[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Februar 2022

Gruppe 2

Ganz herzlichen Dank, liebe @lauranalanthalasa für die schöne Karte aus meinen Favoriten. Ich liebe Kaffee und hasse Montage (zumindest wenn ich arbeiten muss).

1 Like

Gruppe 3
Meine 2 Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :postbox:

Gruppe 2

Ich bin ein Glückspilzchen! :smiley::tada:

Danke an @Clari für die tolle Frank Kunert Karte Außentoilette mit passendem Washi-Tape und toller Europa-Briefmarke 2009 400 Jahre Keplersche Gesetze! :pray::heart_eyes:

Danke an @DoroD für eine wundervolle Aufnahme eines Admirals. :pray::smiley::butterfly:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @blue44 , die mir in Gruppe 3 diese tolle Karte geschickt hat!

Ein wunderschönes Motiv! Ich habe übrigens die Filme nie komplett gesehen (außer den ersten), weil ich den Eindruck hatte, sie machen mir die Fantasie kaputt. Aber neulich sind wir immer mal in einer Werbepause reingehüpft, als sie alle so nach und nach kamen - meine Tochter würde sie mal gern alle sehen… irgendwann werde ich wohl nicht mehr drumherum kommen.
Du hast mir eine große Freude gemacht - und Briefmarke und Washi sind auch so passend zum Thema Buch!! Lieben Dank!!

2 Likes

Mir scheint, ich bin das Glückspilzchen der Gruppe 1. :bouncing:
Denn heute kam eine zweite Karte für den Februar. Tausend Dank, @Vorti, für die tolle Karte mit dem Vintage Poster von Mercedes Benz. Gefällt mir sehr gut. :slightly_smiling_face:

Meine Karten für diese Gruppe sind nun auch unterwegs.

Gruppe 2

Heute bekam ich diese tolle Illustration von der Schneekönigin von @lauranalanthalasa
Mein sohn mag die andersson märchen sehr gerne. Ich… Naja, mag Grimm oder Hauff lieber.

1 Like

Gruppe 1

Wow, in einem Umschlag habe ich heute gleich 2 Karten von der lieben @Tremotina bekommen. Ich freue mich riesig über die gelungene Überraschung. “Meer statt weniger” nehme ich wohl mit zur Arbeit und lege die mir irgendwo in mein Blickfeld, sodass ich zwischendurch wenigstens das Meer erträumen kann.
Die selbstgebastelte karte ist großartig. Ich hoffe nicht, dass das eine geschützte Serie ist - ich habe solche Karten (okay, im Stil anders, aber von der Grundidee her das gleiche) schon gemalt und jetzt gibt’s die bei Danacards…
Danke für die großartigen Karten :smiling_face_with_three_hearts:


2 Likes

Gruppe 1

Auch hier kam heute ein Umschlag von @Tremotina an, mit direkt 2 Karten!
2 tolle Mühlen und besonders schön finde ich die Rückseite, mit selbstgebastelter Briefmarke! Sooo lieb, vielen Dank :hugs:


Und auch eine Karte von @Vorti habe ich bekommen


Auch wenn du mir genau diese Karte schoneinmal geschickt haben könntest, die habe ich auch gerne doppelt! Sie ist sooo toll! :smiley: :hugs:

Damit müsste ich nun alle bekommen haben!

Gruppe 2
meine Karten sind unterwegs.

:+1:

März Anmeldung ist offen: [RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2022

2 Likes

Gruppe 2

Herzlichen Dank, liebe @Dory1703 , für diesen appetitlichen Burger. Könnte ich direkt reinbeißen! Jetzt. Sofort. Hunger!!! Tolle Karte!

1 Like

Gruppe 3

Vermelde (Sorry mit leichter Verspätung) den Eingang einer Karte aus meinen Favoriten von der lieben @friesendeern, ganz herzlichen Dank dafür

1 Like

Gruppe 2

Ich hab eine tolle Map Karte von (vermutlich) @Dory1703 bekommen. Vielen Dank! Wie praktisch, wenn man solche Karten mal eben zwischen anderen Besorgungen findet. Das passiert mir leider viel zu selten.

1 Like

Ja die ist von mir. tut mir Leid, falls ich vergessen habe meinen Namen drauf zu schreiben :frowning:

1 Like

Dein echter Name war drauf, aber nicht dein Username. Über Ausschluss war’s dann ganz einfach. :slight_smile:

Liebe @Gittie, ist meine Karte an dich Glückspilz denn gar nicht angekommen ? :thinking:
Die gleichzeitig (am 12.2.) versendete Karte wurde von reiselustig schon 2 Tage später gemeldet…

Nein, liebe @blue44. Deine Karte ist bisher leider nicht angekommen. Unser Postzusteller beliefert uns zurzeit allerdings auch nicht regelmäßig. Vielleicht kommt Deine Karte ja noch, ich melde sie sofort.

Danke für deine rasche Antwort. Warten wir mal noch ein wenig ab. Sollte sie nicht mehr eintrudeln, wäre es echt schade, da es ein Motiv aus deinen Favs war. Doch manchmal dreht eine Karte auch nur eine Extrarunde durch die Bundesrepublik. :snail:
Kommt sie nicht mehr, so sende ich dir gern einen Ersatz. :heart_eyes:

1 Like

Geschlosen wegen Inaktivität