[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Februar 2024

Meine Karten für Gruppe 4 gehen heute auf Reisen. :mushroom:

1 Like

Gruppe 3

Ich erhielt von @DoroD eine tolle Karte mit einem so wahren Spruch :hugs:

Herzlichen Dank dir dafür :heart:
Auch ich arbeite so, dass die Kids ganz viel ausprobieren dürfen, anders mag ich es mir gar nicht vorstellen.
Alles Liebe dir! :two_hearts:

5 Likes

Gruppe 3
Vielen lieben Dank an @KiraMerlin für die tolle Harenberg Karte. Bei uns im Garten blühen jetzt die Schneeglöckchen und Winterlinge.

1 Like

Gruppe 2
Herzlichen Dank an @Moni_2912 für die Karte von Meiningen.
Ich war früher ein paar mal in Thüringen und habe einiges kennengelernt, aber in Meiningen war ich nicht.

Da bin ich wohl ein Glückspilzchen von Gruppe 2.:blush:

2 Likes

Gruppe 1

Die 7. und damit die letzte Postkarte ist bei mir eingetrudelt :blush: Dankeschöns für die schöne TS Postkarte @Barbie Gerade rechtzeitig vor Valentinstag.
Bei uns übrigens Dauerregen angesagt. Das ganze Wochenende!

1 Like

Toll, dass sie Dir so gut gefällt :heart_eyes: das freut mich sehr.

1 Like

Gruppe 5
@Bobebar schickt mir ein Picknick am Strand :slightly_smiling_face:
Das habe ich schon oft gemacht, herrlich!
Danke für die Karte und die damit aufkommende Freude auf den Sommer

2 Likes

Gruppe 3
@muddl Vielen Dank für deine winterliche Karte, gefällt mir gut.

2 Likes

Gruppe 2
Ich bin das zweite Glückspilzchen der Gruppe. @reiselustig schickte mir passend zum heutigen Schneefall viele Schneemänner. Ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und mein Onlinealbum durchstöbert hast. Über deine netten Zeilen habe ich mich ebenso gefreut wie über deine ausgewählte Karte. Viele Grüße … :blush:

2 Likes

Gruppe 2

Herzlichen Dank an @Veyana für die tolle Pola-card mit leckeren Erdbeeren. :yum: :strawberry:
Auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon, am liebsten kaufe ich die süßen Früchte auf dem Wochenmarkt.

2 Likes

Glückspilz RR Gruppe 5
@Knirin schickte uns ein weiteres Puzzle-Teil für das Postcrossing-Puzzle der Papersisters :slight_smile: , lieben Dank :slight_smile:

2 Likes

Gruppe 1

Vielen Dank, liebe @Elfenspiegel , für diese schöne Inkognito:

1 Like

Aber klar holen wir uns Fischbrötchen :smiley: Ich melde mich sofort wenn ich einen Fisch mit Pfeife sehen sollte :joy:

1 Like


Danke @Surika Einfach meinen Lieblingscharakter getroffen! Habe mich sehr über die Postkarte gefreut <3 luetsigerweise hat meine Freundin auch schon eine Postkarte für dich fertig gemacht :joy:

1 Like

ich freue mich sehr, dass die Karte dir gefallen hat!! <33

1 Like

Oooh, wer ist das denn? Mein Briefkasten ist auch von außen erreichbar. :wink:

@Avacado :slight_smile: ich sage ihr bescheid :eyes:

1 Like

Gruppe 4
Liebe @Za_monien , vielen Dank für die farbenfrohe Postkarte! :heart_eyes: Ja, es tut mir auch leid, dass nicht ich Glückspilz bei dieser Runde geworden bin, aber bestimmt kommt es irgendwann :grin:
IMG_9574

3 Likes

Hurra, ich bin der Glückspilz von Gruppe 3. :bouncing:

Es sind schon einige schöne Karten eingetroffen und ich entschuldige mich für die späte Meldung.
Vielen Dank an

@Jenjer für ein verlassenes Gebäude :star_struck:
@KiraMerlin für eine niedliche kleine Kapelle :star_struck:
@DoroD für eine Frau mit Kopfbedeckung :heart_eyes:
@muddl für eine Harenberg-Karte :slightly_smiling_face:
@Trenker für eine Ansicht aus Travemünde :heart_eyes:

Glückspilz RR Februar

5 Likes

Gruppe 4

Die tolle Karte von @jam_jam ist angekommen, vielen Dank dafür! :smiley:
Irgendjemand bzw. irgendwas hat die Karte zum Frustabbau benutzt, die muss also erst einmal unter dem Buchstapel “entspannen”. :wink:

1 Like