[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Februar 2024

Gruppe 3
#3 @angeleye an #2 KiraMerlin

vielen Dank für die schöne Illustration vom Winter am Schliersee. Ich war schon mal am Schliersee, ist aber schon etwas länger her :wink:

2 Likes

Gruppe 5

@Avacado hat eine tolle Karte mit Koi-Karpfen/Goldfischen :crazy_face: für mich. :heart_eyes: Danke! Ich bin zwar schon länger dabei, aber mit doch sehr schwankendem Aktivitätslevel… :joy::woman_shrugging:t2:

Gruppe 4 - meine Karten machen sich nachher auf den Weg :postbox:

Gruppe 5
@Shana_Leja - vielen Dank für die superschöne Postkarte. Ich freue mich schon auf die nächste(n) Karten dieser Art :wink:

1 Like

Gruppe 3

@Tremotina hat das Tacheles Berlin (habe verschiedene Connections nach Berlin seit den 70ern) aus meinen Favs wieder auferstehen lassen (inzwischen ordnungsgemäß von dort entfernt :wink: ) und mich zum Glückspilzchen :mushroom: gekürt :heart_eyes: YAY!

Ich freue mich wirklich sehr, dieses Motiv zu besitzen und sage vielen lieben Dank!

:heart_eyes:

1 Like

Gruppe 3: Danke liebe @Trenker für das tolle Moinhorn. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Meine Karten sind seit zwei Tagen auf Reisen…

2 Likes

Gruppe 5 - Shana_Leja:

Bei mir sind zwei ganz tolle Karten angekommen:

Vom Duo @DJ2108 eine Strandkarte, die Urlaubsgefühle weckt und die Frage stellt, wann ich das letzte Mal am Meer war. Das ist ziemlich genau 2 Wochen her. Da war ich in Travemünde und habe mich für ein Foto an den Strand begeben. :joy: allerdings war das Wetter so schlecht, dass wir uns schnell ins Aquarium begeben haben.

Von @Knirin Sperrwerk an der Themse. Konntest du dich darüber informieren, wie das Ding funktioniert. Ich werde es gleich mal suchen. Es sieht doch deutlich anders aus, als das Sperrwerk bei uns um die Ecke.

Danke euch allen.

2 Likes

Gruppe 4

Ich bin wohl das Glückspilzchen von dieser Gruppe, oder?
Heute erreichte mich die 2. Karte aus dieser Runde:


Danke @grizzabella - ich träume mal ne Runde vom Meer!

2 Likes

Es erreichte mich weitere Glückpilz-Post von Gruppe 2 :slightly_smiling_face:
@MollyK schickt mir diese zuckersüße Molly Brett Karte (wie passend) von meiner Wunschliste! :star_struck:


Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Karte, liebe Marion, ich liebe einfach alles an ihr! :white_heart:

@Veyana schickt mir diese wunderschöne illustrierte Karte! :cow:


Vielen lieben Dank für diese schöne Karte, liebe Liubov! Und Glückwunsch zum “Zuwachs” und ganz viel leckeren Kaffee! :white_heart:

@Moni_2912 hat ein so passendes und zuckersüßes Glückschweinchen von Inkognito für mich! :pig_nose:


Vielen herzlichen Dank, liebe Moni! So ein süßes Motiv! :white_heart:

Ganz herzlichen Dank noch einmal an euch drei, ihr habt wunderbare Karten für mich ausgesucht! :love_letter:

4 Likes

Gruppe 3

Herzlichen Dank an @Tremotina für eine tolle Tausendschön aus meinen Favoriten :heart_eyes: ich freue mich wirklich sehr! :blush:

1 Like

Gruppe 4

@Zamonien. Danke, für den Leuchtturm bei Nacht :grinning:

@grizzabella Die Karte habe ich erst vor kurzem geherzt und schon ist sie bei mir. Vielen Dank :heart:


4 Likes

Ach Gott,

Die hat aber gelitten in der Post und ich hab schon gedacht sie wäre verloren gegangen.

2 Likes

Neue Runde: [RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2024

4 Likes

Gruppe 3

Vielen Dank an @einfachich für die schöne van Gogh Karte! Mir macht das Bild auch gleich Lust auf einen Frühlingsspaziergang. Ich war vorhin draußen, es sieht definitiv noch nicht so aus! :smiley:

2 Likes

Gruppe 3
Inzwischen sind auch die beiden letzten Karten eingetroffen.
Herzlichen Dank an
@angeleye für schöne Häuserfassaden :slightly_smiling_face: und
@einfachich für “Ferne Mädchen” von Emil Nolde :slightly_smiling_face

3 Likes

Es fehlen folgende Karten:

@Bibiqueen an @Avacado, ist die angekommen?

@Shana_Leja an @Knirin, ist die angekommen?

1 Like

Von @Avacado kann ich nix in meiner Sammlung finden.
Ich suche nochmal weiter …
Nee, ich finde keine Karte von dir
Und meine Karte ist nicht angekommen?
Wer hat meine Karte nicht empfangen?
Dann schicke ich selbstverständlich Ersatz :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Postkarte von @Bibiqueen war tatsächlich in meiner Sammlung, hatte ich wohl leider vergessen hochzuladen :frowning:


Danke für die schöne Karte @Bibiqueen :smiley: Da ich ja gerade erst angefangen habe mit Postcrossing ist das sehr passend. Das Meetup hört sich toll an, scheint aber schon voll zu sein.
Liebe Grüße, Ava

1 Like

Ich war ja wohl noch im mindset aus dem Englischen Forumteil… Ich meine natürlich an und nicht and…
@Bibiqueen @Avacado mit der Meldung ist jetzt alles geklärt! :+1:t2:

geschlossen wegen Inaktivität