[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Januar 2023

Ich bin ich gerne wieder dabei.

1 Like

Noch 6 Plätze um eine dritte Gruppe voll zu machen, gibt es genug Interessierte? :slight_smile:

1 Like

Falls sich nicht jemand meldet, kannst du mich auch in die dritte Gruppe mit aufnehmen🥰

1 Like

…ich würde auch noch in die dritte Gruppe gehen, falls noch Plätze aufzufüllen sind! Ich habe Ferien und viel Zeit und Lust zum Karten schreiben :writing_hand: :relaxed:!

1 Like

Ich schaffe sicher auch 2 Gruppen, wenn es sein "muss. Lasse in diesem Monat aber anderen gern den Vortritt! :wink:

Im Januar bin ich gerne wieder dabei. :wink::four_leaf_clover:

Ich schaffe es ebenfalls, an zwei Gruppen teilzunehmen, aber es wäre doch gelacht, wenn sich nicht doch noch ein paar “Ersttäter:innen” finden ließen… :wink:

1 Like

Wenn sich keiner mehr findet für die dritte Gruppe, kannst du mich gerne auch für diese Gruppe aufschreiben.:blush:

Ich möchte gerne teilnehmen.
Hast du meine Adresse noch von der Geburtstagsrunde?

1 Like

Hallihallo!
Kleine Info: Ich bin leider total krank, weshalb ich es nicht schaffe die Adressen heute noch zu verschicken. Hoffentlich aber morgen oder spätestens Mittwoch!

5 Likes

Gute Besserung erst einmal! :sneezing_face:
Und ein frohes, neues Jahr trotz allem für Dich! :four_leaf_clover:

Meine Meinung: schreib, wenn Du Dich danach fühlst! :+1: Wir wissen uns sicher alle anderweitig (mit Karten oder anderen Dingen) zu beschäftigen! :writing_hand:

2 Likes

Gute Besserung. Die Adressen sind jetzt zweitrangig. Werde erstmal wieder gesund.

1 Like

Gute Besserung @mailfromjo
Kurier Dich aus :slightly_smiling_face:

Gute Besserung ! :four_leaf_clover:

Gute Besserung und liebe Grüße! :blush: :four_leaf_clover:

Gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst bis es Dir besser geht!

Gute Besserung für dich, werde schnell wieder gesund. :four_leaf_clover: :tea: Das ist das Wichtigste, die Adressen können warten.

Auch von mir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.:mask::sneezing_face::face_with_thermometer:

Vielen Dank für all eure Besserungswünsche! Tatsächlich hat es mich gesundheitlich die letzte Woche stark gepackt.
Gerade sollten aber alle Adressen eingetrudelt sein. Natürlich könnt ihr euch jetzt auch ordentlich länger als bis zum oben genannten 14. Zeit zum verschicken nehmen. :smiling_face_with_three_hearts: :mushroom:

7 Likes

Meine 2 Karten (Gruppe 1) machen sich nachher schon auf den Weg! :postbox:

Danke für die Adressen und weiterhin gute Besserung für Dich! :sneezing_face: