[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2023

Ich hab 3 Mal Post bekommen! :heart: Alles tolle, wenn auch ganz unterschieldiche Frauen oder Mädchen, vielen lieben Dank! Genau mein Geschmack!!

Gruppe 1 - da bin ich dann wohl ein kleines Glückspilzchen - wie schön!! :mushroom:
@NatoTomato schickt mir die unvergleichliche Pippi Langstrump beim Spaghetti essen!! Ah, da bekomme ich gleich Hunger! Und wieder so toll und ausgefallen dekoriert! Ich hab mich sehr gefreut!!

@Toggi wählt für mich ein Mädchen, das passend zu dem Wetter einen Schneeengel macht! Das erinnert mich an meine Kindheit - auch eine wunderbare Karte! Lieben Dank!

Gruppe 4
@KiraMerlin wünscht mir Glück - danke, es hat geholfen! :crossed_fingers: Und sendet mir eine frühlingshafte Tänzerin vor einer weißen Rosenhecke! Ah, sehr romantisch, lieben Dank!

2 Likes

Eine weitere Karte aus der Gruppe 1 von @DoroD


Der Glückspilz Aufkleber ist ja toll :mushroom: :heart_eyes:

In Gruppe 2 kamen hier auch 2 Karten für mich an!?! Kann das ein? :smiley:

@friesendeern macht mich mit ihrer Karte auf jeden Fall total glücklich, stammt sie doch aus meinen Favoriten!


Obwohl ich jetzt gar nicht so der riesige Fan von ihm bin, aber diese Karte ist einfach toll!

Dann kam noch eine von @Beat (allerdings mit der Aufschrift “Überraschungskarte”)


Das ist ja ganz mein Humor :grin: Ich mag den Sensemann!

4 Likes

Gruppe 3: Vielen Dank an @barbie für eine farbenfrohe Karte. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 3 und Gruppe 4: Meine Karten sind geschrieben und werden morgen verschickt. :blush: :mushroom:

Gruppe 1

@grizzabella schickt mir ein Buch zum Träumen. :heart: Zum Lesen komme ich auch nicht mehr so viel… Am ehesten in der Bahn auf dem Arbeitsweg. Also diese Woche nicht, weil die Bahn wegen Schnee nicht gefahren ist… :rofl::crazy_face::see_no_evil:
Danke für die Karte!

1 Like

Gruppe 4


Hier ist noch eine weitere Karte eingetroffen - vielen Dank an @Moni_2912! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Hui, eine weitere Karte für Gruppe 4 ist bei mir eingegangen :grin:
Danke vielmals an @wurzelsofie
Super süße Karte :star_struck:

3 Likes

Gruppe3

Eine ganz tolle Weihnachtskarte mit Fuchs habe ich von @MollyK erhalten. Vielen herzlichen Dank :heart_hands:

2 Likes

Gruppe 4
Vielen Dank @Moni_2912 für eine schöne weihnachtliche Karte mit schönen Gedicht!:heart:

Danke auch @Beat für die schöne Überraschungskarte! Sehr lieb von dir, mir bringt die Organisationsarbeit hier immer viel Spaß! Aaaalle Blumen finde ich schön, da muss es ja auch nicht immer eine Tulpe sein! :kissing_closed_eyes:🫶🏻

2 Likes

Gruppe 3

Ganz lieben Dank an @An_ja für die hyggelige Adventszeit vom Ahoi-Werk. Eine wunderschöne Karte - mag die Grafik. Süße Stempel!!

Gruppe 3

Eine süße Delfin :dolphin: Schule ist heute in meinen Briefkasten geschwommen und hat mir viel Glück gewünscht- Dankeschön liebe @Moni_2912 :smiling_face_with_three_hearts:
ich wünsche Dir auch ganz viel Glück :four_leaf_clover:

3 Likes

Die ist ja toll! Kannst Du mir verraten, von welchem Verlag die ist? :heart_eyes:

1 Like

Gruppe 3
Ein süßes Katzenquartett schickte mir @Trenker. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für den süßen Weihnachts-, Winterigel - @Shana_Leja. Meine Weihnachtskarten werde ich am Wochenende schreiben. Weihnachtsdeko steht. Plätzchen werde ich nicht backen, aber Marzipankugeln rollen.

Gruppe 4
@grauli schickte mir einen besonders höflichen Schneemann mit einem ebenso höflichen Begleiter. Ein herzliches Dankeschön, liebe Ute. Natürlich werden die beiden gleich noch in meine Sammlung aufgenommen.

OKTOBER
Gruppe 4
Überrascht hat mich Anja (@An_ja ?) mit einer sehr schönen Ersatzkarte. Liebe Anja, ein ganz herzliches Dankeschön. Der Oktober war bei mir etwas chaotisch, daher hatte ich nichts vermisst. Umso größer meine Freude dieser Tage.

4 Likes

Ja sehr gerne :smiling_face:

Hinten drauf steht: Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg

1 Like

Gruppe 3

@Shana_Leja schickt eine mit Graffiti verzierte Imbissstube (wurde mir mit 3 sss vorgeschlagen) aus Loisada vorbei :heart_eyes: mit Bugs Bunny :rabbit: und dem Tasmanischen Teufel :imp: Sehr cool!

Die Fußgängerbrücke an der MUK wurde tatsächlich im Herbst 2020 bereits wieder in Betrieb genommen…

Vielen lieben Dank!

:rabbit:

1 Like

Hallo zusammen.
Ich mach mir langsam sorgen… Meine Karten sind zu lange auf dem Weg. Ob sie verloren gegangen oder die Post hat jetzt viel zu tun… Und bin am überlegen, ob ich neue Karten schicken soll :thinking:

2 Likes

Von meinen 2 Karten ist leider bis Heute auch nur eine angekommen :cry: - soll ich noch abwarten?

Gruppe 2

Die liebe @Veyana schickt mir eine wundervolle TS-Karte für meine stetig wachsende Sammlung. Damit habe ich als Glückspilz nun alle Karten erhalten. Tausend Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Und was das Wetter angeht, weiß ich genau, was du meinst. Es ist nicht wirklich immer zu erkennen, in welcher Jahreszeit wir uns befinden.

1 Like

Gruppe 2

Ich ein Glückspilzchen und bedanke mich herzlich bei @Veyana für das bunte Katzenorchester!

1 Like

Gruppe 3

Hurra! Ich bin tatsächlich der große :four_leaf_clover: Pilz dieser Gruppe :mushroom: :four_leaf_clover:

@MollyK lag mit ihrer Vermutung, ich könnte der :mushroom: sein, genau richtig :wink: und schickt mir Snoopy im Adventskranz :dog: :heart_eyes: der ruhige Festtage verspricht. Knuffig!

@Moni_2912 hat ein :heart: Häuschen im :snowflake: für mich fotografiert und auch noch gedichtet. Mehr geht nicht…

@An_ja schickt eine coole Illustration einer Dame im Rentiierpulli :deer: mit Christbaumkugel im aufgetürmten Haar :christmas_tree: Toll!

@Elfenspiegel schickt liebe Grüße und den Weihnachtsmann :santa: plus Engel :angel: und Utensilien :star2: :christmas_tree: :gift: :gloves: :snowflake: :bell: :heart:

Vielen lieben Dank euch allen für eure tollen Postkarten und lieben Wünsche zum Fest!

Ich freue mich sehr!

:heart: :bell:

5 Likes