraMerlin - Danke für das süße Eulchen und das Katzen tape. Der Streß wird auch hier nicht weniger!

2 Likes

Gruppe 1
@Elfenspiegel danke für die schöne Blumenkarte :blush:

Gruppe 1

Heute kam die tolle Karte von @Elfenspiegel an!

Vielen Dank dafür und wir laufen uns bestimmt nochmal hier im Forum über den Weg! :shamrock:

Gruppe 2

@Toggi schickt nichts geringeres als die Menschheit als Roadmovie :oncoming_automobile: aus der Feder von Guidos-Welt .de :wink:

Vielen lieben Dank, auch für die nachträglichen :birthday: -wünsche, ich wünsche dir im Gegenzug gute Besserung!

:oncoming_automobile:

1 Like

Gruppe 3

@DoroD schickt mir eine wunderschöne Ansicht vom Paparoa National Park in Neuseeland. Vielen Dank! Die Zeit bis zum Urlaub geht auch rum!

1 Like

Gruppe 2

@Barbie schickt mir eine tolle Maxikarte. :heart_eyes: Vielen Dank! Unser großer Sommerurlaub ist leider schon vorbei, aber eine Woche am Bodensee bei der Familie steht noch auf dem Plan.

1 Like